Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree36Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2012, 10:04:31   #376 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.088
Standard

Wenn deine Vermutung stimmt, dass der große gelbe Punkt ein Satzzeichen sein soll, dann würde Mone ja plenken. Das darf man sich als Admin denke nicht erlauben!
klamm gefällt das.
Inskin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 12:14:56   #377 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 12:17:08   #378 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.088
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
Soll das ein Doppelpunkt sein oder was willst du uns mitteilen?
Inskin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 13:35:16   #379 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Und die automatische Trennfunktion erzeugt auf diese Weise wirklich tolle neue Wörter
Ja, einen Hauch von Sinn habe ich auch direkt bemerkt. Also zumindest in dem Beitrag. Ansonsten wundert mich, wieso Lukas den Beitrag mit der negativen Kritik "liked", ohne etwas daran zu ändern. Es ist doch wirklich nervig
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 14:48:18   #380 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Zitat:
Zitat von Inskin Beitrag anzeigen
Soll das ein Doppelpunkt sein oder was willst du uns mitteilen?
Das soll heißen, dass man diesen Thread nach den letzten absolut sinnlosen Postings auch ins Eierforum schieben kann!
Neuroblastom und Artikelfan.de gefällt das.
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 15:47:46   #381 (permalink)
Cool-Casino.de
Benutzerbild von Moe2001

ID: 9493
Lose-Remote

Moe2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 13.125
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
Das soll heißen, dass man diesen Thread nach den letzten absolut sinnlosen Postings auch ins Eierforum schieben kann!
Und auf die Antwort hin würde ich mal sagen, sauber an der Ironie vorbei geschossen...

@Inskin: Das solltest du das nächste mal vielleicht mitposten:


Moe2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 16:32:17   #382 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.088
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
Das soll heißen, dass man diesen Thread nach den letzten absolut sinnlosen Postings auch ins Eierforum schieben kann!
Sorry, aber seit der letzten Umstellung ist mir im Renothread zu wenig los.
Zitat:
Zitat von Moe2001 Beitrag anzeigen
@Inskin: Das solltest du das nächste mal vielleicht mitposten:
... Nein!
Inskin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 17:10:15   #383 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von wolle0 Beitrag anzeigen
Macht lieber neue Threads auf ....achja,geht ja nich,weil Mitglieder fehlen....
achjaaa,so verschwindet auch das Klammforum bald irwann im Inet-Nirwana
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 19:54:08   #384 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Zitat:
Zitat von Moe2001 Beitrag anzeigen
Und auf die Antwort hin würde ich mal sagen, sauber an der Ironie vorbei geschossen...
Ich hab wohl gerade noch erkannt, dass er das nicht ernst meinte. Hat aber mit meiner Antwort nix zu tun.

<-- Ist das ein Ausrufezeichen?
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 21:55:19   #385 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.548
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
<-- Ist das ein Ausrufezeichen?
Beulen anner Birne, würde ich sagen .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 22:04:56   #386 (permalink)
♥*¤๑۩۞۩๑¤*♥

Reg: 18.05.2008
Beiträge: 634
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Beulen anner Birne, würde ich sagen .
und Kopfschmerzen.
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Aussage: Es werden KEINE Lose generiert.
Besser so?
Robo-cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 22:40:19   #387 (permalink)
Dexter
Benutzerbild von Artikelfan.de

ID: 421745
Lose-Remote

Reg: 04.07.2011
Beiträge: 238
Standard

Schön das man es schafft den Thread mit 2 Posts ins lächerliche zu ziehen. Also Thread umbenennen in "Was ist nur los? :: Smalltalk und sonstige sinnlose kacke" und dann ins Meet & Greet zu "Guten Morgen Thread", "Ich hab gut gekackt Thread", Fischvolk will Brüste" und "Gute Nacht Thread".
Artikelfan.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 22:43:33   #388 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.548
Standard

Und du bist dir ganz sicher, Artikelfan.de, dass dein Beitrag das Niveau erheblich anhebt? Ich meine, wenns dich stört, dann mach was dagegen. Aber an Motzen dachte ich da jetzt nicht.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 22:47:21   #389 (permalink)
Dexter
Benutzerbild von Artikelfan.de

ID: 421745
Lose-Remote

Reg: 04.07.2011
Beiträge: 238
Standard

Dann gib mir die Rechte in dem Thread aufzuräumen und ich verlager die letzten zwei Seiten als Thread ins Meet & Greet. Ich schick dir dann den neuen Thread per PN.
Artikelfan.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 22:54:23   #390 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.548
Standard

Nein Moderative Eingriffe halte ich da für weniger hilfreich. Wenn User auf diese Art und Weise diskutieren wollen, mag das den Mods nicht gefallen, aber wir sind hier eben nur Moderatoren. Wir können auf eine gewisse Weise lenken, aber das Diskussionsverhalten nicht grundlegend ändern.

Mit Ändern von dir aus meinte ich, dass dich ja nichts hindert, wieder zum Thema zurückzuführen durch einen fundierten Betrag. Ich finde aber, dass zum Ausgangsthema schon wirklich genug geschrieben wurde und nichts grundlegend Neues mehr kommen kann. Deshalb sehe ich auch das Geplauder hier realtiv gelassen.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36:10 Uhr.