Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree174Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2013, 14:43:11   #106 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
Standard

Zitat:
Zitat von WuffWuff Beitrag anzeigen
Tatsächlich gibt es hier keine richtigen FAQs, Regeln ja - aber keine FAQs.
Lose-FAQ: Erklärungen rund um Lose

aessitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 15:13:23   #107 (permalink)
WuffWuff

ID: 443109
Lose-Remote

Reg: 19.02.2013
Standard

Zitat:
Zitat von aessitt Beitrag anzeigen
Nagut.
In das Anfänger Forum hab ich auch nie so reingeschaut.
Sehr hilfreiche Tutorials und Äktschenfilme:
https://www.youtube.com/channel/UCU5...HDyMuVTRk_6g2w
WuffWuff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 15:16:42   #108 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

Lose-Remote

Standard

Zitat:
In das Anfänger Forum hab ich auch nie so reingeschaut.
Wenn Anfänger mit vielen Fragen nicht ins "Ich bin neu hier und habe eine Frage!"-Forum schauen, dann weiß ich auch nicht weiter.

Alt 17.05.2013, 22:07:42   #109 (permalink)
No Risk...No Fun
Benutzerbild von oliscomp

ID: 161125
Lose-Remote

oliscomp eine Nachricht über ICQ schicken oliscomp eine Nachricht über AIM schicken oliscomp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Unter welchem Stein kamst du denn hervorgekrochen....
Genau diese Ausdrucksweise ist das was der junge 57jährige - mit Recht - bemängelt. Auch wenn er einen etwas verwirrten Eindruck hinterlässt. Mone, als Admin sollte man sich schon gewählter und intelligenter ausdrücken. Setzt jedoch auch eine gewisse Intelligenz voraus

Zitat:
Zitat von claudioricardo Beitrag anzeigen
Woraus schliesst Du das? Ich kann seinen Ärger schon irgendwie verstehen. Mir ist in der Tat kein Forum bekannt, bei dem die Mods derart selbstherrlich werkeln, wie hier.
Gibt da schon auch andere Foren, eher kleinere Foren. Nur muss man hier auch die Masse an Leuten sehen und verstehen, dass es hier sicherlich auch nicht einfach ist Mod oder Admin zu sein. Ich halte jedoch einige Verantwortliche hier für untauglich. Sorry, aber Kritik muss auch mal sein.

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen.....Genau so ist es auch wenn man doof ist!
oliscomp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 23:09:35   #110 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von oliscomp Beitrag anzeigen
Genau diese Ausdrucksweise ist das was der junge 57jährige - mit Recht - bemängelt.
Kann es sein, dass du da was durcheinanderbringst? Der gute Sven tauchte nach fast 2 Jahren mit diesen Text hier wieder auf. Von nix 'ne Ahnung, aber großzügig austeilen wollen. Tut mir leid, aber ich bin nicht jedermanns Fußabtreter und Frustableiter, und ggf muss derjenige eben auch ein Echo vertragen können. Ich behaupte von mir, bisher nicht durch übertriebene Unhöflichkeit aufgefallen zu sein. Jedenfalls habe ich ihn nicht provoziert, sondern das war meine Antwort auf seine - nennen wir es mal - Ausfälle.

Zitat:
Zitat von oliscomp Beitrag anzeigen
Setzt jedoch auch eine gewisse Intelligenz voraus
Der Splitter und der Balken. Aber in dieser Hinsicht warst du ja schon immer besonders ... intelligent

@Laemmi, ich habe bis jetzt nicht begriffen, was diese Anspielung bedeuten soll. Aber es erschien mir nun auch nicht wichtig genug, da noch mehr Zeit zu investieren.
Laemmi und K345601 gefällt das.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 07:49:20   #111 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Vielleicht ist das mit den Ü-Eiern ja auf alte HH-Zeiten bezogen.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 08:05:01   #112 (permalink)
Der Bux Fuchs
Benutzerbild von andy

ID: 28275
Lose-Remote

andy eine Nachricht über ICQ schicken andy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

kann es sein das es langsam zu kindergarten und eiergeschäfte ausartet ?

andy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 13:06:42   #113 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Was ist nur los bei uns?
Resignation über Lukas Klamm und seine Dauerlügerei. Mehr nicht

Du kannst auf Dauer nicht die Leute belügen und dabei dann noch hoffen das alles weiter flowerpowerwolkig bleibt. Jede Lüge wird bei solchen Seiten zum Bumerang. Leider hat der Bumerang Lukas Klamm noch nicht richig getroffen damit er endlich aufwacht.

MY
TCS gefällt das.
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 13:16:51   #114 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von claudioricardo Beitrag anzeigen
Woraus schliesst Du das?
Na aus den Worten, die hier stehen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 00:29:07   #115 (permalink)
Der Bux Fuchs
Benutzerbild von andy

ID: 28275
Lose-Remote

andy eine Nachricht über ICQ schicken andy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
du bist ja ein richtiger Scherzkeks. Ich mag Leute mit schwarzem Humor.
Davon abgesehen man konnte bei Klamm noch vor 2-3 Jahren sicher mal gut Geld verdienen und zwar über die I-Währung Klammlose, nicht über die Startseite.
stimmt so auch nicht ganz .verdienen konnte man auch gut durch die klamm seite an sich. musste man nur gut anstellen. ich habe damals wie ein berserker geworben. anfangs kam auch gut geld rein.nur leider brachte mir das im nachhinein nix mehr weil die auszahlung für alle nicht deutschspachigen user gesperrt wurde (kein paypal mehr)und meine werbe strategie nicht mehr aufging. also verdienen konnte man schon etwas am anfang

andy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 00:34:16   #116 (permalink)
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mal erlich....wieviel % der User hat sich auf klamm wegen der Startseitenvergütung angemeldet ?
das war vieleicht mal....
Slot-Services
#Umbauservice
#Umbaulizenzen #Php-Scripte
Slotdesign
Sportwetten mit Klammlosen

#
Einzel,-Kombi,-System und Livewetten
back4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 00:52:36   #117 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von back4ever Beitrag anzeigen
mal erlich....wieviel % der User hat sich auf klamm wegen der Startseitenvergütung angemeldet ?
das war vieleicht mal....
Als man die Zahlen noch nicht eintippen musste sah die Welt noch ganz anders aus, irgendwie unvorstellbar das es das tatsächlich mal gegeben hat oder?

Zu der Zeit hatte ich glaube ich meine erste von mehreren Klamm-Phasen, die nicht lange gehalten hat da mir die 0,5 Pfennig irgendwie zu wenig waren obwohl man quasi nix dafür machen mußte! Aber da war ich noch ganz neu im Paid4 Bereich und hatte nicht die Geduld dafür, das kam erst mit dem zweiten Anlauf ein paar Jahre später.

k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 10:17:57   #118 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Standard

Zitat:
Hallo,

ich bin einer der neueren User hier, aber meine Aktivität hier im Forum ist doch recht hoch, was wohl beudetet das ich Klamm.de ganz gut finde.
Ich kenne die "alten" Zeiten nicht.
....
Wie auch immer, ich hoffe das Boot geht nicht unter, ich mags hier.
Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich schreiben, wir alle anderen sind nur noch da, weil wir noch jemanden finden müssen, dem wir unsere Milliarden und Billonen Lose andrehen können

Das finde ich so schade! Da ist jemand, der hier mal ein positiv gestimmtes Posting macht - verbunden damit, dass er zugibt, dass er noch nicht alles verstanden hat - und als Antwort kommt: guck in die FAQ - und ansonsten geht das völlig unter.

Und Ü-Eier? Der konnte ja wohl generell nur gegen Laemmi geschossen gemeint gewesen sein

Ansonsten - auch hier gilt - wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus. Dementsprechend, auch wenn ich die Likes ansich nicht mag, mal ein Like für den positiven Beitrag von WuffWuff.
WuffWuff gefällt das.
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 11:59:11   #119 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Das finde ich so schade! Da ist jemand, der hier mal ein positiv gestimmtes Posting macht - verbunden damit, dass er zugibt, dass er noch nicht alles verstanden hat - und als Antwort kommt: guck in die FAQ - und ansonsten geht das völlig unter.
Und was genau erwartest du? Meinst du wenn wir uns gegenseitig liken und tätscheln wird alles wieder gut?

Alt 20.05.2013, 12:13:10   #120 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Ähm, nein. Er schrieb nicht, dass er es nicht verstanden hat, sondern dass ihm das Wissen an sich fehlt. Das sind verschiedene Dinge.

Nicht verstehen = ich habe gelesen, worum es geht, aber verstehe es nicht.
Nicht wissen = mir fehlt das Wissen an sich.

Und da helfen wirklich nur FAQ. Wer die gelesen hat und danach sagt "das ist mir (trotzdem) noch unklar", wird ganz sicher Hilfe bekommen. Aber die FAQ vorlesen, ich weiß nicht, halte ich für weniger sinnvoll

Zitat:
Was aber hier schonmal angesprochen wurde und neue User sicher fern hält: Erstmal blickt man hier garnicht unbedingt so durch, ich meine man kommt in's Forum und da wollen die Leute irgendwelche Refralleys, Premium Reggerrunden, Werber für xy - und es gibt keine vernünftigen FAQs die das wirklich erklären. Tatsächlich gibt es hier keine richtigen FAQs, Regeln ja - aber keine FAQs.
Zumal WuffWuff ja selbst den Begriff FAQ verwendet hat. Er hat sie nur nicht gefunden. Also wurde ihm der Link geschickt. Ist doch alles OK so?
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige