Was ist nur los?

Vielleicht liegen die Problem an:
  1. Das Benutzer das Renosystem nicht verstanden haben (und nach UnSympathie Renos verteilen)
  2. Am Zickenkrieg einiger Benutzer
  3. Am Losepreis
  4. An den "guten" Verdienstmöglichkeiten
 
Die Renos sind mir vollkommen egal. Was habe ich davon, wenn mir jemand der mich gar nicht kennt und den ich auch nicht kenne für meinen gut gemeinten Beitrag nen grünen oder nen roten Popel gibt? Gar nix.

Losepreis? Ja das könnte sein, aber interessiert hier ja so gut wie niemanden mehr.
 
Wenn mir jemand, egal ob bekannt oder fremd, seine Popel geben würde, dann würde ich ganz schön sauer. Da ist mir auch die Farbe egal.

Marty
 
Ich wollte auch gerne mal was dazu schreiben. Seitdem die Vergütungszeit auf ne Stunde gelegt ist und nur bei 0,2 Cent liegt, vergesse ich einfach manchmal, dass es klamm noch gibt. Als ich noch durch meine Bingo Points ein klamm Premium hatt und eine bessere Vergütung bekam , war ich öfters hier, hab dann auch mal eine News angeklickt oder ins Forum geschaut. Die Qualität der News ist aber leider nicht besonders gut, da kann man auch woanders schauen.
Meine Lose setze ich manchmal für Lose4Actions oder Werbung ein, und meine Vergütung tausche ich Powerlinks um, dass wars aber auch schon was mich hier hält. Ansonsten ist es hier einfach langweilig, tut mir leid. Im Forum macht es auch keinen Spaß mehr, wenn man für jeden zweiten Beitrag angepöbelt wird. Blöd anmachen lassen, dass kann man auch woanders.
 
Ich habe die Startseitenvergütung für mich nun auch deaktiviert.
Komischer Weise öffnet sich aber immer noch beim Betreten der Seite ein Pop Up als Werbung?!
 
Dankeschön! Du bist schon der zweite, da kann ich ohne Probleme den nächsten Geldstappel auch verpassen.
 
Verdammt, jetzt habe ich ganze 170 Lose verpasst:

also bei mir gabs auch schon wesentlich mehr ;)
Datum Uhrzeit . Lose An/Von Betreff
19.06.12 14:49:09 + 120 klamm.de Geldstapel gefunden
07.06.12 00:20:00 + 360 klamm.de Geldstapel gefunden
03.06.12 16:05:35 + 480 klamm.de Geldstapel gefunden
30.05.12 21:23:55 + 450 klamm.de Geldstapel gefunden
30.05.12 16:15:21 + 700 klamm.de Geldstapel gefunden
29.05.12 03:13:14 + 650 klamm.de Geldstapel gefunden

Coins und Anti-Popup etc. hab ich mal rausgelassen ;)

btw. dafür gibt es auch nen eignen Thread ;)
 
also bei mir gabs auch schon wesentlich mehr ;)

Datum Uhrzeit . Lose An/Von Betreff
30.05.12 16:15:21 + 700 klamm.de Geldstapel gefunden

mog.jpg
 
@kBot: an der höhe der Beträge die du gewonnen hast sieht man, dass es hier Bergab geht.

Tja, eine Neuerung die so schnell unattraktiv für die User wird hat man lange nicht gesehen. Lukas hat ein Problem neue User zu gewinnen ohne allzu tief in die eigene Tasche zu greifen. Viel lieber verkauft er die Lose für ein bisschen Kohle. Ich bin mal gespannt wie sich alles weiter entwickelt und in welche Richtung.