Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2007, 18:44:59   #1651 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

eine fanta zero und auf dem zettel dabei stand, mein wichtel aus berlin ich dachte kiel kommt aus kiel *g*
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 25.01.2007, 11:29:08   #1652 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von LadyJohanna Beitrag anzeigen
eine fanta zero und auf dem zettel dabei stand, mein wichtel aus berlin ich dachte kiel kommt aus kiel *g*
Dito... dasselbe hab ich heute auch bekommen...
Also danke an den Wichtel... woher auch immer, Berlin oder sonstwo... Bissl lieblos ist das ja allerdings schon oder? Ich meine eine kostenlose Fantaflasche... ach naja... man darf nicht meckern... erstmal gucken ob die versprochene Schoki von der richtigen Wichtelin noch kommt...
 
yerusha ist offline  
Alt 25.01.2007, 13:35:14   #1653 (permalink)
Programmierer

ID: 143444
Lose-Remote

MasterCoder eine Nachricht über ICQ schicken MasterCoder eine Nachricht über MSN schicken MasterCoder eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 208
Standard

Zitat:
Zitat von LadyJohanna Beitrag anzeigen
eine fanta zero und auf dem zettel dabei stand, mein wichtel aus berlin ich dachte kiel kommt aus kiel *g*
Genau das gleiche hab ich gestern auch bekommen, nur mit Cola, wer hat denn die verschickt? Steht kein Absender drauf. Auf jeden fall vielen Dank
 
MasterCoder ist offline  
Alt 25.01.2007, 19:02:30   #1654 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.055
Standard

Jo, sind von mir. Da ich schon fast 20€ für das verschwundene Paket an Zahlwerk "weggeworfen" habe, und es mir nicht leisten kann... dachte ich an diese idee. Kostet zwar nicht ausser diese Coins, aber kommt von Herzen, ist Unbezahlbar, da Limit auf je 33.333 Flaschen je COke/Fanta/Sprite... Vllt. sind sie ja in 10 Jahren was wert^^

wisst ihr wie ihr nervt mit euren renomees? seid froh das ihr überhaupt was bekommen habt

//edit.

Man will anderen eine freude machen, und euch kommt es nur aufs geld an? Muss es immer was gekauftes sein? Ihr seid genau das, wovon die Industrie träumt, Consumer....

Letzte mal das ich irgendwas getan habe... Undankbares Volk
kiel7 ist offline  
Alt 25.01.2007, 19:30:05   #1655 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Danke Kiel, dass du dein Versprechen gehalten hast.
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 25.01.2007, 19:32:08   #1656 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

ich hab kein renomee vergeben

danke auch von mir das du dein versprechen gehalten hast!
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 25.01.2007, 19:34:45   #1657 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von kiel7 Beitrag anzeigen
wisst ihr wie ihr nervt mit euren renomees? seid froh das ihr überhaupt was bekommen habt
Von mir war keins... sorry daß ich undankbar klang, aber nach dem ganzen Ärger war ich halt etwas enttäuscht. Was nichts daran ändert, daß Du Dein Versprechen gehalten hast und dafür Danke.
Ne, mehr galt der Ärger Miss B., die sich abgemeldet hat und auch wohl vorgestern entgegen ihrer Aussage nichts in den Kasten geworfen hat. Ich weiß nicht ob ich dieses Jahr nochmal beim Wichteln mitmache
 
yerusha ist offline  
Alt 25.01.2007, 19:40:46   #1658 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob ich dieses Jahr nochmal beim Wichteln mitmache
Sieh's wie das Leben: Man fällt hin, muss aber auch wieder aufstehen. Klar geht mal was schief, heißt aber nicht, dass es beim nächsten Mal wieder so sein muss. Es wird ja schon überlegt, was man zur verstärkten Absicherung tun kann. Ich empfinde es schon als viel wert, wenn die Teilnehmer nächstes Jahr einfach im Forum hier von Anfang an aktiv sind, sind sie es nicht, dürfen sie nicht mitmachen. Aber das kann noch geklärt werden, sind ja noch paar Monate Zeit. Auf alle Fälle, ja ich weiß, ich hab leicht Reden, denn ich bekam was, aber was ich sagen will: Nächstes Jahr kriegst du jemand anderes und vielleicht jemanden, der sich einfach wirklich verflixt viel Mühe macht.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline  
Alt 25.01.2007, 19:43:57   #1659 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Nächstes Jahr kriegst du jemand anderes und vielleicht jemanden, der sich einfach wirklich verflixt viel Mühe macht.
Ja... wollen wir's hoffen. Und das mit dem Forum schreib ich ja schon seit Wochen... also denke schon daß ich wieder dabei bin. Heute bin ich nur etwas neben der Spur weil krank und ich hasse Kranksein
 
