Was ist nur los bei uns?

meine 1 1/2 Seitige E-Mail mit verbesserungsvorschlägen wurde wohl Kommentarlos gelöscht ,hatte mir wenigstens eine Antwort erhofft und damit Duderich zufrieden ist : Ich schwör Brudi
 
meine 1 1/2 Seitige E-Mail mit verbesserungsvorschlägen wurde wohl Kommentarlos gelöscht ,hatte mir wenigstens eine Antwort erhofft und damit Duderich zufrieden ist : Ich schwör Brudi
irgendwie ist nur die letzte halbe Seite der Email angekommen und sah natürlich aus wie zusammenhangsloser Spam...
kannst du die erste Seite nochmal schicken?
 
Passiert hier noch eigentlich was ?

Lukas was machst du eigentlich den ganzen Tag ? ( Lose verkaufen )

Was is eigentlich mit den ganzen Versprechungen und Erweiterungen die Geplant waren ?.

Seit Tagen nirgend wo mehr ein Post von dir.

Haste die Lust nun komplett verloren ?
 
Irgendwie ist es ganz schön ruhig geworden hier, ihr habt mir eine meiner Lieblingslektüren irgendwie genommen :think: ;)


... Die neue Klammgeneration hat im optimalen Falle keine Ahnung und freut sich darauf reingelegt zu werden. Aber dafür muss man sie freundlich und mit "ey Alter" begrüßen. Anders kriegen wir Klamm nicht mehr hoch. Ich schwörs.


Aber was machst du mit der älteren Generation die sich anmeldet(ja, auch die gibt es) , obwohl da passt es ja ;)
Ein Schelm wer sich dabei was anderes denkt :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein "Früher war alles besser" T- Shirt :think:

Ein Preis richtet sich nach Angebot und Nachfrage,das gilt auch bei Losen.Solange sich die Verkäufer unterbietet und es genug Käufer gibt,wird der LosePreis stetig sinken,egal ob immer noch Lose generiert werden oder nicht.
Ich finde es mit Sicherheit nicht richtig wie sich Lukas verhalten hat/verhält und verstehe es auch nicht,aber wenn man genug andere Eisen im Feuer hat,liegt einem wohl nichts mehr an Usern die hier seit Jahrzehnten treu waren.
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei,aber hab hier einige Freundschaften geschlossen in der Zeit und bereits einige auch persönlich kennen gelernt. Das ist einer der Gründe warum ich auch weiterhin hier sein werde.
In einem stimm ich Duderich zu,das viele Neue User gleich mit Fachbegriffen überhäuft werden und teilweise auch veräppelt. Ich denke jeder hat eine Chance verdient auch diejenigen die vielleicht Fehler in der Rechtschreibung haben ,um nur ein Beispiel zu nennen. Es ist nicht jedem gegeben und einige haben da Probleme,aber wenn man dann als neuer gleich veräppelt wird,würde ich als User diese Seite nicht mehr besuchen.
Das ist nur ein Beispiel,aber in vielen Posts scheint es mittlerweile normal zu sein den nächsten zu "beleidigen" .
Wenn ich das als Gast lesen würde,würde ich wahrscheinlich auch Abstand nehmen mich anzumelden .
 
Was soll schon los sein, solange eine Paid4 - Seite die Vergütung mehrmals in Folge senkt, ist das ein Abwärtstrend und solange dieser anhält, Ponyhof.
 
De Pressenkung soll ja anschenend für "Neuheiten" sein , wenn das auch der Fall ist verzichte ich gern auf die paar cents xd
 
De Pressenkung soll ja anschenend für "Neuheiten" sein , wenn das auch der Fall ist verzichte ich gern auf die paar cents xd

Die Frage ist nur..... WANN kommen die!?!?!? Im Moment sind viele User (einschließlich mir), tierisch angepisst... nicht nur wegen der Vergütungssenkung....

viel schlimmer ist das sich Lukas hier keinen scheiss schert und nicht mal den Arsch in der Hose hat hier mal irgendwo nen Statement zu schreiben.... NEE.... im Gegenteil.... es interessiert ihn einfach NULL das die Leute angepisst sind.... geht es um Neuerungen, Vorschläge.... dann wird er hellhörig und antwortet auch... alles andere- nach ihm die Sinnflut...

