Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2007, 21:17:06   #1741 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.055
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Meinst Du? Wegen Deiner Fanta-Flasche?
Ich hab dafür schon einen roten kassiert und sag's trotzdem gern nochmal: Ein lieb gemeintes Geschenk, aber kein Wichtelgeschenk!
Und die Entscheidung, diejenigen (ich glaub es waren 3), die von Dir so eine Flasche bekommen hatten, trotzdem auf die Ersatzbewichtelungsliste zu setzen und nochmal "richtig" bewichteln zu lassen, kam nicht von mir!

Also halt mal bitte schön den Ball flach und lies hier im Thread mit!
aber kein Wichtelgeschenk!

lol, du musst wieder was haben, was gekauft ist. du bist mit nichts zufrieden. immer beschweren und mehr verlangen. räum lieber mal deine hütte auf anstatt hier so billig rumzubetteln. ich habe mitgelesen ab meinem post mit den renomees bis hier steht nirgendswas. aber ich denke, du blähst dich hier nun wieder auf, weil du dich ungerecht behandelt fühlst. dabei solltest du eigentlich am besten wissen das es nicht immer was gekauftes sein muss. ausserdem, ich habe auch "nur" werbegeschenke bekommen und bin damit zufrieden...

bei dir dreht sich meine oma echt im grab um -.-

Geändert von kiel7 (04.02.2007 um 23:18:43 Uhr)
kiel7 ist offline  
Alt 05.02.2007, 00:52:26   #1742 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von kiel7 Beitrag anzeigen
bei dir dreht sich meine oma echt im grab um -.-
Wahrscheinlich ist sie das rotieren eh schon gewohnt.
Lies einfach nochmal nach. Ich hab nicht geschrieben, daß ich noch ein "richtiges" Geschenk haben will. Die Entscheidung, die von Dir bewichtelten nochmal zu bewichteln, war nicht meine.

Es geht auch nicht um gekauft oder nicht oder sonstwas. Was ich geschrieben hab, meinte ich so: es war lieblos. Und aufgrund der Vorgeschichte dazu, DEINER Vorgeschichte hier im Thread mein Lieber, war nur allzu deutlich, daß Du zwar vorgegeben hast, etwas gutmachen zu wollen, aber Du hast es Dir dann eben ziemlich einfach gemacht.

Für mich ist das Thema erledigt. Gut, hab ich eben 2x was bekommen. Andere haben dafür was zu Weihnachten bekommen. Du kannst denken was Du willst über mich, Fakt ist: Die Entscheidung kam nicht von mir.
 
yerusha ist offline  
Alt 05.02.2007, 15:17:57   #1743 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Seid halt freundlich zueinander!
 
tedlemegba ist offline  
Alt 05.02.2007, 17:13:29   #1744 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von happymaster Beitrag anzeigen
Seid halt freundlich zueinander!
Ja *schäm* Sorry... ich wollte nicht daß es so "unersättlich" rüberkam... Ich hab mich ja auch über beides gefreut nach dem vielen Ärger mit der Warterei und so...
 
yerusha ist offline  
Alt 05.02.2007, 19:38:10   #1745 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Sehr geil, dass kiel7 nun nach meinem Renommee einen entscheidenden Teil wegeditierte.
"Sorry, aber das musste jetzt sein". In so fern stimmte er mir also zu, dass dieses 'Sorry' nicht ernst gemeint war.
Wie dem auch sei.
Streitet euch nicht, denkt euch euren Teil, schließlich ...
... ist das hier der Weihnachtswichtelthread. In dem man auch Fremden ein bisschen Liebe und Freude schenken möchte.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline  
Alt 05.02.2007, 20:10:01   #1746 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Ich find das cool - im Februar immer noch der Weihnachtsthread
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline  
Alt 05.02.2007, 21:58:41   #1747 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Ich find das cool - im Februar immer noch der Weihnachtsthread
Wir ziehen das durch bis August!
 
tedlemegba ist offline  
Alt 05.02.2007, 22:53:57   #1748 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von happymaster Beitrag anzeigen
Wir ziehen das durch bis August!
...mit nahtlosem Übergang zum Weihnachtswichteln 2007
 
yerusha ist offline  
Alt 05.02.2007, 23:24:38   #1749 (permalink)
Gesperrt

ID: 270966
Lose-Remote

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 65
Standard

Ich habe mich hier jetzt mal so durchgelesen und festgestellt, das ich mich eindeutig zu spät bei Klamm angemeldet habe
Nunja, wie dem auch sei. Sollte noch ein Päckchen für jemanden fehlen würde ich mich doch glatt bereiterklären Weihnachten nochmals aufleben zu lassen und jemandem etwas nettes zu schicken.
 
elias1988 ist offline  
Alt 06.02.2007, 00:07:59   #1750 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

@elias

Schreib mal den Cybo an ^^ Vllt hat er da noch was.


Naja... Bis Weihnachten ist es ja nicht mehr lang
Olli27 ist offline  
Alt 06.02.2007, 00:12:55   #1751 (permalink)
Gesperrt

Reg: 06.02.2007
Beiträge: 4
Standard

Bis jetzt noch nichts bekommen (ich = unregiert). Verlor jedoch bereits Mitte Januar die Geduld. Schande über cocaboy, Schande über all die Schwarze Schafe.
 
Casio ist offline  
Alt 06.02.2007, 09:54:43   #1752 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von elias1988 Beitrag anzeigen
Ich habe mich hier jetzt mal so durchgelesen und festgestellt, das ich mich eindeutig zu spät bei Klamm angemeldet habe
Nunja, wie dem auch sei. Sollte noch ein Päckchen für jemanden fehlen würde ich mich doch glatt bereiterklären Weihnachten nochmals aufleben zu lassen und jemandem etwas nettes zu schicken.
Du kriegst eine PN von mir, es gibt ja auch immer wieder Nachzügler, die jetzt erst eintrudeln, dass sie nicht erhalten haben - oder ich jetzt erst komplett überprüfen konnte.

Äh Casio, was willst du mir sagen, du hast deinen Forennick geändert, bzw. dich neu angemeldet?
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 06.02.2007, 11:01:18   #1753 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Du kriegst eine PN von mir, es gibt ja auch immer wieder Nachzügler, die jetzt erst eintrudeln, dass sie nicht erhalten haben
Und denen schickst du noch was? Also wenn sich erst JETZT jemand meldet, kann er die ganze Wichtelei ja nicht so ernst genommen haben. So seh ich das zumindest.
 
rolleyes ist offline  
Alt 07.02.2007, 17:09:44   #1754 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Morgen gehen/sind 3 weitere Geschenke auf dem Weg
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 08.02.2007, 22:28:44   #1755 (permalink)
Überfahrener User

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 353
Standard

hoffentlich ist meins dabei, sonst krepiere ich hier hinten

es ist soooo schrecklich auf etwas zu warten, was man schon seit 2 monaten haben müsste...
 
Haku ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11:43 Uhr.