Diesen Werbeplatz günstig buchen!
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree174Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2014, 17:57:49   #226 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Was erwartest du?
*) haha, was für ein Wortwitz
traxtrax, k491 und NewFrontier gefällt das.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2014, 18:39:06   #227 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.828
Standard

Ein "Früher war alles besser" T- Shirt

Ein Preis richtet sich nach Angebot und Nachfrage,das gilt auch bei Losen.Solange sich die Verkäufer unterbietet und es genug Käufer gibt,wird der LosePreis stetig sinken,egal ob immer noch Lose generiert werden oder nicht.
Ich finde es mit Sicherheit nicht richtig wie sich Lukas verhalten hat/verhält und verstehe es auch nicht,aber wenn man genug andere Eisen im Feuer hat,liegt einem wohl nichts mehr an Usern die hier seit Jahrzehnten treu waren.
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei,aber hab hier einige Freundschaften geschlossen in der Zeit und bereits einige auch persönlich kennen gelernt. Das ist einer der Gründe warum ich auch weiterhin hier sein werde.
In einem stimm ich Duderich zu,das viele Neue User gleich mit Fachbegriffen überhäuft werden und teilweise auch veräppelt. Ich denke jeder hat eine Chance verdient auch diejenigen die vielleicht Fehler in der Rechtschreibung haben ,um nur ein Beispiel zu nennen. Es ist nicht jedem gegeben und einige haben da Probleme,aber wenn man dann als neuer gleich veräppelt wird,würde ich als User diese Seite nicht mehr besuchen.
Das ist nur ein Beispiel,aber in vielen Posts scheint es mittlerweile normal zu sein den nächsten zu "beleidigen" .
Wenn ich das als Gast lesen würde,würde ich wahrscheinlich auch Abstand nehmen mich anzumelden .
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2014, 21:05:41   #228 (permalink)
1202

ID: 1202
Lose-Remote

Reg: 09.05.2007
Beiträge: 139
Standard

Was soll schon los sein, solange eine Paid4 - Seite die Vergütung mehrmals in Folge senkt, ist das ein Abwärtstrend und solange dieser anhält, Ponyhof.
Bitte spendet MeineID: 1202
Viper8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2014, 01:21:20   #229 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 426125
Lose-Remote

Reg: 01.05.2012
Beiträge: 416
Standard

De Pressenkung soll ja anschenend für "Neuheiten" sein , wenn das auch der Fall ist verzichte ich gern auf die paar cents xd
Kiefner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2014, 02:01:08   #230 (permalink)
Benutzer

ID: 415184
Lose-Remote

Reg: 23.11.2011
Beiträge: 98
Standard

Zitat:
Zitat von Kiefner Beitrag anzeigen
De Pressenkung soll ja anschenend für "Neuheiten" sein , wenn das auch der Fall ist verzichte ich gern auf die paar cents xd
Die Frage ist nur..... WANN kommen die!?!?!? Im Moment sind viele User (einschließlich mir), tierisch angepisst... nicht nur wegen der Vergütungssenkung....

viel schlimmer ist das sich Lukas hier keinen scheiss schert und nicht mal den Arsch in der Hose hat hier mal irgendwo nen Statement zu schreiben.... NEE.... im Gegenteil.... es interessiert ihn einfach NULL das die Leute angepisst sind.... geht es um Neuerungen, Vorschläge.... dann wird er hellhörig und antwortet auch... alles andere- nach ihm die Sinnflut...

Klamm ist einfach schlecht (geworden)..... Es lohnt sich nicht mehr als bezahlte Startseite- die Vergütungen sind lächerlich, das Seitendesign/ Seitengestaltung ist in meinen (Laien-) Augen veraltet

Und dann wundert man sich das keine neuen User kommen?!?! Ich hab jetzt mein Guthaben im Lotto gesetzt und nach der Ziehung (sofern wir nicht die Millionen knacken) bin ich hier weg.... Lose noch shreddern und dann- auf wiedersehen klamm....

Ein Fisch weniger im Becken macht es vielleicht nicht fett.... aber ich hoffe Lukas merkt es richtig an den Userzahlen! Vielleicht bin ich ja nicht der einzigste!!
 
Maske110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2014, 09:22:31   #231 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard

Zitat:
Zitat von Maske110 Beitrag anzeigen
viel schlimmer ist das sich Lukas hier keinen scheiss schert und nicht mal den Arsch in der Hose hat hier mal irgendwo nen Statement zu schreiben
Das stimmt so nicht ganz. Im Thread der Vergütungssenkung hat er sich schon eingeschaltet und ist auf sachliche Argumentation auch eingegangen.


Zitat:
Es lohnt sich nicht mehr als bezahlte Startseite
Es hat sich nie gelohnt. Weder für einen Betreiber wie die ganzen Pleiten der Clone zeigen sowie dem Eingeständnis hier, das es nur durch unsolide Querfinanzierung bezahlbar ist, noch für die Nutzer, die ihre Zeit anstelle dessen sinnvoller nutzen könnten.
engelchen0812 und dubberle gefällt das.
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2014, 12:11:31   #232 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 267571
Lose-Remote

Reg: 14.12.2006
Beiträge: 765
Standard

Aber wenn man sich mal umschaut es "stirbt" sehr viel in letzter Zeit aus. Bei Klamm war der Losepreis vor einem Jahr noch bei 20€ jetzt sind wir bei 4€ angekommen. Viele haben hier ihr Geschäft mit Loseleihen und Anlagen gemacht aber wenn der Preis so schnell sinkt lohnt es sich einfach nicht und die Anleger machen sogar noch Verlust.

Beispiel die Browsergames von Bigpoint, die sterben auch immer mehr aus und es gibt kaum noch Spieler dort. Ebenso ist es auch sehr vielen anderen Seiten und Games, ich weiß nicht woran dies liegt. Piraten-Battle.de das früher sehr beliebt war ist auch schon ausgestorben. von QOG brauch man überhaupt nicht anfangen.

Loseseiten gibt es auch nicht mehr sehr viele wozu auch? Keine User = keine Seiten. Und wenn man mal ehrlich ist, wer klickt heute noch Banner? Man ist einfach zu faul für so ein paar Lose sich so eine Werbung die mit Pech auch noch verseucht ist reinzuziehen.
 
Madonis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2014, 21:36:40   #233 (permalink)
Moderator a.D.
Benutzerbild von stefan.1982

ID: 112
Lose-Remote

stefan.1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.220
Standard

huhu, Klamm gibts ja immer noch

vor ziemlich genau 10 Jahren hab ich mich angemeldet, aber seit 5 Jahren völlig inaktiv. man muss es eben nehmen wie es kommt, facebook wird ja auch schon der untergang vorausgesagt

ps: wenn ich schonmal hier bin, schöne grüße an alle die mich von früher noch kennen
back4ever und handy-palme gefällt das.

stefan.1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2014, 22:21:41   #234 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von stefan.1982 Beitrag anzeigen
ps: wenn ich schonmal hier bin, schöne grüße an alle die mich von früher noch kennen
Kleiner Tipp: Du solltest das nicht alle 5 Jahre mal in einen Thread reinschreiben und hoffen, dass die, für die dieser Post is, das rein zufällig lesen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 19:56:58   #235 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 426125
Lose-Remote

Reg: 01.05.2012
Beiträge: 416
Standard

Da Losehunter ja nun bereits dabei ist Lose abzuschaffen und einige andere Seiten sicherlich nachziehen wars das dann nun bald endgültig . Aber das ist meiner Meinung nach auch gut so .
Kiefner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 20:04:47   #236 (permalink)
Ad2Clix.de
Benutzerbild von Chory

ID: 335466
Lose-Remote

Reg: 24.02.2011
Beiträge: 192
Standard

Zitat:
Zitat von Kiefner Beitrag anzeigen
Da Losehunter ja nun bereits dabei ist Lose abzuschaffen und einige andere Seiten sicherlich nachziehen wars das dann nun bald endgültig . Aber das ist meiner Meinung nach auch gut so .
meinst du Losehunter.eu?
Auszahlung binnen 48h:
Ad2Clix.de - das Werbenetzwerk für Webpublisher, Advertiser und Paid4-Junkies!

Guckst du genau hier!
Chory ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 20:51:16   #237 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von Chory Beitrag anzeigen
meinst du Losehunter.eu?
Ich gehe davon aus.

Zitat:
Zitat von Kiefner Beitrag anzeigen
Da Losehunter ja nun bereits dabei ist Lose abzuschaffen und einige andere Seiten sicherlich nachziehen wars das dann nun bald endgültig . Aber das ist meiner Meinung nach auch gut so .
Wo hast du denn den Unsinn her?

Der Admin schafft die Lose nicht ab, sondern versucht eine eigene Währung auf der Seite aufzubauen, um im Falle des Falles nicht ohne irgendwas dazustehen.

Dafür wird im Hintergrund an den PaidCoins gearbeitet.... Von einer Abschaffung der Lose auf der Seite war niemals irgendwo die Rede (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht).
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 22:21:14   #238 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 426125
Lose-Remote

Reg: 01.05.2012
Beiträge: 416
Standard

ach de paidcoins sollen lose nicht ersetzen ?
Kiefner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 22:31:02   #239 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von Kiefner Beitrag anzeigen
ach de paidcoins sollen lose nicht ersetzen ?
Nein die Info von Thomas in der Shoutbox war, dass er nur soweit vorbereitet sein will, dass er die Seite nicht komplett schließen muss wenn es mal keine Lose mehr geben sollte.

Also eher eine Währung nebenher als ein Ersatz...

Der Name LOSEhunter wäre sonst ja auch etwas unpassend.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 23:18:51   #240 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
Beiträge: 3.739
Standard

Zitat:
Zitat von Maske110 Beitrag anzeigen
Im Moment sind viele User (einschließlich mir), tierisch angepisst...
... gelangweilt. Bei mir ist der Unmut mittlerweile der Resignation gewichen und entsprechend meine Aktivität gegen 0 gesunken. Schade, war schön hier, aber andere Webmaster haben auch hübsche Seiten.
Stohs gefällt das.
 
aessitt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48:40 Uhr.