Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2007, 13:19:19   #1561 (permalink)
ehem. Tailerboy
Benutzerbild von PankowBoy

ID: 346756
Lose-Remote

Reg: 02.04.2009
Beiträge: 2.888
Standard

So Ich wollte mich Entschuldigen da ich auch Nichts *Virtuelles* vergeben habe
Aber dafür habe ich jetz genügend Negative Kommis erhalten

Alle die 0 Klammern gegeben haben haben diese Bewertung zurück erhalten:

Wie soll ich ein Geschenk Beim Klammwichteln verschicken wenn ich Den organisierer Frage wen ich nochmal hatte (Hab nämlich die E-mail gelöscht) und der mir nicht den Nick/Die Klamm ID sagt!

Desswegen geb ich deine 0 Klammern auch an dich zurück.

Ich nehme sie Zurück Wenn ihr eure auch zurück nehmt


Und wenn ich jetzt vllt. meinen Wichtel Partner kennen würde
wäre das auchmal Gut!
PankowBoy ist offline  
Alt 20.01.2007, 13:30:37   #1562 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Zitat:
Zitat von Tailerboy Beitrag anzeigen
Wie soll ich ein Geschenk Beim Klammwichteln verschicken wenn ich Den organisierer Frage wen ich nochmal hatte (Hab nämlich die E-mail gelöscht) und der mir nicht den Nick/Die Klamm ID sagt!
Das kann ich mir schwer vorstellen. Außerdem war dann zumindest nachher die Liste bekannt.
 
tedlemegba ist offline  
Alt 20.01.2007, 13:30:39   #1563 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

das fällt dir jetzt ein? einen monat nach weihnachten? gehts noch? du hättest ja wohl mehr als eine möglichkeit gehabt hier jemanden zu kontaktieren. billige ausrede. echt unglaublich wie dreist manche sein können.

birnchen ist offline  
Alt 20.01.2007, 13:43:19   #1564 (permalink)
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.203
Standard

Zitat:
Zitat von Tailerboy Beitrag anzeigen
....
Und wenn ich jetzt vllt. meinen Wichtel Partner kennen würde
wäre das auchmal Gut!
Sorry, aber seit 24.12.2006 gibt es hier die Liste wer wen bewichtelt.
michardt
___________________

michardt ist offline  
Alt 20.01.2007, 13:44:32   #1565 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Tailerboy Beitrag anzeigen
So Ich wollte mich Entschuldigen da ich auch Nichts *Virtuelles* vergeben habe
Aber dafür habe ich jetz genügend Negative Kommis erhalten

Alle die 0 Klammern gegeben haben haben diese Bewertung zurück erhalten:

Wie soll ich ein Geschenk Beim Klammwichteln verschicken wenn ich Den organisierer Frage wen ich nochmal hatte (Hab nämlich die E-mail gelöscht) und der mir nicht den Nick/Die Klamm ID sagt!
[...]
Und wenn ich jetzt vllt. meinen Wichtel Partner kennen würde
wäre das auchmal Gut!
Kann ich die PN bitte mal sehen? Oder zumindest das Datum davon erfahren?

Die Namen und User stehen hier alle im Thread, für dich jedoch auch nochmal, dein Wichtel ist jwacalex.
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 20.01.2007, 13:49:30   #1566 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

am 11.01.2007 hat dir dein wichtel einebewertung mit 0 klammern gegeben und dann fragst du immer noch wen du bewichteln sollst?
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 20.01.2007, 13:55:02   #1567 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Selbst wenn man ausfersehen die Mail löscht (kann ja immer mal passieren) Gab, wie schon andere hier gepostet haben eine Liste wer wen bewichtelt, zu not hätte man DelphiKing ne PN geschieben.
Das habe ich auch gemacht um die Adresse meines Wichtels zu erfahren. Und was soll ich sagen die Antwort kam keine 5 min Später. Aber einen kanppen Monat keine Antwort? Sry das glaubt dir doch keiner.
Olli27 ist offline  
Alt 20.01.2007, 14:01:40   #1568 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Abwarten wenn er wieder on ist.
Edit:

Mir hast du keine geschrieben.
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 20.01.2007, 14:11:24   #1569 (permalink)
ehem. Tailerboy
Benutzerbild von PankowBoy

ID: 346756
Lose-Remote

Reg: 02.04.2009
Beiträge: 2.888
Standard

1. ich wusst nichma das hier sone Liste is
2. Hab ich die Pn Abgeschickt ich hab doch damals sogar Leute Gefragt an wen ich mich da wenden muss o0
PankowBoy ist offline  
Alt 20.01.2007, 14:21:57   #1570 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

