Was ist hier eigentlich los?

Helldoor

*Beta Draconis*
ID: 346081
L
26 März 2009
1.373
224
:ei:Da gehe ich mal in Urlaub, komme zurück und dann sowas:
  • Die Reloadsperre ist verdoppelt
  • Birnchen ist abgemeldet?!?
  • Die Mods sind bunt.
  • Vermutlich noch mehr, was ich noch nicht bemerkt habe... :shifty:

Seit anderthalb Jahren bin ich nun fast täglich hier und gehe eiiiiinmal in Urlaub und komme in eine völlig verdrehte Welt zurück.

Ich bin jetzt schon ein bisschen aus den Fugen gerissen, fassungslos, verwirrt. :-?

Wer kann mir eine Stütze sein?
Und: Was ist noch alles passiert? :ugly:
 
birnchen ist auf klamm doch da, nur im Forum nicht mehr.
Farbenspiele sollten beendet sein.

Reloadsperre - wir arbeiten alle noch an der ersten Million mit Paid4, dauert jetzt halt etwas länger.
 
:ei:.....und gehe eiiiiinmal in Urlaub und komme in eine völlig verdrehte Welt zurück. .

Die Lehre von der Geschichte: Virtueller Urlaub, d.h. Lukas entwirft irgendeine "Insel" wie "Maleventura.klamm.to" und wer von Klamm mal abschalten will geht dahin!
Da geht es andersrum, d.h. Reload-(sperre)aufforderung= 120 Min. und man muß dann Lose einzahlen sonst wird der Urlaub nicht verlängert; keine News die nicht Klamm.de betreffen; Kein Forumszugriff und PNs werden (wie im richtigen Urlaub) nur mit 4-5 Tagen Verzögerung zugestellt.
Einmal am Tag hat man 30 Minuten "lesenden Zugriff" auf die Klamm-Start Seite (gegen Entzugserscheinungen sprich "Ersatz-BILD"), und dann hat man wieder "Urlaub" zu machen. Ggf. wird dort für Nicht-Premium Mitglieder eine Zwangsanimation eingeführt (Witti ist doch jetzt kein Mod mehr, wäre das nicht ein Job für ihn: Virtuelle Animatöse?) und man muß so merkwürdige Spielchen mitmachen wie "Versenk das Los" oder "Tanz um den Powerlink" oder ähnliches..

Pn an El Chefe ist raus :mrgreen: