Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree174Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2014, 17:22:16   #256 (permalink)
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Seinen Namen wird er sicher nicht verkaufen...
Slot-Services
#Umbauservice
#Umbaulizenzen #Php-Scripte
Slotdesign
Sportwetten mit Klammlosen

#
Einzel,-Kombi,-System und Livewetten
back4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2014, 17:57:44   #257 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Robo-cop Beitrag anzeigen
Die Seite an jemanden verkaufen dem man mehr vertraut und selber ganz aussteigen bei klamm und was damit zu tun hat.
Ich kann mir ehrlich gesagt niemanden vorstellen, dem man mehr als Lukas vertrauen könnte.
Wenn jetzt irgendein neureicher Web2.0-Investor ankommt und klamm.de aufkauft, soll das dann mehr Vertrauen erwecken bzw. zur Aktivität anstacheln?
Oder stellen wir uns vor, einer der User hier hat so viel Geld, dass er den Laden aufkauft – wieso sollte ich dem mehr Vertrauen? Im Gegenteil, wenn jemand 1.5 Mio. Euro in die Seite pumpt, ist ja davon auszugehen, dass der Käufer das Geld auch wieder rein kriegen will…

Bei Lukas weiß ich, dass es sein Baby ist – es ist quasi ein Familienbetrieb.
back4ever gefällt das.

DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2014, 18:08:38   #258 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Das er jetzt international User abkassieren will ist eigentlich noch der Gipfel der Frechheit.
So einfach is das gar nicht. Da is jetzt eine Fülle von neuen Usern, die den Inhalt auf klamm.de plötzlich verstehen. Allerdings muss man (= eigentlich wir, nicht Lukas) diesen Usern es nun schmackhaft machen, sich a) anzumelden (einfacher, mit Kohle ködern) und b) viel schwieriger, denen klar machen, was Lose sind, wie sie funktionieren und selbst wenn die nicht mitkriegen, was bei den deutschen Usern gelaufen is (Losegenerierung seitens klamm.de, Abzocke/Betrug/Geldwäsche/Glücksspiel bei den Loseseitenbetreibern), müssen die die Dinger ja fressen und genauso spielsüchtig werden, um dass die Lose bei denen überhaupt Nachfrage darstellen.

Erst dann kann eine Losegenerierung sich für Lukas auszahlen...

Und ganz ehrlich: Ich glaub nicht, dass das stattfinden wird.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2014, 20:11:13   #259 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.02.2010
Standard

Es liegt an uns Usern den Engländern etc. Klamm schmackhaft zu machen ?

Mit welchen Argumenten sollte ich denn da argumentieren ? Ausserdem bin ich grad unschlüssig ob ich das mit meiner persönlichen Moralvorstellung ruhigen Gewissens vereinbaren kann ?

Mag mir jemand aus der Krise helfen ? ^^

Ich glaub es bleibt nur der gleiche Weg wie damals vor zig Jahren in Deutschland : Haufenweise Leute mit Gier nach Kohle blenden.

PS:
Bei dem Satz von Delphiking bezüglich der Vertrauenswürdigkeit von Lukas Klamm musste ich mich erstmal kurz zurücklehnen und Durchatmen ^^

MICH würde ein "Neureicher" Investor mehr zur Aktivität anstacheln, als ein armer Nerd, welcher sich ein Haus baut mit Geld was wir alle erst verdienen mussten bzw. was uns dank LUG UND BETRUG systematisch reduziert wurde

Das ein Betreiber irgendwo an seinem Geschäft "Gewinn" erwirtschaften muss , ist mir klar ... aber doch nicht so ?
Stohs gefällt das.

Pr3DaTh0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2014, 20:44:12   #260 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von Pr3DaTh0r Beitrag anzeigen
mit Geld was wir alle erst verdienen mussten bzw. was uns dank LUG UND BETRUG systematisch reduziert wurde
hört doch mal auf ständig zu verallgemeinern ... ich (und viele andere) haben nichts mit Losen zu tun und UNS wurde kein Geld reduziert

wenn du schon jemand als Opfer darstellen willst, dann stell die Lose-User als Opfer dar, aber nicht den allgemeinen klamm-User

den einzigen Nachteil den ich jetzt habe ist, dass ich weniger Geld geschenkt bekomme, als noch vor einigen Jahren
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2014, 21:55:56   #261 (permalink)
Gesperrt

Standard

Nun gut , dann korrigiere ich meine Aussage zu "Lose-User" statt "Klamm-User" ... ist zwar rein faktisch gesehen kein Unterschied, weil wir für unsere Aktivität ja ALLE Lose bekommen, aber okay ... dann beschränken sich die "Opfer" dieses Betrugs eben nur auf Lose-User ^^

Und da Klamm seine Startseitenvergütung selbst als "Verdienst" betitelt, bekommst Du das Geld wohl doch nicht "einfach so" geschenkt ? Man kann die Hosen auch mit der Kneifzange anfassen , es ändert nichts daran das ein Admin seine User bewusst belogen und betrogen hat.

