Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree36Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2012, 16:12:06   #91 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Die Frage hat hier primär nicht viel verloren

Aber dadurch, dass es eigtl. immer Powerlinks gibt (was früher garantiert nicht der Fall war), kann man trotzdem noch gut verdienen.
Für mich langts zum SMS-verschicken Ausgezahlt hab ich eh noch nie^^
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 18:41:36   #92 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Michaela25 Beitrag anzeigen
Ich glaube man braucht wahrscheinlich ganz schön viele Referal um überhaupt etwas zu verdienen.
Die Frage is doch: Was ist "etwas"?
  • Wenn du dein Taschengeld von 2€/Monat aufbessern willst, kannst du es dir mit klamm.de ohne einen einzigen Referal verdoppeln.
  • Wenn du dein Gehalt von 4.000€/Monat aufbessern willst, dann bringt dir klamm.de wohl nicht merklich was.
Is also relativ das mit dem Verdienen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 05:19:18   #93 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Ich kann euch auch sagen, warum Klamm den Bach runtergeht. Den Fakern steht Tür und Tor himmelweit offen.
Erst leiht man sich nen Haufen Lose, verschwindet von Klamm und meldet sich 2 Jahre später mit dem gleichen Nick wieder an und kein Admin unternimmt was.
Echt eine Schande sowas.
Ich kenne keine Seite die sowas zulässt.
Pfui

Edit: der User war damals schon lange bei Klamm und hatte kein schlechtes Ansehen. Und es sind keine Wucherzinsen ihr Noobs

Geändert von TCS (22.03.2012 um 16:16:58 Uhr)
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 19:09:15   #94 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von TCS Beitrag anzeigen
Erst leiht man sich nen Haufen Lose, verschwindet von Klamm und meldet sich 2 Jahre später mit dem gleichen Nick wieder an und kein Admin unternimmt was.
Ich kenne keinen Admin, der einem solchen User auf klamm Lose leiht Hast du einen bestimmten im Kopf?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 13:58:00   #95 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Ich kenne keinen Admin, der einem solchen User auf klamm Lose leiht Hast du einen bestimmten im Kopf?
Es geht nicht darum dass Admins was verleihen. Es geht um die ganzen Betrüger (ob von externen Seitenadmins oder von normalen Usern) hier bei Klamm.
Man kann niemandem mehr trauen und von Klamm aus, passiert meistens nicht viel.
Und sogar User die einmal beschissen haben, dürfen nach einer gewissen Zeit hier wieder aktiv werden. --> wo gibts sowas?
Man muss sich teilweise von Leuten verspotten lassen, die einem was schulden.

Edit: und du hast eine PN mit Beispielen
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 14:16:46   #96 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Richtig, Fakern wirds viel zu einfach gemacht (ich sag nur Konnan wie oft hat er beschissen und durfte wiederkommen)

Bei eBesucher habe ich einmal (ungewollt) richtig scheiße gebaut, ende vom Lied:
Nette E-Mail habe Hausverbot bei besuch deren Website 500 Euro Strafe


OK, in wie weit sowas rechtens ist, vor allem weil ich immernoch deren nervigen Newsletter erhalte, sei dahingestellt, aber es schreckt schonmal ab!
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 06:33:49   #97 (permalink)
Cool-Casino.de
Benutzerbild von Moe2001

ID: 9493
Lose-Remote

Moe2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 13.122
Standard

Naja, man darf die Schuld aber auch nicht nur bei Anderen suchen!

Wer zu wucherzinsen an total fremde Leute verleiht, von dennen man nur eine Klamm ID und einen Nicknamen hat oder auf eine neue fwx / vms Seite - die man für paar Mio als E-Lizenz kaufen kann - gleich mehrere Mrd Lose anlegt weil es x % Zinsen gibt, oder Usern die seit ein paar Tagen dabei sind mehrere Mrd Lose als Ref zahlt weil sie schreiben, dass sie jeden Tag x Mio Umsatz machen, muss sich am Ende nicht wundern, dass die Lose weg sind...

Edit: Und damit habe ich nicht TCS oder cruZe gemeint sondern allgemein!
Moe2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 12:33:59   #98 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von TCS Beitrag anzeigen
Es geht nicht darum dass Admins was verleihen.
Also sprichst du dann also die anderen User damit an?
Muss ich ja sagen, dass ich das selber nicht verstehe. Du bist ja einer von den "anderen" Usern. Verleihst du Lose an irgendwelche Leute im Forum, von denen du nicht mal den richtigen Namen kennst und erhoffst dir horrende Zinsen dafür?

Zitat:
Zitat von TCS Beitrag anzeigen
Man kann niemandem mehr trauen und von Klamm aus, passiert meistens nicht viel.
Und sogar User die einmal beschissen haben, dürfen nach einer gewissen Zeit hier wieder aktiv werden. --> wo gibts sowas?
Was soll denn passieren?

Hallo Herr Klamm, ich habe gestern TCS auf der Straße getroffen und der hat mir meinen Lolli geklaut. Jetzt will er ihn mir nicht wieder geben. Ich habe gesehen, dass TCS zufällig bei dir auf klamm.de angemeldet is.
Kannst du ihm bitte sagen, dass er mir meinen Lolli wieder geben soll oder ihn auf klamm.de sperren. Vielen Dank.

Zitat:
Zitat von TCS Beitrag anzeigen
Edit: und du hast eine PN mit Beispielen
Da kann ich leider nicht öffentlich konkret drauf eingehen. Da deine Beispiele aber alle nur externe Seiten ansprechen, stellst du dir dann wohl sowas vor:

Hallo Herr Klamm, ich habe mich kürzlich auf www.ominöse-loseseite.example.com registriert. Die Seite funktioniert nicht, bescheißt mich bei den Spielen, is voller Bugs und auf jegliche Anfrage geht der Administrator von dieser Internet-Webseite auch nicht drauf ein. Ich habe gesehen, dass www.ominöse-loseseite.example.com einen EF-Account von dir besitzt und diesen für diese Webseite nutzt.
Kannst du ihm bitte sagen, dass er die Seite reparieren soll, nicht mehr bescheißen soll, die Bugs von einem ordentlichen Programmierer, der Ahnung von der Sache hat, beheben lassen soll und auf meine Anfragen antworten soll oder seinen EF-Account auf klamm.de sperren. Vielen Dank.

Ja?

--------

Erschreckend finde ich, dass solche Gedanken wohl nicht nur Richtung "Herr Klamm" gesponnen werden, sondern dass sich viele User hier im Forum einbilden, dies wäre Sache der Moderatoren (die btw wohl nicht mal wissen, was ein Moderator überhaupt is ).

Wie oft hab ich mir als Moderator in der Modsprechstunde von irgendwelchen Losekiddies dumme Sprüche anhören müssen (die selben, wie sie auch hier im Thread stehen), dass ich Betrug unterstütze, nur weil ich nicht irgendwelche Lose eintreibe.

Wie sich die Losekiddies das auch immer vorstellen... ich frag Lukas, der mir dann entgegen aller Datenschutzrichtlinien die private Adresse des angeblichen (is ja nicht mal bewiesen!) Schulders gibt, ich fahr mit ein paar Schlägertypen vorbei, stell ihn comic-haft auf den Kopf und schüttel solang, bis die Lose aus den Taschen fallen


klamm.de und die Administatoren und Moderatoren sind weder ein Welt-Internet-Gerichtshof, der bei allen Streitfällen, die auf dem Globus passieren, ein rechtskräftiges Urteil fällt und es dann auch gleich noch vollstreckt (ein Hoch auf Gewaltenteilung), noch betreiben klamm.de oder die Administatoren und Moderatoren ein Inkasso-Büro, was kostenfrei alle möglichen Schulden eintreibt (die wohl teilweise nicht mal rechtens sind), die im Forum, im restlichen Internet oder privat gemacht wurden!
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 15:21:15   #99 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
klamm.de und die Administatoren und Moderatoren sind weder ein Welt-Internet-Gerichtshof, der bei allen Streitfällen, die auf dem Globus passieren, ein rechtskräftiges Urteil fällt und es dann auch gleich noch vollstreckt (ein Hoch auf Gewaltenteilung), noch betreiben klamm.de oder die Administatoren und Moderatoren ein Inkasso-Büro, was kostenfrei alle möglichen Schulden eintreibt (die wohl teilweise nicht mal rechtens sind), die im Forum, im restlichen Internet oder privat gemacht wurden!
Fragt sich nur wofür Klamm.de dann sonst da ist?
Man bekommt also einen gratis Freifahrtschein zu betrügen und ihr meint das geht auf Dauer gut?
Wie man sieht, nicht.

Zu den Vorwürfen ich verleihe an x beliebige Leute. Ich habe mir meine Leihen immer abgesichert durch Scripte oder ähnliches und dadurch auch nie Probleme bekommen. Bis auf 2-3 Leihen die an langjährige User gingen. Natürlich gabs da dann auch gleich Probleme. Aber shit happens. Mir gehts nich mehr um die Lose mehr um die Gerechtigkeit. Und noch was: Wucher... schaut erstmal nach was das ist, bevor ihr davon redet.

Schaut mal unter externe Seiten: Jede 4. Seite ist pleite/ der Admin lässt sie verkommen. Ist auch besser als für die Lose noch was nachzukaufen...

Das läuft falsch, nur niemand von den betreffenden Herrschaften will es wahrhaben.
Den Mods mach ich eh keinen Vorwurf, frag mich nur ob ihr das moralisch gut findet? Und man kann das rechtlich immer hinbiegen, wenn man will.

Edit: aber du kannst mir ja auf die PN eine Antwort schicken. Ich fände es schön von dir zu erfahren, ob man in diesen Fällen nicht irgendwie verfahren sollte. So wird das sicher nichts mit 50.000 neuen Usern^^

Geändert von TCS (24.03.2012 um 15:26:37 Uhr)
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 16:06:08   #100 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von TCS Beitrag anzeigen
Fragt sich nur wofür Klamm.de dann sonst da ist?
Also als ich mich angemeldet hab, war es eine bezahlte Startseite mit angeschlossener Diskussionsplattform. Vielleicht willst du das nicht hören, aber das ist es immer noch
Zitat:
Zitat von TCS Beitrag anzeigen
Schaut mal unter externe Seiten: Jede 4. Seite ist pleite/ der Admin lässt sie verkommen.
Und was juckt das klamm.de?! Willst du jetzt klamm.de auch verantwortlich machen, weil in Afrika ein Kind verhungert?
Zitat:
Zitat von TCS Beitrag anzeigen
Den Mods mach ich eh keinen Vorwurf, frag mich nur ob ihr das moralisch gut findet?
Hä?
Ich glaub, dass is der Zeitpunkt, um auszusteigen, wo es nur noch lachhaft wird.
Zitat:
Zitat von TCS Beitrag anzeigen
Edit: aber du kannst mir ja auf die PN eine Antwort schicken. Ich fände es schön von dir zu erfahren, ob man in diesen Fällen nicht irgendwie verfahren sollte.
Isses nicht wert, eine Antwort zu schreiben.

Wieso schreibst du deine Frage nicht an die betreffenden Seiten?

Es macht wohl keinen Sinn, mich oder klamm.de oder sonstwen Unbeteiligten zu fragen, was er mit seinen Sachen macht und wie es sie zu pflegen hat. Wenn jemand seine Webseite in die Ecke wirft und sie nicht mehr mag, hast du eben Pech gehabt. Das einzige, was du tun kannst: Mach es besser!
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 16:22:34   #101 (permalink)
Dexter
Benutzerbild von Artikelfan.de

ID: 421745
Lose-Remote

Reg: 04.07.2011
Beiträge: 238
Standard

Zitat:
§06 Der Nutzer verpflichtet sich, auf externen klamm.de-bezogenen Projekten stets ehrlich zu handeln und den guten Namen von klamm.de, sowie das ExportForce Interface nicht für illegale Zwecke zu missbrauchen.
Das sollte Klamm dann doch nicht egal sein was auf externe Seiten passiert. Wenn man teilweise sieht wie Arrogant man den Usern gegenüber ist, braucht man sich nicht wundern das hier tote Hose ist und die Leute weiterziehen. Da müsste mal ein Grundsätzliche Umdenken bei Mods und Admins einkehren. Da werden auch 50.000 neue User nichts ändern.
Artikelfan.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 17:35:41   #102 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Zitat:
Zitat von Artikelfan.de Beitrag anzeigen
Da werden auch 50.000 neue User nichts ändern.
Ich hoffe ja immer noch auf 50.000 User, die nicht das gleiche jappy-Niveau wie der Großteil dieser Losejünger hier hat.
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 19:11:02   #103 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Und was juckt das klamm.de?! Willst du jetzt klamm.de auch verantwortlich machen, weil in Afrika ein Kind verhungert?
Hä?


Wieso schreibst du deine Frage nicht an die betreffenden Seiten?
Sind alle Kinder in Afrika von Lukas? Ich glaube kaum.

Weil da niemand antworten wird, weil eben kein Support mehr gemacht wird...
Die nächst höhere Instanz ist eben der der die EFs rausgibt. Lukas.
Aber gut du kapierst es nicht. Bzw du willst es nicht kapieren.
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 19:46:33   #104 (permalink)
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose-Remote

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.605
Standard

Nochmal zurück zu dem was Klamm an Updates erwartet. Ich vermute mal das Verdienstmöglichkeiten für die Nutzer erweitert werden. Das schließe ich daraus da auch diverse Werbeformen im wms für uns Sponsoren nicht mehr buchbar sind. Bergründung hierfür ist das Anfang April neue werbeformen hinzukommen und das passt ja zeitlich zu Lukas angekündigtem Big Bang. Die actionlinks waren ja schon eine tolle Neuerung wovon (trotz vielem nörgeln von einigen) die meisten profitieren. Naja lassen wir uns mal überraschen

Geändert von VIPbanner_de (24.03.2012 um 19:48:34 Uhr) Grund: Argh iPhone autokorrektur
VIPbanner_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 19:57:06   #105 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von VIPbanner_de Beitrag anzeigen
[...] Das schließe ich daraus da auch diverse Werbeformen im wms für uns Sponsoren nicht mehr buchbar sind. Bergründung hierfür ist das Anfang April neue werbeformen hinzukommen und das passt ja zeitlich zu Lukas angekündigtem Big Bang.
Er hat schon bestätigt, dass die Änderung der Werbeformen ein "Nebenprodukt" von der Osterüberraschung is (Quelle).
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27:19 Uhr.