Einfache Aufgaben erfüllen

Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree174Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2013, 06:43:09   #211 (permalink)
Ad2Clix.de
Benutzerbild von Chory

ID: 335466
Lose-Remote

Reg: 24.02.2011
Standard

Zitat:
Zitat von Drangi Beitrag anzeigen
Naja, eher rechts, oben, unten. :- )
dann haben wir jetzt aus dieser kleinen Diskussion schon die nächste Einahmequelle "entdeckt"!
Es muss auch Werbung für die linke Navigation hier.
Dann ist das Meisterwerk perfekt.
Duderich gefällt das.
Auszahlung binnen 48h:
Ad2Clix.de - das Werbenetzwerk für Webpublisher, Advertiser und Paid4-Junkies!

Guckst du genau hier!

Geändert von Chory (28.10.2013 um 09:02:02 Uhr)
Chory ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2013, 08:13:12   #212 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Chory Beitrag anzeigen
dann haben wir jetzt aus dieser kleinen Diskussion schon die nächste Einahmequelle "entdeckt"!
Es muss auch Werbung für die linke Navigation hier.
Dann ist das Meisterwerk perfekt.
Dies hatte ich schon mal in einer anderen kleinen Vision von mir umgesetzt, allerdings ging es dabei um eine optionale 3-Spalten Ansicht von Klamm.
Fairerweise hatte ich da noch auf der linken Seite eine Werbe-Box hinzugefügt, damit eine solche Änderung auch für den Seitenbetreiber lukrativ ist.

Permalink Erste Versuche und negative Eindrücke

Wurde bis heute leider nichtmal beachtet, wie auch wenn LK im Forum kaum noch aktiv ist.

k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2013, 23:55:52   #213 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 62847
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Standard

Die Werbung nimmt schon stetig zu hier.

baum77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 08:29:50   #214 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Und nachts ist es kälter als draussen.
Pr3DaTh0r gefällt das.

Alt 04.11.2013, 10:56:45   #215 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Mal ehrlich Leute, Ihr könnt doch nicht bei einem Webportal mit Startseitenvergütung über die Werbung schimpfen, irgendwie muß das ja auch alles finanziertbar sein.

Die immer größeren Werbeformate sind ja nicht allein Lukas Ideen, wenn er Google Ads zur Kostendeckung benötigt, dann kann er schlecht sagen "Ich will nur einen 468x60 Banner, der Rest ist mir zu viel...", der Markt entwickelt sich eben mit immer größern Bildschirm- und Bildschirmauflösungen zu immer größeren Werbeformaten.

Alt 04.11.2013, 11:41:07   #216 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
..irgendwie muß das ja auch alles finanziertbar sein...
War das jetzt ernst oder ironisch gemeint? Hier wird nur über ein Weg finanziert

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 12:06:08   #217 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Das war schon ernst gemeint, ich denke das Fundament von Klamm.de sollte sich schon selbst finanzieren, was da noch so an "Nebeneinkünften" kommt ermöglicht ihm dann wohl das bequeme Leben.
Pr3DaTh0r gefällt das.

Alt 04.11.2013, 17:20:56   #218 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Standard

Meine Güte wenn ich so drüber nach denke sollte ich ein zweites klamm.de starten. Allein mit der Vergütung hier bräuchte ich jetzt nämlich (und ich hab was meine monatlichen Einkünfte hier bei Klamm angeht ziemlich aufgerundet...) nur 15000 Jahre bis ich mir ein Haus bauen könnte. Das hat Lukas auf jeden Fall schneller geschafft. Verflucht.

Aber b2t, schließlich geht es hier nicht darum wie Lukas reich geworden ist, sondern darum wie wir ihm sein tolles Leben auch weiterhin finanzieren können...

Ich bin dafür dass wir einen weiteren Mark erschließen. Den Goldbarrenmarkt. Ich stelle mir das wie so einen Art Aktienhandel vor. Man kann Anteile kaufen und hat dann die Chance damit statt 560 Losen z. B. 5600 zu gewinnen wenn man auf einen der Goldbarren klickt. Natürlich gibt es aber auch einen Goldbarrenbug durch welchen man dann halt hin und wieder auch einfach mal nur 56 Lose bekommt. C’est la vie!

btw: Sechs Beiträge an einem Tag in einem Thread. Das könnte Jahresrekord sein!
XadreS und dubberle gefällt das.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 17:41:44   #219 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Die immer größeren Werbeformate sind ja nicht allein Lukas Ideen, wenn er Google Ads zur Kostendeckung benötigt, dann kann er schlecht sagen "Ich will nur einen 468x60 Banner, der Rest ist mir zu viel...", der Markt entwickelt sich eben mit immer größern Bildschirm- und Bildschirmauflösungen zu immer größeren Werbeformaten.
Die entsprechende Konsequenz is dann aber auch die Aussage, dass sich auch die Anwender weiterentwickeln und mit NoScript, Adblock Plus & Co sich gegen die immer größer werdenden und v.a. nervigeren Werbeformate wehren.

