Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2007, 16:54:06   #1636 (permalink)
Die mit dem Vogel
Benutzerbild von Novalee

Novalee eine Nachricht über ICQ schicken Novalee eine Nachricht über AIM schicken Novalee eine Nachricht über MSN schicken Novalee eine Nachricht über Yahoo! schicken Novalee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 148
Standard

Schreibt doch anjadoe an, sie hatte mich bewichtelt und da ist mir auf ihrer nickpage aufgefallen, dass sie in ihrem Fotoalbum unter "tanjabestefreundin" ein Bild hat, das bei bayernball als hauptbild auf der Nickpage zu sehen ist.
Vielleicht kann sie ja was zur aufklärung beitragen.

anjadoe´s nickpage: bild

Yerushas Wichtel:
http://www.klamm.de/?nickpage=143840
 
Novalee ist offline  
Alt 23.01.2007, 17:00:44   #1637 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Setze dich lieber mit Delphi in Kontakt, bevor du loslegst einfach was zu proggen, spart dir evtl. Ärger und Zeit
Joah, das Rad zweimal erfinden ist ansich relativ sinnlos, kannst ja per PN deinen Gedankengang schildern und wir schauen ob das in das bisherige System integrierbar ist oder ob man lieber nochmal alles neu macht (genug Zeit bliebe wohl noch ^^).
 
DelphiKing ist offline Threadstarter  
Alt 23.01.2007, 17:40:29   #1638 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

schade,

dass diese an sich sehr schoene idee, ins toilettenniveau abdriftet.

weihnachten das feste der liebe??

oder besser, das fest der minusrenomees und 0 klammern?


diese handhabung hier, ist einer der gruende, warum ich die mussschenktage abgeschafft habe :-)

dieser thread, gehoert fuer mich ins eierforum, da sind dieser 0 klammerngeber und renomierer, sowie die veroeffentlicher nicht schenkender, besser aufgehoben.

ihr prangert hier an, ohne nachzudenken.

peter
 
PeterLV ist offline  
Alt 23.01.2007, 18:32:21   #1639 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
[...]

ihr prangert hier an, ohne nachzudenken.

peter
Du postest ohne Belege.

Was stört dich denn? Das User versuchen die Geschenke trotzdem zu erhalten, oder das User mit 0en bewertet werden, weil sie sich angemeldet, ein Geschenk bekommen, aber selbst nichts verschenkt haben?
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 23.01.2007, 18:33:48   #1640 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.055
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
dieser thread, gehoert fuer mich ins eierforum, da sind dieser 0 klammerngeber und renomierer, sowie die veroeffentlicher nicht schenkender, besser aufgehoben.
Du hast auch nur Probleme oder? Jeder Thread wird von dir ins schlechte gezogen...
kiel7 ist offline  
Alt 23.01.2007, 18:53:31   #1641 (permalink)
Webbi @ Nordmails

ID: 77899
Lose-Remote

Anicatha eine Nachricht über ICQ schicken Anicatha eine Nachricht über AIM schicken Anicatha eine Nachricht über MSN schicken Anicatha eine Nachricht über Yahoo! schicken Anicatha eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 244
Standard

Also man hatte mir geschrieben, dass was an mich verschickt wurde:
Immer noch nichts da......
<<-- Mein Weblog
Anicatha ist offline  
Alt 23.01.2007, 19:11:48   #1642 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Peter, wenn man den Sinn am Wichteln nicht verstanden hat oder eher nicht verstehen will (ieks, man muss was verschenken und anderen eine Freude machen!!11) ist man hier falsch, das stimmt. Dann steht es dir aber frei ins Eierforum zu gehen und nachzudenken, anstatt die Handhabe hier grundlos runterzumachen.

Wer sich nicht an Abmachungen hält, egal ob bei Losegeschäften oder beim Wichteln (um es mal nur auf klamm zu beziehen), macht eben keinen guten Eindruck bei den Usern und genau dafür gibt es Renommees und Bewertungen - um seine Meinung auszudrücken.
Egal ob das im Rahmen von Mussschenktagen geschieht oder sonstwann.

Edit wg Doppelpost: Hui .. so wichtig ist e(s|r) mir dann doch nicht, dass es gleich zwei Posts werden müssen Oo
 

Geändert von DelphiKing (23.01.2007 um 20:45:38 Uhr) Grund: Edit Cybo: dein Wunsch sei dir gewährt ;)
DelphiKing ist offline Threadstarter  
Alt 23.01.2007, 19:27:11   #1643 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
schade,

dass diese an sich sehr schoene idee, ins toilettenniveau abdriftet.

weihnachten das feste der liebe??

oder besser, das fest der minusrenomees und 0 klammern?


diese handhabung hier, ist einer der gruende, warum ich die mussschenktage abgeschafft habe :-)

dieser thread, gehoert fuer mich ins eierforum, da sind dieser 0 klammerngeber und renomierer, sowie die veroeffentlicher nicht schenkender, besser aufgehoben.

ihr prangert hier an, ohne nachzudenken.

peter
Immer diese nörgler die meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gegessen
Olli27 ist offline  
Alt 23.01.2007, 19:33:12   #1644 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

Zitat:
Zitat von kiel7 Beitrag anzeigen
Ich habe einer freundin aus Duisburg auch eines gesendet, genau das gleiche und das ist heute angekommen
hier ist leider heute noch nichts angekommen, aber die woche ist ja noch lang
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 23.01.2007, 20:10:49   #1645 (permalink)
Außenseiter

ID: 245342
Lose-Remote

Reg: 19.07.2006
Beiträge: 1.208
Standard

Zitat:
dieser thread, gehoert fuer mich ins eierforum, da sind dieser 0 klammerngeber und renomierer, sowie die veroeffentlicher nicht schenkender, besser aufgehoben.

ihr prangert hier an, ohne nachzudenken.
Schon mal darüber nachgedacht, wofür das Bewertungs- und Reno-System eigentlich gedacht ist? Doch wohl hauptsächlich dazu, damit man tadelhaftes Verhalten anprangern kann. Dieser User, nennen wir ihn einfach "Schneiderjunge", hat versucht sich mit billigen Ausreden aus der Verantwortung (sprich: ein Geschenk zu machen) gestohlen. Dafür gab es dann von einigen Usern 0er-Bewertungen. Ist doch wohl nachvollziehbar, oder?

Grüsse, Udo
blubarju ist offline  
Alt 23.01.2007, 20:48:07   #1646 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Ihr redet hier alle auf ihn ein und wollt ihm das klar machen. Ich denke, dass er entweder nie wieder in diesen Thread schauen wird oder zumindest seine Meinung beibehalten wird. Lasst ihn, es ist lächerlich.
Achso, PeterLV, du erhielst von mir ein ganz unweihnachtliches, unfestliches negatives Renommee. Name passte nicht mehr hinter den Text. Denn wozu sind Renommees noch gleich da?
Zitat:
Zitat von blubarju
Doch wohl hauptsächlich dazu, damit man tadelhaftes Verhalten anprangern kann.
Viel Spaß im Eierforum.

Grüßle,
Sandy
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline  
Alt 23.01.2007, 20:55:35   #1647 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.055
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Denn wozu sind Renommees noch gleich da?
um zu versuchen, anderen klar zu machen das man recht hat und der der dagegen spricht vollkommen planlos ist und nicht weiss was er da schreibt...


Zitat:
hier ist leider heute noch nichts angekommen, aber die woche ist ja noch lang
hmm... hoffe das kommt die tage *grübel*
kiel7 ist offline  
Alt 23.01.2007, 21:00:50   #1648 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von kiel7 Beitrag anzeigen
um zu versuchen, anderen klar zu machen das man recht hat und der der dagegen spricht vollkommen planlos ist und nicht weiss was er da schreibt...
Ich weiß das.
Und zitierte unter meine rhetorische Frage (~, auf die man keine Antwort erwartet! ) die schönen Worte von blubarju! Maaaaan, versau halt alles!
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline  
Alt 24.01.2007, 18:21:41   #1649 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

heute kam hier was an, ohne absender, mit einer fanta zero..kiel war es das was du verschickt hast?
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 24.01.2007, 18:36:54   #1650 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von LadyJohanna Beitrag anzeigen
heute kam hier was an, ohne absender, mit einer fanta zero..kiel war es das was du verschickt hast?
Eine Fanta?
www.killerbrause.de
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03:31 Uhr.