Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2006, 17:41:38   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von timo_hildebrand Beitrag anzeigen
1.stimmt das nicht immer
und 2. ist es ein unterscied ob ich mich über Blondinen lustig mache oder ob ich mich über einen krieg, der Millionen von Opfern kostete, lustig mache.

Ich mein wers witzig findet solls anschaun, aber Leuten fürs Anschauen Geld zu bezahlen ist schlichtweg krank und verachtend
Ähm? Witz ist für mich Witz, selbst Chaplin hat Hitler schon verarscht, wir dürfen das dann heutzutage nicht mehr?
Ob du solche Witze lustige finde st oder nicht steht auf einem anderen Blatt aber theoretisch ist es das gleiche ob ich es lustig finde die typische Handbewegung der NS-Zeit mit "die Hände zum Himmel zu unterlegen" oder beahupte die Blondine braucht immer eine Kassette mit "einatmen, ausatmen".

Das ist ein Link zu einem Video aus einer Show, warum soll man es nicht verlinken, alle hier sollten Wissen, wer Hitler war, was es gemacht hat und wie es endete - man muss uns nicht ständig bevormunden und sagen, wir sind böse.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 08:47:19   #17 (permalink)
JSP
Mr. Mystery
Benutzerbild von JSP

ID: 82422
Lose-Remote

JSP eine Nachricht über ICQ schicken JSP eine Nachricht über MSN schicken JSP eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.182
Standard

Zitat:
Zitat von timo_hildebrand Beitrag anzeigen
Ich finds geschmacklos den Kriegs und Holocaustopfern gegenüber...
Meine Güte, das is inzwischen 60 Jahre her. Wielange sollen wir denn noch über dieses Thema schweigen? HALLO??? Die Menschen die das getan haben, sind zu 99 % Tot. Ich habs nicht getan, meine Eltern nicht und meine Großeltern glücklicherweise auch nicht.

Mann kann sich auch anstellen...
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht
JSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 15:22:33   #18 (permalink)
VFB Fan oO
Benutzerbild von timo_hildebrand

ID: 107555
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.117
Standard

Zitat:
Zitat von JSP Beitrag anzeigen
Meine Güte, das is inzwischen 60 Jahre her. Wielange sollen wir denn noch über dieses Thema schweigen? HALLO??? Die Menschen die das getan haben, sind zu 99 % Tot. Ich habs nicht getan, meine Eltern nicht und meine Großeltern glücklicherweise auch nicht.

Mann kann sich auch anstellen...
99%
hups, das ist wohl ne relativ falsche Prognose.

Ich beschuldige niemand als Massenmörder, ich sage nur, man sollte nicht Leute dafür bezahlen sich über den Mord an millionen von Menschen lustig zu machen...
Wer nicht lesen kann...
 
timo_hildebrand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 15:45:43   #19 (permalink)
Computer-Troll

ID: 195607
Lose-Remote

SuperManMails eine Nachricht über ICQ schicken SuperManMails eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 438
Standard

Zitat:
Zitat von timo_hildebrand Beitrag anzeigen
99%
hups, das ist wohl ne relativ falsche Prognose.

Ich beschuldige niemand als Massenmörder, ich sage nur, man sollte nicht Leute dafür bezahlen sich über den Mord an millionen von Menschen lustig zu machen...
Wer nicht lesen kann...
Auch Humor ist eine Art des auseinandersetzens mit einem Thema
Dann doch lieber so, als wieder mit dem Schweigen zu beginnen ...

Ich kann mich z.B. über sowas bepi**en vor lachen: Hitler über Rieger

12.50 € für die Anmeldung bei AdBux! - AdBux.SuperManMails.de
SuperManMails ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 15:52:23   #20 (permalink)
JSP
Mr. Mystery
Benutzerbild von JSP

ID: 82422
Lose-Remote

JSP eine Nachricht über ICQ schicken JSP eine Nachricht über MSN schicken JSP eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.182
Standard

Zitat:
Zitat von timo_hildebrand Beitrag anzeigen
99%
hups, das ist wohl ne relativ falsche Prognose.
wieso, sind doch fast alle Tot. Wer damals so ne scheiße getan hat, war mindestens 20. So, jetzt sind 60 Jahre vorrüber, und die meisten dürften inzwischen Tot sein, durch den Krieg selber oder später eines natürlichen Todes.
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht
JSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 02:16:49   #21 (permalink)
VFB Fan oO
Benutzerbild von timo_hildebrand

ID: 107555
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.117
Standard

Zitat:
Zitat von JSP Beitrag anzeigen
wieso, sind doch fast alle Tot. Wer damals so ne scheiße getan hat, war mindestens 20. So, jetzt sind 60 Jahre vorrüber, und die meisten dürften inzwischen Tot sein, durch den Krieg selber oder später eines natürlichen Todes.
naja, ich mein der Papst der Katoliken ist auch in der HJ kurz gewesen, also kann man nicht von "alle tot" reden
 
timo_hildebrand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 03:15:33   #22 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

99% tot stimmt definitiv nicht, aber trotzdem fällt das (imo) definitv in den Bereich Humor, wenn du das nicht gutfindest, dann ist das so akzeptiert, aber trotzdem wird die Menschheit immer über dieses Thema Witze machen, denn wie es schon oben geschrieben steht Humor ist auch eine Art der Verarbeitung.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 04:00:38   #23 (permalink)
King MaxiM

ID: 143474
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 94
Standard

Zitat:
Zitat von SuperManMails Beitrag anzeigen
Auch Humor ist eine Art des auseinandersetzens mit einem Thema
Dann doch lieber so, als wieder mit dem Schweigen zu beginnen ...

Ich kann mich z.B. über sowas bepi**en vor lachen: Hitler über Rieger
Also ich persönlich hab darüber ebenfalls fast tränen gelacht^^

ich finde auch abscheulich was da vor 60jahren passiert ist aber mal wirklich irgendwann muss man mal n schlusstrich ziehen...
Maxim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 09:49:37   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Um mal wieder Back to Topic zu kommen.

Zitat:
Was man als Powerlink angeboten bekommt
Ich hatte eben nen Powerlink: Nur für Gays.
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 20:33:37   #25 (permalink)
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 3.637
Standard

Zitat:
Zitat von MarcelG Beitrag anzeigen
Um mal wieder Back to Topic zu kommen.



Ich hatte eben nen Powerlink: Nur für Gays.
Und, haste draufgeklickt?
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox)

Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 20:52:11   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sgw703

ID: 234371
Lose-Remote

sgw703 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.06.2006
Beiträge: 1.177
Standard

Ich denke er hat geklickt, aber nur wegen dem Geld.

Aber ich finde beide Videos absolut witzig. Zu diesem Thema gibt es so viele Witzige Videos, kaum zu glauben.Ich sage nur ein Ei.
sgw703 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 22:09:32   #27 (permalink)
+ 1111 Beiträge
Benutzerbild von kaos

ID: 17864
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.415
Standard

Schluß mit Geschichte? Weil alle tot sind? Lol, einen dämlicheren Grund hab ich ja noch nie gehört.
Über die beiden Videos lachen? Sicher, sind doch gut gemacht, wobei ich das Rieger Teil besser finde.
Dafür Geld nehmen? Klar doch, ich kanns gebrauchen

Keinen Fußbreit den Nazi Vollspacken

PS: seit Klamm nicht mehr per Paypal zahlt, kommen immer mehr Powerlinks. Find ich gut
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
kaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 23:26:27   #28 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Wieso verarschen die Videos denn angeblich die Opfer? Meiner Meinung nach machen die sich eher über die ganzen Idioten, die da mitgemacht haben, lustig, wenn sie die Masse mit erhobener Hand zeigen und dazu dann "Die Hände zum Himmel" spielen
 
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 23:39:58   #29 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

loooooool

aber der reichstagsbrand war in den 30ern.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine ref suche mit Super Angeboten djevil77 Suche Refs: Loseseiten 4 31.05.2007 19:10:56
Webbies von Freehosting Angeboten gesucht sunnyboy83 Webhosting 4 06.03.2007 11:10:43
PHP-Dateien werden zum Download angeboten Tropal Webhosting 13 18.11.2006 10:56:13
Jamba4Lose - wer hat das noch gleich angeboten? Humba Lose4Misc 1 09.05.2006 22:40:42
[S]Clandesign was schon einmal Angeboten wurde matrix Lose4Graphics 2 03.05.2006 13:12:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44:15 Uhr.