Und ein "Des weiteren ist auch die Nutzung von Werbefiltern untersagt." in den AGB hilft da herzlich wenig, den Anwendern was vorschreiben zu wollen. V.a. weil es für diese AGB keine Grundlage gibt, wenn der betreffende Besucher nicht mal angemeldet is.

Vor einiger Zeit hatte ne Webseite halt mal n 468er und vielleicht zusätzlich noch n 234er Banner. Und heute muss man sich durch automatisch aufpoppende Videos, Layer, die die ganze Webseite überdecken und anderen Schrott quälen. Kein Wunder, wenn sich immer mehr Leute über die Werbung beschweren und sich wehren.

Also
Zitat:
Zitat:
Zitat von baum77 Beitrag anzeigen
Die Werbung nimmt schon stetig zu hier.
Und nachts ist es kälter als draussen.
passt hier nicht wirklich. Die Werbezunahme kann man durchaus auch in Verbindung mit sinkenden Userzahlen bringen.

Ich weiß von mir selbst, dass ich schon viele Webseiten einfach zugemacht hab, wenn man mit einem Layer mitten auf dem Content, wegen dem ich auf der Seite gelandet bin, genervt wird. Dann guck ich mir den nicht 5 Sekunden an, bis er automatisch weggeht oder klick n "close"-Knopf an, der wahrscheinlich dann auch gleich noch n Popup nach sich zieht, sondern ich mach mit einer einfachen Mausgeste die Seite zu und nehm den nächsten Google-Treffer, der mich freundlicher begrüßt
DelphiKing gefällt das.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 22:24:34   #220 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!

Lose-Remote

Standard

Du mein lieber zerHacker bist zum Beispiel einer von denen der neue User einfach durch sein Fachgesimpel abschreckt. Die neue Klammgeneration besteht nicht aus Nerds. Die neue Klammgeneration hat im optimalen Falle keine Ahnung und freut sich darauf reingelegt zu werden. Aber dafür muss man sie freundlich und mit "ey Alter" begrüßen. Anders kriegen wir Klamm nicht mehr hoch. Ich schwörs.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Alt 11.11.2013, 00:31:31   #221 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 426125
Lose-Remote

Reg: 01.05.2012
Standard

meine 1 1/2 Seitige E-Mail mit verbesserungsvorschlägen wurde wohl Kommentarlos gelöscht ,hatte mir wenigstens eine Antwort erhofft und damit Duderich zufrieden ist : Ich schwör Brudi
Kiefner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2013, 06:39:12   #222 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von Kiefner Beitrag anzeigen
meine 1 1/2 Seitige E-Mail mit verbesserungsvorschlägen wurde wohl Kommentarlos gelöscht ,hatte mir wenigstens eine Antwort erhofft und damit Duderich zufrieden ist : Ich schwör Brudi
irgendwie ist nur die letzte halbe Seite der Email angekommen und sah natürlich aus wie zusammenhangsloser Spam...
kannst du die erste Seite nochmal schicken?
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2013, 20:01:34   #223 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 428224
Lose-Remote

Reg: 03.02.2012
Standard Passiert hier noch eigentlich was ?

Lukas was machst du eigentlich den ganzen Tag ? ( Lose verkaufen )

Was is eigentlich mit den ganzen Versprechungen und Erweiterungen die Geplant waren ?.

Seit Tagen nirgend wo mehr ein Post von dir.

Haste die Lust nun komplett verloren ?

unidesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 15:33:28   #224 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!

Lose-Remote

Standard

Lass ihn doch, er darf doch wohl auch mal Urlaub machen.
Alt 16.01.2014, 15:58:30   #225 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Standard

Irgendwie ist es ganz schön ruhig geworden hier, ihr habt mir eine meiner Lieblingslektüren irgendwie genommen

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
... Die neue Klammgeneration hat im optimalen Falle keine Ahnung und freut sich darauf reingelegt zu werden. Aber dafür muss man sie freundlich und mit "ey Alter" begrüßen. Anders kriegen wir Klamm nicht mehr hoch. Ich schwörs.

Aber was machst du mit der älteren Generation die sich anmeldet(ja, auch die gibt es) , obwohl da passt es ja
Ein Schelm wer sich dabei was anderes denkt
klicken--> mitmachen hier <--klicken

Geändert von engelchen0812 (16.01.2014 um 16:04:58 Uhr)
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige