Was zum Henker is "afklo" in der Sig von Luke?

Amanos schrieb:
hehe habe mich auch schon öfters an sone Lego-Projekte gewagt,

war ganz intersant... aber Ghost-Maus war da einfacher, vorallem bei komplexen aufgaben :D

wie wäres es mit einem großprojekt? affengriffmaschine aus legoland :ugly:
 
Amanos schrieb:
war ganz intersant... aber Ghost-Maus war da einfacher, vorallem bei komplexen aufgaben :D
ja aber ich wollte hardware weil programme ja detectable sind ... aber noch einfacher: lüfter unter lasermaus kleben. dann wackelt die maus willenlos hin und her ;)
 
klamm schrieb:
das internet ist nicht das "normale leben"
und ich hab so viele server, soviele free domains kann ich garnich zählen ...


dann stampf die ein, die du nicht mehr brauchst.mein bekannter hat dies auch gemacht (domainsammler) und seine freundin hat dann ein machtwört gesprochen.

geld ausm fenster schmeissen muss doch wirklich nicht sein, aber arm scheinst du ja nicht zu sein, wenn man deine raumausstattung sieht.
 
K-illa schrieb:
Der Link geht ner, oder gibts das nich mehr??

mfg...
Hm, sollte eigentlich tun, aber grad läuft ein KK-Antrag, also wärs auch möglich dass es nicht tut (bei mir tuts).

edit@illu: für free domains die beim Server dabei sind zahlt er ja nicht extra.. und die Server brauchts wohl für kDE ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehts. Klingt echt nett, hab mich direkt mal angemeldet :)

Steht aber auch auf der Site, dass es zu Problemen kommen kann.

mfg...
 
n progi dass mausklicks zählt... n progi dass anschläge zählt...
was gibts sonst noch so alles?
(sing übrigends beides schöne mittel um an pw's von fremden menschen zu kommen)
 
stimmt is koi problem des mitzulogn dabei, aber dann müsste des ding alles mitloggen und so schnell liest des da keiner raus des passwort.
 
Governator schrieb:
n progi dass mausklicks zählt... n progi dass anschläge zählt...
was gibts sonst noch so alles?
(sing übrigends beides schöne mittel um an pw's von fremden menschen zu kommen)

nen proggi das den Cursor bewegt :D
 
kannst doch leicht einfach die tastatur nebenbei mitloggen lassen und jeweils am ende des tages wirds zum server geschickt spyware gibts überall