|
|
#1 (permalink) |
|
*Beta Draconis*
|
Seit anderthalb Jahren bin ich nun fast täglich hier und gehe eiiiiinmal in Urlaub und komme in eine völlig verdrehte Welt zurück. Ich bin jetzt schon ein bisschen aus den Fugen gerissen, fassungslos, verwirrt. Wer kann mir eine Stütze sein?
Und: Was ist noch alles passiert? ![]() |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) | |
|
Couchtester
|
Zitat:
Da geht es andersrum, d.h. Reload-(sperre)aufforderung= 120 Min. und man muß dann Lose einzahlen sonst wird der Urlaub nicht verlängert; keine News die nicht Klamm.de betreffen; Kein Forumszugriff und PNs werden (wie im richtigen Urlaub) nur mit 4-5 Tagen Verzögerung zugestellt. Einmal am Tag hat man 30 Minuten "lesenden Zugriff" auf die Klamm-Start Seite (gegen Entzugserscheinungen sprich "Ersatz-BILD"), und dann hat man wieder "Urlaub" zu machen. Ggf. wird dort für Nicht-Premium Mitglieder eine Zwangsanimation eingeführt (Witti ist doch jetzt kein Mod mehr, wäre das nicht ein Job für ihn: Virtuelle Animatöse?) und man muß so merkwürdige Spielchen mitmachen wie "Versenk das Los" oder "Tanz um den Powerlink" oder ähnliches.. Pn an El Chefe ist raus Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|