Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree174Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2013, 18:13:39   #31 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von stuben_rocker Beitrag anzeigen
Ausserdem sehe ich ziemlich oft die Stern Shortnews auf der Startseite, was ich ziemlich blöd finde, denn das ist echt unterstes Niveau.
Zitat:
Klamm.de kauft ja auch nur Nachrichtenagentur-Meldungen ein oder eben die beschissenen Stern Shortnews
Shortnews.de hat nix mit dem STERN zu tun
das ist eine komplett eigene und vom Inhalt/Konzept völlig vom STERN unabhängige Seite, bitte hör auf, diese immer miteinander zu verbinden

vom STERN kann ich wenigstens noch einen gewissen Grad an Professionalität erwarten und wäre ich der Herausgeber vom STERN, würde ich dich direkt verklagen für so eine Aussage
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 19:12:04   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonofmetal

ID: 467419
Lose-Remote

Reg: 30.08.2008
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
Shortnews.de hat nix mit dem STERN zu tun
das ist eine komplett eigene und vom Inhalt/Konzept völlig vom STERN unabhängige Seite [...]

vom STERN kann ich wenigstens noch einen gewissen Grad an Professionalität erwarten und wäre ich der Herausgeber vom STERN, würde ich dich direkt verklagen für so eine Aussage
Ja, seit 2007 ist shortnews.de vom Stern unabhängig laut Wikipedia. Ist ja wie gestern. Da kann man von mir nicht erwarten, dass ich mir schon den neuen Namen gemerkt habe.

Und vom Stern kann man eben keinen gewissen Grad an Professionalität erwarten. Der Stern besteht aus Klatsch- und Fotoreportagen: 0 komma 0 Inhalt.

Zitat:
[...]bitte hör auf, diese immer miteinander zu verbinden[...]
Niemals!
sonofmetal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 19:20:22   #33 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Der Stern besteht aus Klatsch- und Fotoreportagen
aber wenigstens haben die richtige Redakteure, die für ein Mindestmaß an Qualität sorgen ^^
Zitat:
Alt 10.04.2013, 19:39:38   #34 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Standard

Zitat:
Ja, seit 2007 ist shortnews.de vom Stern unabhängig laut Wikipedia. Ist ja wie gestern. Da kann man von mir nicht erwarten, dass ich mir schon den neuen Namen gemerkt habe.
Die sitzen in Regensburg, die müssen gut sein
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 20:36:07   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 286075
Lose-Remote

Reg: 08.09.2011
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
... Ich muss sagen, mir würde spontan eigentlich kein Nick einfallen, den ich ständig seh und weiß, wer das is....
Ich bin ständig da, lese aber nur, weil nichts für mich interessantes dabei ist wo ich etwas schreiben würde/könnte.

knuppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 22:45:03   #36 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Standard

Zitat:
Zitat von knuppel Beitrag anzeigen
Ich bin ständig da, lese aber nur, weil nichts für mich interessantes dabei ist wo ich etwas schreiben würde/könnte.
Dann musst du einen für dich interessanten Thread starten wo du mitschreiben kannst damit hier wieder mehr los ist und so weiter und so fort.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 23:02:53   #37 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Dann musst du einen für dich interessanten Thread starten wo du mitschreiben kannst damit hier wieder mehr los ist und so weiter und so fort.
hmm, interessante Idee, dass jeder User sich einen Thread eröffnen soll, wo er mit sich selbst schreiben kann ... aber ist das so zielführend?
Zitat:
Alt 10.04.2013, 23:49:40   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Irgendwann ist so viel Ironie im Spiel, dass man sie gar nicht mehr erkennt...
Alt 11.04.2013, 10:08:27   #39 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
hmm, interessante Idee, dass jeder User sich einen Thread eröffnen soll, wo er mit sich selbst schreiben kann ... aber ist das so zielführend?
Ich kenn einige User die das gemacht haben... Und viele der Threads sind heute noch Dauerbrenner! Man denke da nur an fischende Brüste, Cybohren, sämtliches Katzengejammer und so weiter und so fort. Das waren und sind die Threads die uns wirklich weitergebracht haben! (Meinen eigenen lasse ich mal außen vor.. )
Mone und dubberle gefällt das.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 14:43:10   #40 (permalink)
Möge die Macht usw
Benutzerbild von Yooda

ID: 344588
Lose-Remote

Reg: 02.07.2006
Standard

In meinen Augen sind mehrere Faktoren, die zur permanenten Forenlangeweile führen:

1. Kaum eine interessante Seite zum investieren (mit 200% Zinsen)...
2. Kaum noch Biehls, Peeps, Zordraks, und die anderen Losevernichter hier...
3. Wir haben vor 1-2 Jahren doch fast Monatlich neue FWX Seiten mit Anteilen gehabt.

Jetzt haben X User Y Lose und wissen eigentlich nicht, was sie (bis aufs Zocken) damit machen sollen.
Mich würde wirklich eine Auswertung der Losetransaktionen interessieren.
Im Sinne von: Wieviel Prozent der gesamten Lose sind z.B. von 01.01.2012 - 01.01.2013 NUR für (Slot)games etc. (Dazu gehört für mich auch vieles aus dem Grafikthread, Lose4Scripts, Refhandel etc.) draufgegangen.
Ich würde wetten, dass mehr als 90% der Transaktionen nur Zockseiten generierten.
Und da gibt es für mich nur noch 2 Sorten von Usern:

1. User, die Stammspieler auf Seite XYZ sind
2. Pendleruser, die zwischen 2-5 Seiten pendeln
3. Neue User, die mal reinschnuppern und nie wieder auf Klamm aktiv sind
4. Neue User, die zu Usern der Kategorie 1 oder 2 werden.

Nr. 4 sind nur ein kleiner Teil, Nr. 1 und 2. sterben aufgrund mangelnder Neuerungen (auf Klamm sowie auf dem Loseseitenmarkt) immer mehr aus. Und Kategorie Nr.3 erledigen sich ja nach einigen Stunden / Tagen / Wochen eh von selbst...

Ich meine, dass Klamm in den letzten Jahren seinen Sinn hauptsächlich auf dem Losemarkt hatte.
Alles andere halte ich für nicht rentabel (Werbung oder Paidmails hab ich z.B. noch nie genutzt).
Investieren (auch mal mit richtigen Euronen) => Anlegen => Gewinnen => Verkaufen oder verspielen. Es war wie eine kleine Marktwirtschaft, die von Zuflüssen von außen in Gang gehalten wurde.

Überlegt doch mal, wann es mit dieser Inaktivität in diesem Stil angefangen hat.
Wo sind die großen Werber hin? Die Gurken? Der Zusammenhalt unter den "Alten".
Ich wundere mich zeitweise schon, wenn ich Namen wie Delphiking lese... Da kommen fast schon nostalgiegefühle zum Vorschein .

Es gab auch echt so viele User, die das hier am Laufen hielten. Und die meisten scheinen nicht mehr da zu sein.

- Sehr schade -
banscher gefällt das.
Nimm das Leben nicht zu ernst - du kommst eh nicht lebend heraus.
Yooda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 15:17:15   #41 (permalink)
Gesperrt

Reg: 28.11.2011
Standard

Hallo ihr,

also ich bin ja recht neu hier und bin mal hier und mal da teste jeden tag ne neue loseseite aus wenn mir eine gefällt kaufe ich mir paar lose und verdaddel sie und ziehe zur nächsten seite und macht mir auch riesen spaß...
das einzige was mich so hier stört ist das alle immer so eine angst um ihre lose haben...alle haben angst beschiessen zu werden... das finde ich macht es neuen usern bisschen schwer fuss zu fassen....

wahr auch schonmal am überlegen ne lose seite zu machen oder son projekt...wenn ich hier eine pleite nach der anderen lese und alle um ihre lose heulen ...habe ich es mir wieder anders überlegt....für mich ist das nur spiel chips die keinen wert haben.....
.ist das selbe als wenn ich auf die kirmis gehe und lose kaufe kann zwar was gewinnen aber bargeld sehe ich keins mehr....hatte aber spaß und im fall des falles habe ich nen stofftier für zuhause.

weiß ja nicht ob es jetzt jemanden interessiert hat aber ich schreibe halt gerne

lieben gruß von jenny

worgimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 15:55:45   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

@ worgimon: Herzlich willkommen, wenn du Fragen hast, kannste immer ne PM schreiben...

Ja klar, User wie du stützen das System, weil harte Währung in Euro reinkommt. Ob jetzt alle "heulen" um ihre Lose - einige haben mehrere tausend Euro reingesteckt und sich teilweise falsche Hoffnungen gemacht. Es ist immer noch gut möglich, mittels Klammlosen Geld zu verdienen. Doch momentan ist es wohl so, dass die Loseinflation das System gerade für Investoren unattraktiv macht.

Gegensteuern könnte man mit einer höheren Useranzahl (die auch aktiv teilnehmen) und (damit verbunden) höheren Einnahmen für den Seitenbetreiber, der dann hoffentlich nicht mehr auf das Generieren von Losen angewiesen ist bzw. es einfach macht. Also ich sehe für die virtuelle Währung, das Forum sowie auch die Startseite viel Potenzial. Dieses muss eben auch nur genutzt werden. Es gibt so viele Wege für Lukas außerhalb des Generierens von Losen, hier Geld zu verdienen...Vorschläge wurden schon zig gemacht...

Aber stelle dir das Aufstellen einer neuen externen Loseseite nicht zu einfach vor - es sind dreistellige und langfristige Investitionen damit verbunden. Zudem bräuchtest du ein wirklich gutes Konzept.
Alt 11.04.2013, 16:14:54   #43 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 286075
Lose-Remote

Reg: 08.09.2011
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Vor ein paar Jahren hat man hier eine Beitrag eröffnet und "zackbumm" war schon die erste Antwort da. Das ist heute leider nicht mehr so.

knuppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2013, 02:12:25   #44 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Standard

Nun, so ganz jung ist klamm.de ja nun auch nicht mehr. Alles geht irgendwann seinen Lauf. ;- )

Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2013, 07:40:27   #45 (permalink)
Benutzer

ID: 72794
Lose-Remote

Reg: 18.06.2006
Standard

naja, es liegt aber wohl auch daran, das es mittlerweile zum Sport geworden ist klammaccounts zu hacken. ist mir gestern erst passiert. ich habe auch sofort eine mail an mone geschickt, aber bis jetzt nicht mal eine Rückantwort. gut ich habe "nur" 6 euro verloren, aber ich kenne einige, die wesentlich mehr verloren haben und da kommt von klamm auch keine wirkliche Reaktion drauf. dabei sollte es für klamm ja eigentlich einfach sein, nachzuvollziehen, wo die lose hingehen. es stehen ja die klamm-ids bei, wo die lose hingehen. ich hoffe, das ich nun zumindestens mal was höre, wo ich mich im Forum äußere. ich werde sowieso morgen anzeige gegen unbekannt stellen. dann muß klamm das eben dem gesetz offen legen. es ist schade, das es so geworden ist.
fchristoph ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige