Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree36Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2012, 18:23:16   #241 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von dolor Beitrag anzeigen
Da ich kein Jurist bin, kann ich eine rechtliche Verwertbarkeit nicht beurteilen.
Es gibt Instanzen, die das können...
Zitat:
Aber ich kann durchaus sagen, dass sich kein User gerne belügen lässt und somit die Abnahme der Forenaktivität begründen.
Aber du kannst nicht erwarten, dass sich alle belogen fühlen müssen. Die Versprechen, von denen ich persönlich sage, das Lukas sie gegeben hat, hält er ein. In den Bereichen, in denen Klamm.de mich betrifft (und Lose gehören nun mal nicht dazu!), habe ich Lukas als seriös und integer erfahren.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 18:35:00   #242 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 379751
Lose-Remote

Reg: 15.05.2010
Standard

Zitat:
Zitat von strombolini Beitrag anzeigen
An all die Eingeweihten: Was meint ihr, ist das mit den 50k uebertrieben oder realistisch?

(ich warte die Ueberraschung lieber ab )
Ich bin zwar nicht eingeweiht, aber wenn dann muss das was gewaltiges sein, damit sich 50k User anmelden. und die Wahrscheinlichkeit ist bei all den Alternativen recht unwahrscheinlich. Oder Lukas weitet es aus (Klamm.eu)

wishi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 18:41:20   #243 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 325135
Lose-Remote

Reg: 16.08.2008
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Es gibt Instanzen, die das können...
Da ich nicht geschädigt wurde, gibt es keine Notwendigkeit.

Zitat:
Aber du kannst nicht erwarten, dass sich alle belogen fühlen müssen. Die Versprechen, von denen ich persönlich sage, das Lukas sie gegeben hat, hält er ein. In den Bereichen, in denen Klamm.de mich betrifft (und Lose gehören nun mal nicht dazu!), habe ich Lukas als seriös und integer erfahren.
Ich erwarte nicht, daß sich User außerhalb von Losen belogen fühlen müssen. Ich kann mir sogar gut vorstellen, daß deine charakteristischen Beschreibungen von Lukas außerhalb von Losen zutreffen könnten.

Aber Lose gehören zu Klamm nunmal dazu. Ich finde es einfach nicht gut, wie du als Mod eine tatsächlich vorhandene Lüge schönredest, und auf rechtliche Dinge verweißt. User die im Bereich Lose belogen wurden, fühlen sich durch deine Argumentation zusätzlich noch auf den Arm genommen. Wenn du zu den Bereich (Lose) nicht viel sagen kannst, solltest du es auch lieber lassen.

Letztendlich geht es um die Aktivität aller User. Wenn Lose-User hier unerwünscht sind sollte man es am Anfang eines Thread's auch so beschreiben oder noch besser alle Lose abschaffen. Dann wären alle lästigen Loseuser weg.

dolor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 18:42:34   #244 (permalink)
Gesperrt

Reg: 17.09.2007
Standard

Zitat:
Zitat von wishi Beitrag anzeigen
Ich bin zwar nicht eingeweiht, aber wenn dann muss das was gewaltiges sein, damit sich 50k User anmelden. und die Wahrscheinlichkeit ist bei all den Alternativen recht unwahrscheinlich. Oder Lukas weitet es aus (Klamm.eu)
Klamm.eu glaube ich nicht dran. Dann brauchste auch mehrsprachige Mods und soweiter. Das Chaos wird riesig sein.

ulrich909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 18:48:41   #245 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von ulrich909 Beitrag anzeigen
Klamm.eu glaube ich nicht dran. Dann brauchste auch mehrsprachige Mods und soweiter. Das Chaos wird riesig sein.
Glaube ich auch nicht dran. aber für nen Studentenjob bestimmt nicht all zu unwahrscheinlich. Zumindest sollten die Hauptsprachen wie Englisch, Spanisch und Italienisch (Von Deutsch mal ganz abgesehen) kein Problem darstellen. Das bringen die meisten Abiturenten schon mit.
Wenn Lukas das echt vor hat, hat er jetzt schon nen Tip von mir erhalten^^ einfach an Universitäten ne "Stellenausschreibung"

Zitat:
Da ich nicht geschädigt wurde, gibt es keine Notwendigkeit.

Ich erwarte nicht, daß sich User außerhalb von Losen belogen fühlen müssen. Ich kann mir sogar gut vorstellen, daß deine charakteristischen Beschreibungen von Lukas außerhalb von Losen zutreffen könnten.

Aber Lose gehören zu Klamm nunmal dazu. Ich finde es einfach nicht gut, wie du als Mod eine tatsächlich vorhandene Lüge schönredest, und auf rechtliche Dinge verweißt. User die im Bereich Lose belogen wurden, fühlen sich durch deine Argumentation zusätzlich noch auf den Arm genommen. Wenn du zu den Bereich (Lose) nicht viel sagen kannst, solltest du es auch lieber lassen.

