Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree36Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2012, 19:51:28   #181 (permalink)
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose-Remote

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.605
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich mache es absichtlich nach den Feiertagen, sodass ich genügend Zeit habe, entsprechend Support zu leisten. Fertig ist es schon seit ner Woche. Aber das steht hier alles zum Nachlesen. Man kanns mit dem Schlechtreden auch übertreiben.
net aufregen.. Zieh du Dein Ding durch und lass doch die Nörgler nörgeln.. Du wirst es eh nie allen Leuten recht machen können... Klamm.de is Dein "Baby" und hier sollte Dir keiner in Deine "Erziehung" reinreden :-)
VIPbanner_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 20:05:54   #182 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von VIPbanner_de Beitrag anzeigen
net aufregen..
Jo ... ich lerne und ziehe meine Konsequenzen.
Wer noch Infos vorab möchte, kann sich per PN melden.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 21:39:48   #183 (permalink)
huch....

ID: 2318
Lose-Remote

Reg: 11.09.2006
Beiträge: 4.172
Standard

Zitat:
Zitat von wishi Beitrag anzeigen
(wobei die rede von Ostern war, Dienstag ist kein Ostern mehr, also für mich wieder eine Lüge gewesen)
Du solltest aufpassen mit der Verwendung solcher Worte wie "Lüge". Lukas hat gute Gründe genannt den Start auf Dienstag zu verschieben. Diese hat er erklärt und im groben stimmt die Aussage mit Ostern ja auch.

Schau Dir mal andere Projekte an wo man nach Ankündigungen noch Monate warten muss bis sich wirklich was tut. Ich bin sicher der letzte der meint man dürfte keine Kritik an Lukas üben - aber was seine Termintreue angeht passt das in der Regel schon ziemlich gut bei ihm.


Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich mache es absichtlich nach den Feiertagen, sodass ich genügend Zeit habe, entsprechend Support zu leisten. Fertig ist es schon seit ner Woche. Aber das steht hier alles zum Nachlesen. Man kanns mit dem Schlechtreden auch übertreiben.
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Jo ... ich lerne und ziehe meine Konsequenzen.
Wer noch Infos vorab möchte, kann sich per PN melden.
Ehrlich gesagt glaube ich dass es besser gewesen wäre wenn Du einfach nur geschrieben hättest das entsprechende Hinweise weshalb dieser Startzeitpunkt gewählt wurde ja hier im Thread nachzulesen sind. Und Punkt.

Mit dem zweiten Post zu dem Thema vermittelst Du wieder den Eindruck dass Dir nicht alle User gleich wichtig wären. Das mag zwar für Dich intern auch so sein - aber als Unternehmer solltest Du doch nie Teile Deiner Zielgruppe in dem Glauben lassen dass sie Dir nicht so wichtig wären wie andere Teile.

Natürlich wollen die meisten die diesen Thread verfolgen gerne vorab-Infos haben. Muss Dir jetzt wirklich jeder extra ne PN schicken? Und dann gehen die Infos über den Flurfunk an die übrigen User... was meiner Meinung nach nicht die bessere Lösung ist.
k2318 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 10:46:08   #184 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich mache es absichtlich nach den Feiertagen, sodass ich genügend Zeit habe, entsprechend Support zu leisten. Fertig ist es schon seit ner Woche. Aber das steht hier alles zum Nachlesen. Man kanns mit dem Schlechtreden auch übertreiben.
Ne, das ist ja jetzt gelogen. Lukas, sieh es endlich ein. Lieber was Unfertiges hinklatschen und seinen Weg gehen lassen, als etwas 100% zu machen

Bei den Argumenten mancher User hier, wundert mich teilweise nicht, wieso das mit den Losen so daneben gegangen ist.
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 11:04:42   #185 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Ich kann mir aber keine Neuerung vorstellen bei der ich "w00t" sagen würde... Ich musste ja erstmal nachgooglen, was das überhaupt ist...
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 11:07:01   #186 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Noch einmal schlafen - und dann kommt die Katze aus dem Sack!

Heute ist iwie wie der Tag vor Weihnachten!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 11:09:42   #187 (permalink)
Ad2Clix.de
Benutzerbild von Chory

ID: 335466
Lose-Remote

Reg: 24.02.2011
Beiträge: 192
Standard

ich bin auch gespannt, was das sein wird.
Um wieviel Uhr soll es morgen losgehen?
Auszahlung binnen 48h:
Ad2Clix.de - das Werbenetzwerk für Webpublisher, Advertiser und Paid4-Junkies!

Guckst du genau hier!
Chory ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 11:11:06   #188 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Nix mit Losen.
Nix mit Paid4.

Und harmlos...
....Hmmm, 50.000 neue User.... .....harmlos....

....grübel....

Ich glaub ich habs

Entweder werden Mehrfachaccounts erlaubt oder Konan wird Admin

Na, ich bin schonmal gespannt auf morgen!

simbaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 11:11:31   #189 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Zitat:
Zitat von Chory Beitrag anzeigen
Um wieviel Uhr soll es morgen losgehen?
Willst Dir den Wecker stellen?

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Wer noch Infos vorab möchte, kann sich per PN melden.
Hat jemand Infos angefordert?
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 11:47:49   #190 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 379751
Lose-Remote

Reg: 15.05.2010
Beiträge: 157
Standard Entschuldigung...

....aber leider ist es nun mal so das viele User enttäuscht worden sind und auf ihr Geld Sitzen geblieben bzw. durch unzureichende Sicherheitsmaßnamen derart über´s Ohr gehauen worden sind dass das auf keine Kuhhaut mehr passt. 75eur wegen Betruges durch Klammlose verloren und 63Eur verlust durch Wertverfall und Losegenerierung (inflation). Warum wurden die EF´s nicht mit dem Post-Identverfahren registriert?der einzige der wirklich Kohle dran machte war die Site/Lukas. Sorry aber ich bin nu mal sauer und enttäuscht. Vielleicht wird das ja wieder besser wenn mehr User kommen und das Interesse an den Losen steigt. Ne reine S.Network site ist recht überflüssig, da haben wir viele Große.
Aber der Admin/Lukas kann mich gerne versuchen per PN eines besseres zu belehren. Nimm das bitte nicht all zu Persönlich Lukas, aber Du hast eigentlich eine gute Sache auf die Beine gestellt die durch Fehler und durch zu später Einsichtigkeit dazu führte wo wir jetzt stehen und schwarze Schafe die Möglichkeit hatten ihre Betrügerischen Absichten aus zu leben.

lg

Wishi
 

Geändert von wishi (09.04.2012 um 12:01:45 Uhr)
wishi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 13:40:15   #191 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Wer hat dich gezwungen, für Lose Geld auszugeben, wenn du sie genauso auch gratis erhalten kannst? Deiner Argumentation nach ja Lukas. Gibt es daher irgendwelche Belege dafür? Ansonsten würde ich solche Behauptungen mal schleunigst umformulieren.
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 13:42:21   #192 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
...genauso auch gratis erhalten kannst?
Du bekommst Lose gratis? Echt?
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 13:52:34   #193 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Jepp, Aktivitätslose.
Ist doch wie bei den ganzen Social Games. Die Spielziele lassen sich auch ohne Investitionen erreichen, nur halt langwieriger. Wer die Zeit nicht hat/haben will, der greift nunmal in die Tasche. In diesen Spielen gibt es immer wieder Abstürze und die Kohle ist futsch. Steht aber auch in den AGB drin, realisieren will es keiner und im Support-Forum wird dann wieder rumgeheult.
Das sind die Momente, wo ich dann da vor meiner "Siedlung" sitze und mich zufrieden zurücklehne.
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 13:53:00   #194 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 379751
Lose-Remote

Reg: 15.05.2010
Beiträge: 157
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
Wer hat dich gezwungen, für Lose Geld auszugeben, wenn du sie genauso auch gratis erhalten kannst? Deiner Argumentation nach ja Lukas. Gibt es daher irgendwelche Belege dafür? Ansonsten würde ich solche Behauptungen mal schleunigst umformulieren.
Erstens, wo habe ich gesagt das ich Geld dafür ausgegeben habe? Wer Lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe sie hart "Erarbeitet"! Behauptungen? Frag mal hier im Forum nach Losepfandhaus, nur mal so als Beispiel. Oder es gibt nen Thread wo Seiten aufgeführt sind, die mit einemmal nicht mehr zahlungsfähig waren!!!!
2tens, wie ich anfing waren 13-15cent die Mio jetzt nur noch 2,4cent.

Erst Denken, dann schreiben....Danke

LG

Wishi

Edit: Lukas hat eine Teilschuld, so oder so und das ist mal ohne Vorwurf gemeint! Er hat die Losegenerierung verheimlicht bis dato nie offengelegt wie viele in Umlauf sind. Transparenz ist was anderes!
 
wishi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 13:54:19   #195 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
Jepp, Aktivitätslose.
Achso!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57:25 Uhr.