Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2006, 19:33:23   #16 (permalink)
Gesperrt

danoO eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 502
Standard

sowas blödes away from klo oo oO OO 00 0Ö ÖÖ (O)(o).
Mach da mal auf die Hp geile "Legoantiafkmaschine" rein Luke.
mfg danoO
 
danoO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 19:37:20   #17 (permalink)
Arcor Agent

ID: 64395
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 222
Standard

Zitat:
Zitat von dannoO
Mach da mal auf die Hp geile "Legoantiafkmaschine" rein Luke.
Den Satz hab ich jetzt bestimm 15 mal gelesen. Und kapiert hab ich ihn immernoch nicht.

mfg...
I used to be schizophrenic, but we're all right now.

There are 10 type of people, those that
understand binary and those that don't.
K-illa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 19:41:52   #18 (permalink)
Gesperrt

danoO eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 502
Standard

Zitat:
Zitat von K-illa
Den Satz hab ich jetzt bestimm 15 mal gelesen. Und kapiert hab ich ihn immernoch nicht.

mfg...
höhö ^^
Er weiß was gemeint ist!
mfg danoO
 
danoO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 19:47:18   #19 (permalink)
Resolneman

ID: 92724
Lose-Remote

Refizul eine Nachricht über ICQ schicken Refizul eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 465
Standard

muahaha... genau, ... im gedenken an alle crafter *lacht*

Refizul
btw. /afklo
Refizul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 19:52:20   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Naja wenn man nichts anderes zu tun hat, als sein Geld zu verschwenden. Das Geld, das für die Domain bezahlt worden ist, hätte man auch sinnvoller nutzen können.
 
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 20:07:49   #21 (permalink)
Gesperrt

danoO eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 502
Standard

Zitat:
Zitat von Oseidon
Naja wenn man nichts anderes zu tun hat, als sein Geld zu verschwenden. Das Geld, das für die Domain bezahlt worden ist, hätte man auch sinnvoller nutzen können.
is ja auch sooo viel!
Also wenns im um das Geld gehen würde könnte er sich grad auf die Straße setzen!
mfg danoO
 
danoO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 20:09:11   #22 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Zitat:
Zitat von Oseidon
Naja wenn man nichts anderes zu tun hat, als sein Geld zu verschwenden. Das Geld, das für die Domain bezahlt worden ist, hätte man auch sinnvoller nutzen können.
Vielleicht wird (will) Lukas (u. a.) durch diese Signatur dafür sorgen, dass "afklo" Teil des normalen Sprachgebrauchs eines jeden Klammerers wird. Diese verbreiten dieses Wort dann im ganzen deutschen Sprachraum weiter und sorgen dafür, dass jeder dieses Wort kennt und es anstatt dem altmodischen „ich muss mal auf Toilette“ verwendet. Und sobald das alles geschehen ist, wird der Wert der Domain um das 100-fache gestiegen sein und Lukas ist seinem Traum der Weltherrschaft einen Schritt näher.

edit:
Und mit den "rund 2 Millionen Menschen" die schon mitmachen, meint er die Leute die dieses Wort bereits verwenden.

btwedit2:
Hinweise (auch zu seinen anderen Domains) finden sich auch in seinem Webblog: http://www.klamm.de/partner/unter_we...=20876&w_id=29
*SCNR*

Geändert von Banane (10.05.2006 um 20:30:29 Uhr)
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 20:15:12   #23 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von m4g3t4
edit:
Und mit den "rund 2 Millionen Menschen" die schon mitmachen, meint er die Leute die dieses Wort bereits verwenden.
Oder die, die grad /afklo sind
Rechnen wir mal: Bei 6*10^9 Menschen auf der Welt; wie schwer ist es zu glauben, dass grad 2*10^6 davon aufm Lokus hocken ?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 20:23:03   #24 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

gibt bestimmt viele in Chats oder so, die jetzt immer angeben www.afklo.de wenn sie aufs Klo müssen. Oder irgendwo drauf linken weil das einfach nur mist ist


Man siehts am Pagerank hat schon 3, so bekommt man einen guten PR, dann irgendwann wenn er hoch genug ist, was vernünftiges draus machen, oder PR Links verkaufen

Aber sowas primitives traue ich ihm nicht zu, ich glaube da steckt mehr dahinter
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 20:33:36   #25 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

*räusper* *hüstel*
du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de

Und darin:
du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 00:43:02   #26 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Zitat:
Zitat von m4g3t4
Vielleicht wird (will) Lukas (u. a.) durch diese Signatur dafür sorgen, dass "afklo" Teil des normalen Sprachgebrauchs eines jeden Klammerers wird. Diese verbreiten dieses Wort dann im ganzen deutschen Sprachraum weiter und sorgen dafür, dass jeder dieses Wort kennt und es anstatt dem altmodischen „ich muss mal auf Toilette“ verwendet. Und sobald das alles geschehen ist, wird der Wert der Domain um das 100-fache gestiegen sein und Lukas ist seinem Traum der Weltherrschaft einen Schritt näher.

[...]
Das ist vielleicht eine tolle Sache, wenn man bedenkt, dass viele schon LOL im täglichem Sprachgebrauch als völlig normal betrachten und auch verwenden. Trotzdem halte ich von so einer Seite nichts. Kreativer wär es, wenn Herr Klamm eine Seite über kulturelle Sachen machen würde oder Dialekte. Dann würde ich auch applaudieren. Im Spiel mögen solche Sprüche hilfreich sein, im realem Leben allerdings halte ich so eine Seite für nutzlos. Sollte man umbenennen in nutzlos.de
 
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 01:20:46   #27 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

das internet ist nicht das "normale leben"
und ich hab so viele server, soviele free domains kann ich garnich zählen ...

"lol" im echten leben sag ich auch
da gibt's ja auch den spruch "ROFL, Du hast LOL gesagt."
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 02:28:11   #28 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
das internet ist nicht das "normale leben"
und ich hab so viele server, soviele free domains kann ich garnich zählen ...

"lol" im echten leben sag ich auch
da gibt's ja auch den spruch "ROFL, Du hast LOL gesagt."
Auch wieder wahr ^^

Und was bitte soll das sein ?
Zitat:
Legoantiafkmaschine
 
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 02:53:46   #29 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

Also mir gefällt die Site ! Anspruchsvolle Grafik und der Inhalt bleibt aufs wesentliche Beschränkt

Aber ... ein kleiner Hinweis an Lukas !!!
Die Abmahner sind Unterwegs. Auf der Site fehlt das Impressum
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 03:05:07   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

voll die logodiarrhoe.de ey


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haken unter "MyFriends" verschwinden nach Friends-"Über"schiebung RUzifer Bug-Report 1 15.05.2008 17:54:31
[V] ständig neue Slotdesigns: Aktuell "Double Wheel"+"Robot Rocker" Vegas Lose4Graphics 9 25.11.2007 15:33:19
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
[B] Mailtausch-Addon "S-Slot" und "50/50-Game" UND "1 aus 10" *NEU* Anstaltsleiter Lose4Scripts (erledigt) 11 14.02.2007 11:38:12
Thunderbird "Trash", "Sent"; "INBOX" - Ordner umbenennen. Wie? Fengar Software/Windows 2 24.06.2006 09:39:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45:17 Uhr.