Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2010, 18:13:29   #46 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Wieso gemein? Wäre doch eine noble Geste! Wenn das jeder User machen würde, würde schon was zusammenkommen.

Ich hab pro Tag so ca. 10 Startseitenaufrufe im Durchschnitt. Damit könnte ich täglich! drei Obdachlose beschenken Dann kann ich immernoch die Powerlinkvergütungen für mich behalten

P.S. Ich würd den einen Klick mehr für den McDonalds Burger in jedem Fall machen.
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 04:27:04   #47 (permalink)
smf
Euros4you.com
Benutzerbild von smf

ID: 289135
Lose-Remote

Reg: 15.07.2007
Beiträge: 581
Standard

Naja, 1 Cent finde ich schon gemein, da würde ich wenn dann ein wenig mehr geben sofern sie mir beweißen können, das sies nicht Versaufen,Zocken oder in Drogen stecken.
Ich würd auch den MC Donalds Burger vorziehn 30 Minuten länger Hunger aber dann besser
smf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 11:10:40   #48 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Auch das Problem hat man mit einem Cent gelöst. Welcher Dealer oder Händler verkauft dir schon für 1 Cent Ware?

Aber stimmt schon, ist schon etwas gemein, da freut sich ja niemand drüber
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 12:12:31   #49 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
Welcher Dealer oder Händler verkauft dir schon für 1 Cent Ware?
Guck doch mal im Lose4 Da werden teilweise Sachen für 500 Millicents gehandelt, wo ich woanders 50€ dafür bekomm
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 12:04:32   #50 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 29391
Lose-Remote

Reg: 05.03.2007
Beiträge: 357
Standard

Zitat:
Zitat von Schruppinator Beitrag anzeigen
Moin,

also ich finanzier immer meine Lottoteilnahme

Jede Woche so 10-15 cent setzen. Die kriegt man locker über die Woche "geklickt" so dass am Ende plus minus Null rauskommt.
Und wenn dann mal ein guter Gewinn dabei ist, sind diese vielen 0,3Cent einige hundert oder tausend € Wert
Lotto spiel ich auch X-) Nachmacher *g* Allerdings war mein ursprüngliches Ansinnen die 6 Euro Guthaben hier bei Klamm loszuwerden. Seit über einem Jahr spiel ich nun mit 11-25 Cent mit und muß sagen ... funktioniert leider nicht mit dem Loswerden des Guthaben. Könnt also was dran sein an der Theorie, dass man 11 Cent pro Woche locker verdienen kann
baggacfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 15:18:14   #51 (permalink)
Gesperrt

Reg: 31.10.2010
Beiträge: 546
Standard

Ach das ist halt klamm wenn ich das so sagen darf xD genauso woie die aktivitätslose hab gestern 6 lose bekommen das dürften ca. 0,0000000000000000001 cent sein
aber ich bin froh über alles was nix kostet danke

MFG
Questi
 
questlerman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Studium] Kann Semester nicht anfangen, was tun? kath Schule, Studium, Ausbildung 13 01.11.2009 00:10:28
[PHP] Fehler mit dem ich nichts anfangen kann chrisi01 Programmierung 3 28.02.2009 12:38:35
Anfangen mit php Tux Programmierung 2 18.12.2006 16:41:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42:11 Uhr.