Klamm ist einfach schlecht (geworden)..... Es lohnt sich nicht mehr als bezahlte Startseite- die Vergütungen sind lächerlich, das Seitendesign/ Seitengestaltung ist in meinen (Laien-) Augen veraltet

Und dann wundert man sich das keine neuen User kommen?!?! Ich hab jetzt mein Guthaben im Lotto gesetzt und nach der Ziehung (sofern wir nicht die Millionen knacken) bin ich hier weg.... Lose noch shreddern und dann- auf wiedersehen klamm....

Ein Fisch weniger im Becken macht es vielleicht nicht fett.... aber ich hoffe Lukas merkt es richtig an den Userzahlen! Vielleicht bin ich ja nicht der einzigste!!
 
viel schlimmer ist das sich Lukas hier keinen scheiss schert und nicht mal den Arsch in der Hose hat hier mal irgendwo nen Statement zu schreiben

Das stimmt so nicht ganz. Im Thread der Vergütungssenkung hat er sich schon eingeschaltet und ist auf sachliche Argumentation auch eingegangen.


Es lohnt sich nicht mehr als bezahlte Startseite

Es hat sich nie gelohnt. Weder für einen Betreiber wie die ganzen Pleiten der Clone zeigen sowie dem Eingeständnis hier, das es nur durch unsolide Querfinanzierung bezahlbar ist, noch für die Nutzer, die ihre Zeit anstelle dessen sinnvoller nutzen könnten.
 
Aber wenn man sich mal umschaut es "stirbt" sehr viel in letzter Zeit aus. Bei Klamm war der Losepreis vor einem Jahr noch bei 20€ jetzt sind wir bei 4€ angekommen. Viele haben hier ihr Geschäft mit Loseleihen und Anlagen gemacht aber wenn der Preis so schnell sinkt lohnt es sich einfach nicht und die Anleger machen sogar noch Verlust.

Beispiel die Browsergames von Bigpoint, die sterben auch immer mehr aus und es gibt kaum noch Spieler dort. Ebenso ist es auch sehr vielen anderen Seiten und Games, ich weiß nicht woran dies liegt. Piraten-Battle.de das früher sehr beliebt war ist auch schon ausgestorben. von QOG brauch man überhaupt nicht anfangen.

Loseseiten gibt es auch nicht mehr sehr viele wozu auch? Keine User = keine Seiten. Und wenn man mal ehrlich ist, wer klickt heute noch Banner? Man ist einfach zu faul für so ein paar Lose sich so eine Werbung die mit Pech auch noch verseucht ist reinzuziehen.
 
huhu, Klamm gibts ja immer noch 8O

vor ziemlich genau 10 Jahren hab ich mich angemeldet, aber seit 5 Jahren völlig inaktiv. man muss es eben nehmen wie es kommt, facebook wird ja auch schon der untergang vorausgesagt :mrgreen:

ps: wenn ich schonmal hier bin, schöne grüße an alle die mich von früher noch kennen :biggrin:
 
Da Losehunter ja nun bereits dabei ist Lose abzuschaffen und einige andere Seiten sicherlich nachziehen wars das dann nun bald endgültig . Aber das ist meiner Meinung nach auch gut so .
 
meinst du Losehunter.eu?

Ich gehe davon aus.

Da Losehunter ja nun bereits dabei ist Lose abzuschaffen und einige andere Seiten sicherlich nachziehen wars das dann nun bald endgültig . Aber das ist meiner Meinung nach auch gut so .

Wo hast du denn den Unsinn her?

Der Admin schafft die Lose nicht ab, sondern versucht eine eigene Währung auf der Seite aufzubauen, um im Falle des Falles nicht ohne irgendwas dazustehen.

Dafür wird im Hintergrund an den PaidCoins gearbeitet.... Von einer Abschaffung der Lose auf der Seite war niemals irgendwo die Rede (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht).
 
ach de paidcoins sollen lose nicht ersetzen ?

Nein die Info von Thomas in der Shoutbox war, dass er nur soweit vorbereitet sein will, dass er die Seite nicht komplett schließen muss wenn es mal keine Lose mehr geben sollte.

Also eher eine Währung nebenher als ein Ersatz...

Der Name LOSEhunter wäre sonst ja auch etwas unpassend. :ugly: