Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree36Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2012, 11:20:56   #61 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Für Fragen/Beschwerden rund um das Renommee gibt es extra diesen Thread. Bezüglich des Losepreises haben wir ebenfalls einen eigenen Ort.
Auch so ein Thema, gibt zwar Threads dafür, interessiert bloß keinen, wenn man da was reinschreibt.
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 12:53:52   #62 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.977
Standard

Wenn es sich um einen Änderungsvorschlag handelt, der schon hundertmal durchgekaut wurde sicher nicht.

Eine innovative Idee oder eine freundliche Frage hingegen dürften schon Interesse finden. *denk*
baffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 13:29:43   #63 (permalink)
Gesperrt

ID: 426568
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 15.11.2011
Beiträge: 385
Standard

Nun ja, da gehen unsere Meinungen deutlich auseinander. Aber bevor ich wieder verschoben werde, lasse ich jede weitere Diskussion dazu sein. Es ging hier nun einmal auch um die Refsuchethreads, welche nicht mehr so gut besucht sind, bzw. kaum noch Angebote eingestellt werden und dazu habe ich mich geäußert.
Da interessiert mich herzlich wenig, ob meine Punkte die ich in diesem Thread anbringe auch schon woanders behandelt werden. Dann kann man dieses Thema hier gleich schließen und auf entsprechende Threads verweisen. Machts vielleicht einfacher
 
lokmania0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 15:12:59   #64 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
Beiträge: 3.739
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
(...)WMS-Newsletter verpasst
Wenn es in einem Newsletter stand, verstehe ich nicht so ganz, warum es niemand beim Namen nennt, für diejenigen, die keinen WMS-Newsletter kriegen.
 
aessitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 15:15:26   #65 (permalink)
Blogger / Progger
Benutzerbild von Duergy

ID: 334432
Lose-Remote

Duergy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.11.2008
Beiträge: 820
Standard

Naja wie Lukas ja schrieb, ist das was im Newsletter steht nur ein Nebenprodukt von dem an was er sich die Finger Wund codet, wenn ich richtig aufgepasst habe :-D
mit freundlichen Grüßen
Duergy

Duergy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 15:29:45   #66 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Gibts den Newsletter irgendwo zum nachlesen?
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 15:32:37   #67 (permalink)
Cool-Casino.de
Benutzerbild von Moe2001

ID: 9493
Lose-Remote

Moe2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 13.121
Standard

Zitat:
Zitat von TCS Beitrag anzeigen
Gibts den Newsletter irgendwo zum nachlesen?
Ich hab mal im Papierkorb gestöbert:

Zitat:
In Kürze werden auf klamm.de folgende veraltete Werbeformen
zugunsten neuer Formate eingestellt:

- Banner 468x60
- Banner 234x60
- Button 88x31
- Small-Skyscraper 120x600
- Small-Rectangle 180x150

Sollten Sie noch Kampagnen in diesen Formaten vorbereitet haben, so starten
Sie diese bitte in den nächsten Tagen. Mitte April wird die Auslieferung
eingestellt. Alternativ bieten wir Ihnen an, die Restvolumina zur freien
Verfügung zurück auf Ihr WMS-Konto zu buchen. Anfang Mai starten unsere
neuen Werbeformen.

--- OSTER AKTION ---
Sie erhalten 10% Bonus auf die nächste Prepiad-Aufladung.
Einfach aufladen und uns dann den WMS-Login mitteilen.
Gültig bis Dienstag, den 20. März 2012.
Moe2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 00:32:07   #68 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.130
Standard

Zitat:
Zitat von Moe2001 Beitrag anzeigen
Ich hab mal im Papierkorb gestöbert:
Zitat:
--- OSTER AKTION ---
Sie erhalten 10% Bonus auf die nächste Prepiad-Aufladung.
Einfach aufladen und uns dann den WMS-Login mitteilen.
Gültig bis Dienstag, den 20. März 2012.
da haben wir ja die Oster-Aktion \o/
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 00:43:06   #69 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Luna30

Reg: 14.03.2012
Beiträge: 8
Standard

Muss man den Newsletter gesondert abonieren? Hab ich das bei meiner Anmeldung übersehen? Denn ich bekomme hier keinen Newsletter. Naja, vielleicht sollte ich mal in meinem Spampostfach nachschauen...
 
Luna30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 05:00:24   #70 (permalink)
Benutzer

ID: 121156
Lose-Remote

Reg: 14.10.2006
Beiträge: 44
Standard

Zitat:
Zitat von spandauer3 Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach liegt es auch z.T. daran, wie mit den Usern umgegangen wird. Vor allem seitens der Moderatoren. Ich will keine Namen nennen, aber in vielen Fällen werden Forenregeln willkürlich umgesetzt, nicht konsequent genug umgesetzt und so manch ein Moderator vergißt schon mal seine gute Kinderstube.

Sicherlich sind auch die User z.T. auch Schuld an dieser Situation, aber in einigen Fällen sollte mehr Fingerspitzengefühl eingesetzt werden und das von beiden Seiten.

Schaut man sich den News & Info Bereich an, dann kann man vom Totentanz sprechen. Ist aber auch kein Wunder, denn als Seitenbetreiber braucht man nur mit dem Wort Klage und Unterlassungserklärung hausieren und schwupps ist der jeweilige Thread in den internen Bereich verschwunden. Ist ja in den letzten Jahren vermehrt geschehen. Ich kann Lukas dahin gehend verstehen, dass er keine Lust hat, jeden zweiten Tag irgendwo eine Aussage machen zu müssen.

Es stellt sich aber die Frage, ob man dann diesen Bereich weiter fortführt oder eben sein lässt. Dadurch, dass oft Threads in den internen Bereich verschoben wurden, verschwand auch die Lust über interessante Dinge zu berichten und sich auzutauschen. Da sucht man sich halt andere Plattformen.

Ist aber egal, um welches Thema es sich schlussendlich dreht. Sollte sich nichts Wesentliches ändern, dann ist in einem halben Jahr hier noch weniger los, als es jetzt der Fall ist.



Genau das war DER Hauptgrund, wieso ich vor Jahren dieses Forum verlassen habe. Ich habe damals angefangen wo 1 Mio Lose noch 47 D-Mark gekostet haben. Meine Schwester und ich haben uns diese geteilt um auf Superslots ein wenig spielen zu können. Alles war schön und gut bis ich 2 mal komplett gebannt worden bin aus dem Losehandel und ich keine Chancen mehr hatte an Lose zu kommen.....

Warum ich damals gebannt worden bin weiss ich ehrlich gesagt bis heute noch nicht. Habe Lose gesucht gesucht, ein Tread eröffnet und geschrieben das ich Lose für 20 Euro suche....dafür gab es den ersten Bann, weil ich mich nicht an Regeln gehalten habe (glaub weil ich nicht beigeschrieben habe was ich für eine Mio ausgeben will)....dann, nach 2 Jahren habe ich mit Mone gesprochen die mich daraufhin wieder freigeschaltet hat für den Handel.

Wieder suche ich Lose, hab mir die Regeln durchgelesen und hab mir dann gedacht : Hey, bevor jetzt wieder was schief läuft kopiert du einen solchen "Ich suche Lose" Tread nur halt mit meine Daten....und zack, wieder Bann weil ich irgendwas vergessen hatte in meinen Post zu erwähnen....

Tja, und das war es dann auch schon für mich hier...

2x Bann ohne auch nur den Grund zu Wissen wieso....

Und wenn des so bei mehreren Leuten gegangen ist dürfen sich die Leute nicht wundern das ihre Seiten verlassen werden


Gruß,

Gorlucy
 
gorlucy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 06:52:25   #71 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von gorlucy Beitrag anzeigen
2x Bann ohne auch nur den Grund zu Wissen wieso....
Soll ich mal die ganzen Verwarnungen hier in den Thread stellen? Da scrollen die User 3x ihren Bildschirm runter, um den ganzen Text zu lesen. Sag mir nicht, dass da kein Grund drinsteht

Du wurdest mehrfach an die Regeln erinnert... hast dich aber dennoch nicht drangehalten. Wenn du dann nicht mehr teilnehmen darfst, ist eigentlich nur eine logische Konsequenz, die du dir auch vorher selber ausrechnen konntest.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 07:42:04   #72 (permalink)
Benutzer

ID: 121156
Lose-Remote

Reg: 14.10.2006
Beiträge: 44
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Soll ich mal die ganzen Verwarnungen hier in den Thread stellen? Da scrollen die User 3x ihren Bildschirm runter, um den ganzen Text zu lesen. Sag mir nicht, dass da kein Grund drinsteht

Du wurdest mehrfach an die Regeln erinnert... hast dich aber dennoch nicht drangehalten. Wenn du dann nicht mehr teilnehmen darfst, ist eigentlich nur eine logische Konsequenz, die du dir auch vorher selber ausrechnen konntest.
Kannst du gerne mal tun....damit die Leute mal Wissen wegen was für einen Bulls....man hier gebannt wird....


Ach egal...wieso rege ich mich grad auf Oo ist eh alles tote Hose hier -.-

Mein Beispiel sollte Kritik an der Sache sein...ich wurde verwarnt aber wusste meist nicht genau wieso. Ich wollte Lose kaufen...habe niemanden beleidigt oder sonst irgendwas.

Meine Regelverletzungen lagen immer daran das niemand die Regeln kapierte (damals zumindest)

Vieles weiss ich nimmer, ist zu lang her. Aber einmal wurde ich dafür gabannt weil ich Lose suchte, wo erst die Überschrift falsch geschrieben war und danach hab ich vergessen zu erwähnen wieviel ich pro Millionen Lose ausgeben will (hab nur geschrieben : Für 20 Euro)

Solche Regeln kenne ich in Nordkorea (ja, Diktatur) aber doch nicht bei einem normalen Forum.

....und ihr wundert euch warum Klamm langsam stirbt.

Höchstwahscheinlich bekomme ich jetzt wieder nen Bann, was mir im endeffekt aber auch egal ist. Bin aus reiner Neugierde seid laanger Zeit hier auf Forum gegangen und ....

ech egal. Hab kein Bock mehr
 
gorlucy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 10:10:04   #73 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Zitat:
Zitat von gorlucy Beitrag anzeigen
[...]

Meine Regelverletzungen lagen immer daran das niemand die Regeln kapierte (damals zumindest)[...]
Du meinst: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld?
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 10:43:49   #74 (permalink)
Cool-Casino.de
Benutzerbild von Moe2001

ID: 9493
Lose-Remote

Moe2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 13.121
Standard

Zitat:
Zitat von Luna30 Beitrag anzeigen
Muss man den Newsletter gesondert abonieren? Hab ich das bei meiner Anmeldung übersehen? Denn ich bekomme hier keinen Newsletter. Naja, vielleicht sollte ich mal in meinem Spampostfach nachschauen...
Der Newsletter ging nicht an alle Klamm User sondern nur an User, die sich bei Klamm WMS angemeldet haben, da der Inhalt ja auch nur für Sponsoren interessant ist...
Moe2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 11:51:18   #75 (permalink)
Blogger / Progger
Benutzerbild von Duergy

ID: 334432
Lose-Remote

Duergy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.11.2008
Beiträge: 820
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Soll ich mal die ganzen Verwarnungen hier in den Thread stellen? Da scrollen die User 3x ihren Bildschirm runter, um den ganzen Text zu lesen. Sag mir nicht, dass da kein Grund drinsteht

Du wurdest mehrfach an die Regeln erinnert... hast dich aber dennoch nicht drangehalten. Wenn du dann nicht mehr teilnehmen darfst, ist eigentlich nur eine logische Konsequenz, die du dir auch vorher selber ausrechnen konntest.
@theHacker & gorlucy das könnt ihr bestimmt auch in der Mod-Sprechstunde klären... Mir ist es nämlich egal. Meine Erfahrung ist, das die Mods meistens zwar Streng sind aber nach den Regeln gehen.
mit freundlichen Grüßen
Duergy

Duergy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10:28 Uhr.