Zitat:
Zitat von LadyJohanna Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Tailerboy Beitrag anzeigen
Ich weiß Immernoch welche person ich habe o0

Sagt mir das nurnmal jemand?
Du wurdest von cocakiller bewichtelt, laut liste

Weihnachtswichteln 2006
ich habe dir damals schon den link zur liste gegeben, das war am 26.12.06 solltest vielleicht öfter mal reinschauen!
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 20.01.2007, 14:51:33   #1571 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von Tailerboy
Ich nehme sie Zurück Wenn ihr eure auch zurück nehmt
Wie alt bist du bitte? Das ist das erbärmlichste Verhalten, das ich je miterleben durfte. Zeit genug hattest du wohl alle Nickpages abzuklappern und die 0 Klammern zurückzuballern bei jedem, der dir welche gab. Fühlst du dich wirklich ungerecht behandelt oder willst du nur von dir ablenken?
Wie hier alle schon schrieben und auch ich dir schon schrieb, gibts hier seit Ewigkeiten die Liste, dem "Organisator" also Flo (DelphiKing) hast du nichts geschrieben, du kannst ja nicht mal was vorlegen. Dann solltest du jetzt langsam mein Junge, hier mal dazu stehen, dass du es vergessen hast oder mit Absicht nicht abgeschickt hast, WARUM ist mir auch egal. Die Tatsache ist, dass die Nummer, die du hier abziehst einfach das allerletzte ist und langsam wirklich überhand nimmt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline  
Alt 20.01.2007, 15:02:45   #1572 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

zumal die virtuelle geschenkübergabe eh hier im thread hätte stattfinden sollen.

Aber genau wegen solchen ~ Usern~ hatte ich kein Bock dieses Jahr teilzunehmen. Hab einfach keine Lust mir hinterher so dummdreiste Lügen antun zu müssen...


Antisoziales Verhalten, definitiv.
 

Geändert von Benutzer-2472 (20.01.2007 um 15:08:12 Uhr) Grund: ~~
kath ist offline  
Alt 20.01.2007, 15:07:20   #1573 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Tailerboy Beitrag anzeigen
1. ich wusst nichma das hier sone Liste is
2. Hab ich die Pn Abgeschickt ich hab doch damals sogar Leute Gefragt an wen ich mich da wenden muss o0
Du meldest dich einfach irgendwo an ohne die Spielregeln zu lesen? Sagenhaft.
Ich hab die auch schon per PN gesagt, schick mir die Nachricht bitte. Ich bin nicht der Betreiber, ich bin für die Abusefälle zuständig. Delphiking leitet das, dass erkennt man im übrigen am ersten Beitrag

Zitat:
Zitat von LadyJohanna Beitrag anzeigen
ich habe dir damals schon den link zur liste gegeben, das war am 26.12.06 solltest vielleicht öfter mal reinschauen!
Zumal das ja in den Abos ist, wenn man mal geschrieben hat ...

Tailerboy, bitte schenke deinem Wichtel einfach etwas und die Sache ist gegessen.

@kath, auch wenn das deine Meinung ist - und anderer wahrscheinlich auch, bitte denkt an die Netiquette.
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 20.01.2007, 15:17:55   #1574 (permalink)
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.203
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
....
dummdreiste Lügen antun zu müssen...
...
definitiv.
Hab auch schon meine Beschimpfungen via Bewertung bekommen
Aber ich glaube trotzdem an den GROßTEIL der ehrlichen Leute,
sonst wäre die Quote bestimmt schlechter
michardt
___________________

michardt ist offline  
Alt 20.01.2007, 15:39:20   #1575 (permalink)
Außenseiter

ID: 245342
Lose-Remote

Reg: 19.07.2006
Beiträge: 1.208
Standard

@Tailorboy

Echt krass, was du hier versuchst abzuziehen. Du bist doch sicher der deutschen Sprache mächtig (mehr oder weniger)? Ein Blick auf die Wichtelliste und du hättest deinen Wichtelpartner erfahren. So hättest du zumindest nachträglich noch was schicken können.

Leider wird man solche wie dich niemals ganz ausschliessen können. Unter vielen guten Äpfeln sind auch immer einige wurmstichige dabei. Leider!

Ach ja, die 0-Bewertung werde ich garantiert NICHT zurücknehmen, da sie eindeutig gerechtfertigt war.
blubarju ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56:49 Uhr.