Letztendlich geht es um die Aktivität aller User. Wenn Lose-User hier unerwünscht sind sollte man es am Anfang eines Thread's auch so beschreiben oder noch besser alle Lose abschaffen. Dann wären alle lästigen Loseuser weg.
Unterschreibe ich so!

Geändert von darkkurt (09.04.2012 um 18:54:28 Uhr) Grund: Doppelpost entfernt, bitte Edit-Funktion und Multiquote nutzen!
Alt 09.04.2012, 18:55:52   #246 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mal ne doofe Frage - vermutlich hab ich es in meiner Dusseligkeit einfach nur überlesen:
Zitat:
Zitat von strombolini Beitrag anzeigen
An all die Eingeweihten: Was meint ihr, ist das mit den 50k uebertrieben oder realistisch?
Wer hat das mit den "50k neue User" überhaupt aufgebracht? Kann mir mal wer n Link schicken. Thx.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 18:58:16   #247 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

Losepreis-Thread
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 19:01:37   #248 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter

Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Thx

Bezahlte Startseite
Alt 09.04.2012, 19:07:04   #249 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Aber Lose gehören zu Klamm nunmal dazu. Ich finde es einfach nicht gut, wie du als Mod eine tatsächlich vorhandene Lüge schönredest, und auf rechtliche Dinge verweißt.
Wo rede ich etwas schön? Wenn du noch weitere Abstufungen zwiwschen "moralischem Fehler" und "Verbrechen" kennst - bitte. Er hat Lose generiert, und wahrscheinlich seinem eigenen Projekt langfristig mehr geschadet als genutzt, und damit auch eine Lüge begangen. alles weitere:
Zitat:
User die im Bereich Lose belogen wurden, fühlen sich durch deine Argumentation zusätzlich noch auf den Arm genommen. Wenn du zu den Bereich (Lose) nicht viel sagen kannst, solltest du es auch lieber lassen.
Der von vielen Usern hier beklagte finanzielle Schaden ist aber einzig und allein durch ihre eigenen überzogenen Vorstellungen von der "Investition" Lose entstanden - soviel verstehe ich als Außenstehender schon....
Zitat:
Loseuser sind ebensowenig unerwünscht wie jeder andere User auch, nur sollten sie bitteschön ihre Ansprüche auf das realistsische Maß zurückschrauben. Klamm ist AUCH Lose, aber NICHT NUR und noch nicht mal ZUM GROßTEIL.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 19:20:35   #250 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 325135
Lose-Remote

Reg: 16.08.2008
Standard

Zitat:
Wenn du noch weitere Abstufungen zwiwschen "moralischem Fehler" und "Verbrechen" kennst - bitte. Er hat Lose generiert, und wahrscheinlich seinem eigenen Projekt langfristig mehr geschadet als genutzt, und damit auch eine Lüge begangen. alles weitere:
Ich gehe mal davon aus, daß es User gibt, die unsere Diskusion nervt.
Deshalb belasse ich es mal bei diesem Auszug von dir, den ich auch unterschreiben würde. Wenn gewünscht können wir auch gerne weiter per PN dieses Thema diskutieren.

dolor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 19:36:53   #251 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Standard ...

Zitat:
Der von vielen Usern hier beklagte finanzielle Schaden ist aber einzig und allein durch ihre eigenen überzogenen Vorstellungen von der "Investition" Lose entstanden - soviel verstehe ich als Außenstehender schon....
*kopfschüttel*
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 19:39:56   #252 (permalink)
Ad2Clix.de
Benutzerbild von Chory

ID: 335466
Lose-Remote

Reg: 24.02.2011
Standard

ich habe mir gerade mal klamm.eu und das dazugehörige Logo angesehen.
Scheint sehr offentsichtlich zu sein, was morgen kommt.
Auszahlung binnen 48h:
Ad2Clix.de - das Werbenetzwerk für Webpublisher, Advertiser und Paid4-Junkies!

Guckst du genau hier!
Chory ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 19:43:56   #253 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Chory Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit einer Wette dagegen?

Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 19:48:34   #254 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Chory Beitrag anzeigen
Das Logo sendet als Response-Header
Code:
1:
Last-Modified: Tue, 20 Sep 2005 18:58:08 GMT

Bezahlte Startseite
Alt 09.04.2012, 20:32:31   #255 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Das Logo sendet als Response-Header
Code:
1:
Last-Modified: Tue, 20 Sep 2005 18:58:08 GMT
Wollt gerade Sagen. Lukas hatte Klamm.eu vor Jahren schon gekauft/reserviert, aber schleifen lassen. Meiner Meinung nach

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige