Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2010, 20:09:23   #1 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.533
Frage Was ist hier eigentlich los?

Da gehe ich mal in Urlaub, komme zurück und dann sowas:
  • Die Reloadsperre ist verdoppelt
  • Birnchen ist abgemeldet?!?
  • Die Mods sind bunt.
  • Vermutlich noch mehr, was ich noch nicht bemerkt habe...

Seit anderthalb Jahren bin ich nun fast täglich hier und gehe eiiiiinmal in Urlaub und komme in eine völlig verdrehte Welt zurück.

Ich bin jetzt schon ein bisschen aus den Fugen gerissen, fassungslos, verwirrt.

Wer kann mir eine Stütze sein?
Und: Was ist noch alles passiert?
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 20:27:02   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Reloadsperre - > News
Farbenspiele -> Forum
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 20:37:01   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

birnchen ist auf klamm doch da, nur im Forum nicht mehr.
Farbenspiele sollten beendet sein.

Reloadsperre - wir arbeiten alle noch an der ersten Million mit Paid4, dauert jetzt halt etwas länger.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 21:07:43   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Helldoor Beitrag anzeigen
Seit anderthalb Jahren bin ich nun fast täglich hier und gehe eiiiiinmal in Urlaub und komme in eine völlig verdrehte Welt zurück.
Und die Moral von der Geschicht'
Verreise lieber - nicht
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 22:31:50   #5 (permalink)
Unendlich-Zähler

Reg: 22.01.2009
Beiträge: 2.566
Standard

Wie sagte doch mal jemand:
"Leben heißt Veränderung"
 
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 22:56:04   #6 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Helldoor Beitrag anzeigen
.....und gehe eiiiiinmal in Urlaub und komme in eine völlig verdrehte Welt zurück. .
Die Lehre von der Geschichte: Virtueller Urlaub, d.h. Lukas entwirft irgendeine "Insel" wie "Maleventura.klamm.to" und wer von Klamm mal abschalten will geht dahin!
Da geht es andersrum, d.h. Reload-(sperre)aufforderung= 120 Min. und man muß dann Lose einzahlen sonst wird der Urlaub nicht verlängert; keine News die nicht Klamm.de betreffen; Kein Forumszugriff und PNs werden (wie im richtigen Urlaub) nur mit 4-5 Tagen Verzögerung zugestellt.
Einmal am Tag hat man 30 Minuten "lesenden Zugriff" auf die Klamm-Start Seite (gegen Entzugserscheinungen sprich "Ersatz-BILD"), und dann hat man wieder "Urlaub" zu machen. Ggf. wird dort für Nicht-Premium Mitglieder eine Zwangsanimation eingeführt (Witti ist doch jetzt kein Mod mehr, wäre das nicht ein Job für ihn: Virtuelle Animatöse?) und man muß so merkwürdige Spielchen mitmachen wie "Versenk das Los" oder "Tanz um den Powerlink" oder ähnliches..

Pn an El Chefe ist raus
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo ist eigentlich Lose4Avatare? COOCII Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 11.06.2010 18:28:56
Eigentlich können wir nix pipedown50 Musik 5 14.09.2007 21:27:51
Wofür ist das Forum hier eigentlich? NationalSponsor Lose4Misc 3 16.03.2007 20:56:08
Wo leben wir eigentlich ... 30534a Gott und die Welt 22 05.01.2007 12:02:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50:58 Uhr.