Was kann man mit 0,3 Ct anfangen?

smailies

Cevimmer
ID: 335330
L
30 Januar 2009
3.390
100
Heute morgen hat mein Vergütungsaufruf irgendwie nicht funktioniert und dadurch ist mir die stolze Summe von 0,3 Ct. durch die Lappen gegangen. Nun habe ich mich gefragt, wie viel denn 0,3 Ct in Deutschland heute Wert sind. Ich hatte nämlich gleichzeitig eine Preisänderung meines Stromanbieters in Händen, bei dem eine Preissenkung von 0,3 Ct angekündigt wird. Folglich kann ich sagen:
Ein Aufruf bei Klamm ist gleich viel Wert wie 1,78% einer Kilowattstunde (Bruttopreis). Oder anders ausgedrückt: 56 Startseitenaufrufe ergeben eine Kilowattstunde Strom!
 
ich bekomme mehr als nen halben Liter Wasser aus der Leitung dafür (Frischwasser+Abwasser) oder für 50 Aufrufe ein Brötchen
 
Telekomrechung

Guten Morgen,

nach ca. 13.333 Aufrufen kann ich für einen Monat meine Telefon und DSL Flat bezahlen.

Nach 278 Tagen habe ich theoretisch (48 x am Tag) diese 13.333 Aufrufe erreicht. :LOL:
 
Moin,

also ich finanzier immer meine Lottoteilnahme :mrgreen:

Jede Woche so 10-15 cent setzen. Die kriegt man locker über die Woche "geklickt" so dass am Ende plus minus Null rauskommt.
Und wenn dann mal ein guter Gewinn dabei ist, sind diese vielen 0,3Cent einige hundert oder tausend € Wert :mrgreen:
 
Shalömchen!

Ich nutze mein Guthaben für SMS. Wenn ich zum Beispiel grad auf der Arbeit bin und keine Lust habe, den ganzen Text ins Handy zu tippen.
Und wenn man eh grad 'nen Rechner in der Nähe hat, ist das sogar teilweise billiger.

Ich glaub, ich werd demnächst auch mal wieder in Lotto investieren...ich komm nie dazu "draußen" 'nen Schein auszufüllen. ;)
 
Ich glaub, ich werd demnächst auch mal wieder in Lotto investieren...ich komm nie dazu "draußen" 'nen Schein auszufüllen. ;)

Der Vorteil hier beim Lotto ist einfach:
Man bekommt sein Einsatz für die Klicks.
Man braucht nicht viel investieren, 10 Cent reichen. Gut, man bekommt meistens nicht viel. Aber wenn mal nen 6er dabei ist, kriegt man schon nen guten Batzen Kohle raus, womit man was Schönes machen kann.
Und da viele mitspielen, werden viele Reihen gespielt. Erhöhte Gewinnchance :mrgreen:
 
Ich habe auch mal beim Lotto gesetzt, nachdem ich diesen Thread gelesen habe. Danke fürs heiß machen :mrgreen:

Man bekommt ja sogar Lose gutgeschrieben. Damit ist Lotto ja schon fast eine Umwandlungsmöglichkeit von Guthaben zu Losen. Den Kurs habe ich noch nicht berechnet.
 
Wenn ich 150 mal Klamm klicke, bekomme ich ein ganzes Päckchen Volkornbrot im Discounter! :yes:
Und das lasse ich mir schmecken! Mmmmmh..... :D
 
Wenn man es in der Brotwährung sieht: Also ich bekomme schon für 120 Klicks eine Brotbackmischung, allerdings benötigt das BAcken dann noch einmal geschätzte 70 Klicks für den Strom...
 
Also nachdem ich festgestellt habe das man mit einmal um den BLock gehen und einer einzigen Pfandflasche mehr geld verdienen kann, nämlich 8cent für eine glas flasche und ich den Zeitaufwand gegen kalkuliert habe das ich 26 mal dafür den startseiten code eingeben müsste hab ich damit aufgehört.
:ugly:
 
Mit 80 Aufrufen habe ich eine Zigarette und mit weiteren 160 Aufrufen kann ich mir noch eine Flasche bier gönnen :mrgreen:
 
Für 33 Millionen Aufrufe bekommt man schon ein gebrauchtes Haus aufm Land :D

entweder kann ich grad nich rechnen, oder du kaufst verdammt teure häuser auf dem land^^

edit: ich kann nicht rechnen^^
aber auch 99k ist schon recht teuer - ich lebe auf dem land und hab weniger bezahlt^^