Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2007, 21:11:29   #1516 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Meine Wichtelin hat Dir auch nicht geantwortet? Sie hat immerhin nochmal extra betont, daß sie nicht "so Eine" ist und auf jeden Fall was schicken will...
Naja, ihr geb ich noch ein paar Tage.
Hoffen wir, daß in 11 Monaten das Wichteln besser läuft...

Aber an sich... kann man auch sagen "nur" noch 4. Die Liste von voriger Woche war noch erheblich länger...
 
yerusha ist offline  
Alt 14.01.2007, 21:18:42   #1517 (permalink)
Webbi @ Nordmails

ID: 77899
Lose-Remote

Anicatha eine Nachricht über ICQ schicken Anicatha eine Nachricht über AIM schicken Anicatha eine Nachricht über MSN schicken Anicatha eine Nachricht über Yahoo! schicken Anicatha eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 244
Standard

Habe immer noch nichts bekommen

Habe meiner Wichtelin noch mal eine PN geschrieben

<<-- Mein Weblog
Anicatha ist offline  
Alt 14.01.2007, 21:26:01   #1518 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Meine Wichtelin hat Dir auch nicht geantwortet? [...]

Aber an sich... kann man auch sagen "nur" noch 4. Die Liste von voriger Woche war noch erheblich länger...
Bei mir meldete sich nur Kiel, er sagt halt, er hat was gekauft und verschickt, Zahlwerk sagt, es ist nichts angekommen

Zitat:
Zitat von Anicatha Beitrag anzeigen
Habe immer noch nichts bekommen

Habe meiner Wichtelin noch mal eine PN geschrieben
Schick mir bitte auch mal eine mit dem Namen der Säumigen
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 14.01.2007, 21:27:34   #1519 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stoffi

ID: 189065
Lose-Remote

Stoffi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 2.068
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Traurig aber wahr, 4 User sind bisher immer noch nicht bewichtelt.
Welche denn ??
 
Stoffi ist offline  
Alt 14.01.2007, 21:28:39   #1520 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

sollte kiel7 nicht mich bewichteln, nachdem zahlwerk sich sowohl hier als auch im forum abgemeldet hat?

denn laut der liste sollte zahlwerk mich ja ursprünglich bewichteln!
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 14.01.2007, 21:31:38   #1521 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von LadyJohanna Beitrag anzeigen
sollte kiel7 nicht mich bewichteln, nachdem zahlwerk sich sowohl hier als auch im forum abgemeldet hat?

denn laut der liste sollte zahlwerk mich ja ursprünglich bewichteln!
Daran erinnere ich mich auch noch, daß der Weg quasi "abgekürzt" wurde, ja!
 
yerusha ist offline  
Alt 14.01.2007, 21:33:19   #1522 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

wieso schickt er es dann an zahlwerk? *grübel*
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 14.01.2007, 21:54:24   #1523 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Stoffi Beitrag anzeigen
Welche denn ??
yerusha, LadyJohanna, MasterCoder, aerox

Die haben sich bei mir gemeldet, da bin ich dran, jetzt warte ich noch auf Anicatha.

Zitat:
Zitat von LadyJohanna Beitrag anzeigen
sollte kiel7 nicht mich bewichteln, nachdem zahlwerk sich sowohl hier als auch im forum abgemeldet hat?

denn laut der liste sollte zahlwerk mich ja ursprünglich bewichteln!
Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Daran erinnere ich mich auch noch, daß der Weg quasi "abgekürzt" wurde, ja!
Zitat:
Zitat von LadyJohanna Beitrag anzeigen
wieso schickt er es dann an zahlwerk? *grübel*
Jepp. Zahlwerk hatte sich in der Zwischenzeit abgemeldet. Daraufhin wurde Kiel ein neues "Wichtelkind" zugewiesen. Angeblich, da wir zu lange gebraucht haben um ihm ein neues "Wichtelkind" zuzuteilen, dann hätte er diese Aussage auch schon vor 3 Wochen tätigen können. Mit Zahlwerk habe ich vorhin gesprochen, er hat nichts erhalten.
Somit, entweder haben entweder Kiel oder Zahlwerk gelogen oder die Post hat es verschlampt. Die Frage ist nur, was Zahlwerk davon hätte jetzt zu lügen, er ist nicht mehr bei Klamm. Also wird das wohl auf Wichtelpapa Cybo hinaus laufen.
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 14.01.2007, 21:59:53   #1524 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von kiel7 Beitrag anzeigen
Mein ist da... Danke KUCHEN

Mama hats weggepackt und gibt es mir am 24.

Da ich nun nen neuen Wichtel habe, hat das dann doch alles länger gedauert.

Mein Packet ist auch raus....
hier is das paket für ladyjohanna "angeblich" raus... was denn nun?
mirabelle ist offline  
Alt 14.01.2007, 22:02:09   #1525 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
hier is das paket für ladyjohanna "angeblich" raus... was denn nun?
is ja nix neues, daß kiels pakete nich ankommen

birnchen ist offline  
Alt 14.01.2007, 22:03:16   #1526 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

also ich habe definitiv nichts bekommen, außer was von meinen schwiegereltern in spe und von amazon ist nichts anderes angekommen!
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 14.01.2007, 22:06:18   #1527 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Inhalt des Paketes wäre auch ein T-Shirt und ein Kalendar der Ärzte für 2007 gewesen ...
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 14.01.2007, 22:06:39   #1528 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
is ja nix neues, daß kiels pakete nich ankommen
Oh also ein schwarzes Schaf was schon häufiger aufgefallen ist?
Olli27 ist offline  
Alt 14.01.2007, 22:07:52   #1529 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Inhalt des Paketes wäre auch ein T-Shirt und ein Kalendar der Ärzte für 2007 gewesen ...
hört sich dann nicht unbedingt danach an das es für mich bestimmt wäre *g*
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 14.01.2007, 22:14:35   #1530 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

naja komisch is schon, dass er cybo erzählt, er habe ein paket an zahlwerk geschickt und in dem vorhin zitierten beitrag hat er gesagt, er habe eines an ladyjohanna geschickt...
mirabelle ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14:47 Uhr.