Und nur weil er eine existierende Gesetzeslücke mit seiner virtuellen Währung ausnutzt , Beschiss bleibt Beschiss und moralisch verwerflich. Wie sollte man solch einem Charakter jemals wieder vertrauen ?

Ausserdem würde ich die prozentuale Differenz zwischen "Nur Klamm" und "Klammlose-User" gerne mal in Erfahrung bringen. Du meintest "viele Andere" ? Gibts da ne konkrete Zahl oder war das nur Spekulation deinerseits ?

Also B2T : Wie soll ich denn guten Gewissens englischen Usern Klamm schmackhaft machen ?
Stohs gefällt das.

Geändert von Pr3DaTh0r (24.03.2014 um 22:02:32 Uhr)
Alt 24.03.2014, 22:36:03   #262 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter

Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Also B2T : Wie soll ich denn guten Gewissens englischen Usern Klamm schmackhaft machen ?
Sagt doch niemand, dass du das tun sollst. Und ob du ein gutes Gewissen dabei hast, wenn du es tust, sagt auch niemand

Bezahlte Startseite
Alt 24.03.2014, 23:15:24   #263 (permalink)
Gesperrt

Standard

Sorry das ich es auf mich bezog, in dem Fall hätte ich wohl doch mal verallgemeinern sollen und die Frage so formulieren : Wie soll ÜBERHAUPT jemand englischsprachige User von Klamm überzeugen ?

Also die Argumente "Zuverlässig, Rentabel und Transparent" fallen für klamm.de meines Erachtens nach schon weg. Was solls denn da noch geben hm ? Sollen "Wir" etwa auf die tollen Aktionen , wie den ... wie hies er doch gleich ... "Reload Day" , die ohne Ankündigung und einmal im Jahr statt finden, verweisen ?

Ich dreh das Anfangszitat von kbot auch gern mal um :

"Hört doch mal auf zu verallgemeinern" <> "Hört doch mal auf alles runterzuspielen"

Ausserdem ist solch ein renommierter User wie Er bestimmt auch in der Lage mit Zahlen zu seinen Äusserungen (Vergleich Klammuser <> Loseuser) zu argumentieren. Ansonsten wars dann wohl doch nur versuchte Schadensbegrenzung am Klammimage ?

Das einzige "pro" Argument was mir nach längerem Überlegen einfällt, wäre Folgendes :

"Der Admin hat sein Haus schon gebaut, jetzt besteht EVENTUELL nur noch Gefahr einer Bereicherung auf Userkosten seinerseits, wenn sein Kind erwachsen wird und studieren möchte !"
Stohs gefällt das.

Alt 24.03.2014, 23:31:37   #264 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Sorry das ich es auf mich bezog, in dem Fall hätte ich wohl doch mal verallgemeinern sollen und die Frage so formulieren : Wie soll ÜBERHAUPT jemand englischsprachige User von Klamm überzeugen ?
Ok, ich frag mal ganz doof: Als du dich hier angemeldet hast, hast du das gemacht,
  1. weil dir jemand gesagt hat, hier wäre ein toller Admin, der keine moralisch verwerflichen Sachen tut, mit denen er sich großes Haus, dickes Auto, geiles Flugzeug und hammer Space-Shuttle kauft? Weil man dir gesagt hat, hier is alles ganz transparent? Oder
  2. dass es für n Klick alle 15 Minuten ein paar Millicents gibt und du Dollarzeichen in den Augen hattest ?
Na?

Das beantwortet nämlich dann auch deine Frage: Genauso wie man es immer gemacht hat - was ich auch in meinem Posting oben angedeutet habe -, nämlich den Leuten ein paar Cents versprechen und die Daumen drücken, dass sie den Reflink nutzen, damit man selber noch ein bisschen abkassiert.

Mit "Nur bei uns kannst echte Kohle verzocken und spielsüchtig mit manipulierten virtuellen Slotmaschines werden, weil wir 'Lose' haben" wirst du nicht so einfach jemanden werben Ok, vielleicht klappts mit "Nur hier is alles steuerfrei. Schwarzarbeit for dummies mit klamm-Losen" schon eher

Bezahlte Startseite
Alt 24.03.2014, 23:32:28   #265 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Ansonsten wars dann wohl doch nur versuchte Schadensbegrenzung am Klammimage ?
was hat das mit dem klamm-Image zu tun?
ich will nur nicht als Opfer dargestellt werden, für eine Rolle, an die der Lose-Kindergarten selbst schuld ist
auch wenn ich Aktivitätslose bekomme, habe ich trotzdem keinen Geldverlust erlitten und ich wurde nicht betrogen

hätte Lukas nicht (auf Wunsch der User!) die Transfermöglichkeit der Lose eingebaut, gäbe es jetzt nicht so viele enttäuschte und (von allen Seiten) betrogene User und es müssten nicht immer wieder die selben sinnlosen, endlosen Diskussionen geführt werden

wie ich es immer gesagt habe: wenn ihr die Situation mit den Losen nicht mögt, dann nutzt einfach keine Lose!
Maske110 gefällt das.
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2014, 23:52:50   #266 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 24.03.2014
Standard

Ich bin neu hier und werde noch einige weitere Freunde dazu bringen sich hier anzumelden. ein wenig mundpropaganda wäre nicht schlecht um dieses forum wie aufblühen zu lassen
Zitat:
"Lebe deinen Traum anstatt dein Leben zu träumen!"

Brustvergrößerung ohne Op
Abnehmen ohne Sport
Kundenakquise
primaballer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2014, 23:56:28   #267 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
was hat das mit dem klamm-Image zu tun?
ich will nur nicht als Opfer dargestellt werden, für eine Rolle, an die der Lose-Kindergarten selbst schuld ist
auch wenn ich Aktivitätslose bekomme, habe ich trotzdem keinen Geldverlust erlitten und ich wurde nicht betrogen

hätte Lukas nicht (auf Wunsch der User!) die Transfermöglichkeit der Lose eingebaut, gäbe es jetzt nicht so viele enttäuschte und (von allen Seiten) betrogene User und es müssten nicht immer wieder die selben sinnlosen, endlosen Diskussionen geführt werden

wie ich es immer gesagt habe: wenn ihr die Situation mit den Losen nicht mögt, dann nutzt einfach keine Lose!
Also doch keine Zahlen zum Argument das ein grosser Teil der Klammuser mit Losen nichts anfängt ?

Sorry kbot, solange Du solche "aus der Luft gegriffenen" Argumente bringst, wird niemand die Diskussion beenden wollen, denn es gibt dann ja doch Einiges mehr an "Opfern" als Du vielleicht annimmst ?

Wenn Du die Situation mit dem Unmut der User und den daraus resultierenden Diskussionen nicht magst, dann nutze doch Klamm nicht ? Oder halte dich dem Forum fern und lies die News auf der Startseite ?

Klamm dreht sich nunmal um Mehr Leute , als Dich und Mich , deswegen wirst Du gewisse Reizthemen hier immer wieder lesen , bis ans Ende deiner Tage ! ^^ (Schwarzmal).

Des weiteren war ich hier noch nicht angemeldet als die Transferfunktion eingeführt wurde, also hab ich da auch nix mit zu tun geschweige denn berufe ich mich darauf. Es geht mir grad auch um was völlig Anderes als die Tatsache das Lose "existieren" ... aber ich werd Dich nicht weiter fragen weil mir deine Antworten eh zu "deutlich" lesbar sind (In meinen Augen musst Du Lukas eigentlich nur noch fragen ob Er Dich ehelichen möchte, um das Klischee abzurunden ^^).

Zu theHacker:

Du wirst lachen ... ich hab damals Lottoseiten gesucht und wurde von irgendwoher hierher geleitet.
Also kann man schon sagen : Definitiv b) ^^

Alt 25.03.2014, 10:24:36   #268 (permalink)
A/H5N1 frei
Benutzerbild von MrChicken

ID: 36242
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von back4ever Beitrag anzeigen
Aber mal erlich...was könnte den Lukas tun damit klamm wieder interesannter wird ?
Um mal ein Beispiel anzuführen: Forum und Startseite stärker verbinden. Denn ich kann mir vorstellen das auch die englischsprachigen User es nicht begreifen, warum man sich 2 mal bei Klamm anmelden muss um aktiv an einer Community (! nicht: "aktive Community" ) teilzunehmen.
Pr3DaTh0r gefällt das.
MrChicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2014, 16:58:56   #269 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Du wirst lachen ... ich hab damals Lottoseiten gesucht und wurde von irgendwoher hierher geleitet.
Also kann man schon sagen : Definitiv b) ^^
Und genau auf das will ich hinaus. Lukas wird keinen (oder im Vergleich zum Rest nur insignifikant viel) Finger rühren, um die User zu werben.

Das machen wir, indem wir Reflinks verteilen oder Werbung für Loseseiten machen, die wiederum ne Anmeldung auf klamm.de verlangt.

Bezahlte Startseite
Alt 25.03.2014, 18:51:18   #270 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 286075
Lose-Remote

Reg: 08.09.2011
Standard

Wer übersetzt denn dann eigentlich die Shortnews ins englische?

Edit: Ich sehe schon die Ersten ihrer Kohle in Timbuktu nachrennen.

Geändert von knuppel (25.03.2014 um 19:11:22 Uhr)
knuppel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige