Was ist nur los bei uns?

Stell ich mir aber sehr langweilig vor :yawn:

Ich komm alle paar Tage vorbei und guck, was ich verpasst hab.
...

Gab Zeiten, da musste man drei Stunden nachlesen, wenn man einen Tag nicht rein geschaut hat. :p

Naja, ich bin immer noch der Meinung, Lukas hat es sich durch Gier selbst kaputt gemacht. Man sieht jetzt bei den ganzen Kryptowährungen wieder, wie alle User mitmachen wollen und aktiv sind. Hätten die Lose nicht 15 Jahre lang jeden Monat mehr als die Hälfte an Wert verloren, würde über Klamm jetzt in den Medien berichtet werden und es wäre hier extrem viel los.

Aber wer will schon seine Zeit / Geld in etwas stecken, dass auf der anderen Seite ohne Ende generiert wird und täglich an Wert verliert... :-?
 
Edit: Ich glaube ich habe das Zitat falsch verstanden.

Richtige Antwort:

Aber wer will schon seine Zeit / Geld in etwas stecken, dass auf der anderen Seite ohne Ende generiert wird und täglich an Wert verliert... :-?

Bitcoin-Fanboys? *duckundweg*

Hehe, ja ok, das kann sein. Aber das weiß man zumindest (noch) nicht. Evtl steigt der ja noch weiter. Bei Klammlose werden wir sicher nie mehr auf die Losemenge von früher kommen :) und keiner träumt mehr vom einer sinkenden Losemenge sondern es ist schon jeder der noch verbliebenen User froh, wenn es nur leicht mehr werden und sie sich nicht wieder in einem Monat verdoppelt... ;)

---
Ich habe erst gelesen / verstanden?
Bitcoin-Fanboy? *duckundweg*

Nein, überhaupt nicht. Bin einer der wenigen User, den Klammlosen treu geblieben ist seit ca. 18 Jahren und mich nerven im Losepreis Thread sogar die Leute, die ständig schreiben, dass BTC besser sind...

Aber es war nur eine neutrale Aussage. Wie oft hast du aus den Medien das Wort BTC gehört und wie oft Klammlose? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das wohl einer der weiteren Gründe wieso inzwischen kaum einer hier aktiv ist...
Quod erat demonstrandum.

Bitte die postings von mir löschen, da ich finde das der Zzammenhang nicht mehr gegeben ist im anderen Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
bleiben wir in diesem Thread doch lieber bei klamm.de ;)

die digitalen Münzen findet man dort: Bitcoins :money:

Also etwas lächerlich finde ich das auch. Das ganze hier geschriebene hat jetzt nicht mehr wirklich Sinn und es wurde nicht lange über BTC geschrieben oder Werbung gemacht sondern der Bezug zu Losen und was falsch lief...
 
..ablauf und umgehn ...?

:roll:ich..ich finde das alles nicht mehr nachvollziehbar...

:roll:..i
ch werde mich da nach und nach auch rausziehen ,
ich habe staendig spams von outlook bekomme Werbung ueber google die ich schon mehrfach "abgemeldet" habe...u,s,w,...+pop ups die nerven und

wofuer hatte/habe ich denn mal Premium gebucht...?
...und immer oefter auftretende s nicht funktionieren der Startseite und niemand fuehlt sich wirklich/wirksam
zustaendig...

fragende Gruesse
yaki

Ps ich bin da raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab Zeiten, da musste man drei Stunden nachlesen, wenn man einen Tag nicht rein geschaut hat. :p
Ich war zu den Zeiten aktiv, wo man vier bis fünf Stunden abends gebraucht hat, nur um seine Abonnements im Forum durchzugehen und so lange zu antworten, bis keine neuen Beiträge mehr da waren.

Naja, ich bin immer noch der Meinung, Lukas hat es sich durch Gier selbst kaputt gemacht.
Das is keine Meinung. Das is ne Tatsache! ;) :-?

... und schon muss man den Mod neu anlernen... :p
Jeder Post is wichtig, drück mal n Auge zu. Ich versuche, Content zu generieren :biggrin:

Das hat mir grade auch Angst gemacht, wie ich die News gelesen hab 8O

Hätte er damals mit der erweiterten Nickpage machen sollen :evil:
(Find nicht mal mehr n Treffer im Google-Cache, um das für Leute zu verlinken, die kein Plan haben, wovon ich sprech.)
 
Ich war zu den Zeiten aktiv, wo man vier bis fünf Stunden abends gebraucht hat, nur um seine Abonnements im Forum durchzugehen und so lange zu antworten, bis keine neuen Beiträge mehr da waren.
Was mich zu der Frage treibt: Was macht ihr heute mit der ganzen Zeit?

Ich erwische mich ja immernoch dabei viel zu oft https://www.klamm.de/forum/usercp.php aufzurufen, nur um mich zu vergewissen, dass seit meinem letzten Besuch in meinen abonnierten Themen auch wirklich kein neuer Beitrag geschrieben wurde.
 
Gab Zeiten, da musste man drei Stunden nachlesen, wenn man einen Tag nicht rein geschaut hat. :p

Naja, ich bin immer noch der Meinung, Lukas hat es sich durch Gier selbst kaputt gemacht. Man sieht jetzt bei den ganzen Kryptowährungen wieder, wie alle User mitmachen wollen und aktiv sind. Hätten die Lose nicht 15 Jahre lang jeden Monat mehr als die Hälfte an Wert verloren, würde über Klamm jetzt in den Medien berichtet werden und es wäre hier extrem viel los.

Aber wer will schon seine Zeit / Geld in etwas stecken, dass auf der anderen Seite ohne Ende generiert wird und täglich an Wert verliert... :-?

Lukas hätte Kryptowährungen hier implementieren sollen und weg von den Losen. Hatte so was auch schon mal vorgeschlagen. Und noch immer wäre reichlich Potenzial vorhanden. Zwar haben statistisch bereits rund 2/3 aller Deutschen von Bitcoins bzw. Kryptowährungen gehört, jedoch sind nur die wenigsten investiert. Es gibt hochkarätige Deutsche Foren und Webseiten zum Thema. Aber alle sind beschränkt auf den harten Kern der Kryptojünger. Klamm.de könnte noch immer der Vorreiter in Sachen Krypto werden. Die große Reise der Kryptos beginnt schließlich erst jetzt gerade so richtig.
 
... mit wertlosem, digitalem Tand kennt man sich hier ja schon zur genüge aus.... :ugly::ugly::ugly: *SCNR*
Nur weil du entweder das riesige Potenzial nicht siehst, oder Kryptos dir vielleicht in den Kram passen, sind sie noch lange nicht wertloser, digitaler Kram. Es gibt bereits eine Menge Möglichkeiten mit Kryptowährungen zu bezahlen und es wird immer mehr.

Schon mal überhaupt was von Währungen wie Ripple gehört und wozu sie dienen und weshalb sie unverzichtbar ist?

Oder von Smart Contracts?

Und selbst wenn Kryptos wirklich keinerlei Endanwendung hätte - so dienen sie immer noch als extrem starke Gewinnbringer, wenn man weis wie. :winke:
 
Wollte nur mal vorsichtig anfragen obs denn nicht bald mal wieder Sinn macht die Nullen zu streichen ? ^^