yerusha ist offline  
Alt 26.01.2007, 06:43:41   #1660 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.516
Standard

Ach, mein Geschenk von sbm22 ist immer noch nicht da.

Was nun?
Yannik ist offline  
Alt 26.01.2007, 16:22:36   #1661 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 19.09.2006
Beiträge: 205
Standard

Ach Aerox soll ich dir noch ein drittes schenken??
 
sbm22 ist offline  
Alt 26.01.2007, 22:13:55   #1662 (permalink)
Überfahrener User

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 353
Standard

Hm... so doof es klingt, meine hoffnung ist inzwischen auch am versiegen. Den Cyberdog erreich ich nicht mehr, und naja, seine nachricht dass er "morgen" was schickt ist schon über ne woche her und es ist noch nix da und antwortet tut er auch net... befürchte ich gehöre inzwischen zum zweiten mal in folge zu den unbewichtelten... echt traurig...

Also wer mich beim nächsten wichteln hat und mir nix schenkt der kann sich seines lebens nicht mehr sicher sein, weil dann hänge ich nicht mehr in amiland, sondern in deutschland rum und dann komme ich persönlich bei demjenigen vorbei
 
Haku ist offline  
Alt 26.01.2007, 22:21:19   #1663 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 68755
Lose-Remote
Reallife

tdnpf eine Nachricht über ICQ schicken tdnpf eine Nachricht über MSN schicken tdnpf eine Nachricht über Yahoo! schicken tdnpf eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 382
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Sieh's wie das Leben: Man fällt hin, muss aber auch wieder aufstehen. Klar geht mal was schief, heißt aber nicht, dass es beim nächsten Mal wieder so sein muss. Es wird ja schon überlegt, was man zur verstärkten Absicherung tun kann. Ich empfinde es schon als viel wert, wenn die Teilnehmer nächstes Jahr einfach im Forum hier von Anfang an aktiv sind, sind sie es nicht, dürfen sie nicht mitmachen. Aber das kann noch geklärt werden, sind ja noch paar Monate Zeit. Auf alle Fälle, ja ich weiß, ich hab leicht Reden, denn ich bekam was, aber was ich sagen will: Nächstes Jahr kriegst du jemand anderes und vielleicht jemanden, der sich einfach wirklich verflixt viel Mühe macht.
wir können ja schon mal den Thread "Weihnachtswichteln 2007" aufmachen
Derjenige, der sagt „Es geht nicht“, soll denjenigen nicht stören, der es gerade tut.
Sozialismus ist der Luxus der Wohlhabenden.
Flugstatistik
Maths: Because if you can't get laid, you might as well be good at something.
tdnpf ist offline  
Alt 27.01.2007, 22:05:13   #1664 (permalink)
Gesperrt

ID: 183413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.149
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Reales oder virtuelles Geschenk? Ich tipper ihn an.
Es war eigentlich ein virtuelles Geschenk

Also Tailerboy sollte sich nicht beschweren der hat was bekommen
 
cocakiller ist offline  
Alt 27.01.2007, 22:29:02   #1665 (permalink)
ZIPPE
Benutzerbild von misselly211

ID: 165971
Lose-Remote

misselly211 eine Nachricht über ICQ schicken misselly211 eine Nachricht über MSN schicken misselly211 eine Nachricht über Yahoo! schicken misselly211 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.270
Rotes Gesicht

huhu

ich will dieses jahr rusha haben
misselly211 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04:36 Uhr.