Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2006, 03:42:46   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von moet

ID: 175073
Lose-Remote

moet eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 278
Standard

Er meinte diesen hier.

Ich werde bald berühmt werden wg der Infopaketsache.. orakelt das Rennomme
Innenarchitekten schmecken nach nassem Hund.

Geändert von moet (08.07.2006 um 03:53:45 Uhr)
moet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 03:45:56   #32 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von moet
Er meinte diesen hier.
Du fällst mir heute aber auch nur positiv auf , bist ja ein reines Infopaket
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 08:20:36   #33 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von moet
Er meinte diesen hier.
Naja, der Thread wurde zwar auf Wunsch des Erstellers geschlossen, aber man muss ja auch sehen, dass es am Ende in Streit ausgeartet ist.

Wenn ein Streit zu heftig wird ist das durchaus ein Verstoß gegen §8 des Forum-Gestzes! Und damit ist die Schließung dann auch gerechtfertigt.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 08:46:18   #34 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

@ Rahi ... ich habe Dir auf Deiner gemeldeten Mail hin eine Antwort geschickt. Ich denke doch, dass diese Aussagekräftig genug war. Ich lasse gerne meine Moderations-Arbeit hier im Forum anzweifeln. Aber wenn, dann bitte sachlich. Wenn ich es für richtig hielt den Thread wegen Respektlosigkeit zu schließen, dann hat das (denke ich mal) schon seine Richtigkeit. Und genau dieser Beitrag war in meinen Augen mehr als Respektlos.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 11:45:59   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette
Wenn ich es für richtig hielt den Thread wegen Respektlosigkeit zu schließen, dann hat das (denke ich mal) schon seine Richtigkeit. Und genau dieser Beitrag war in meinen Augen mehr als Respektlos.
Naja, in deinem Posting hast du geschrieben "Auf Wunsch vom Threadersteller closed". Da steht nichts davon, dass du wegen Respektlosigkeit geclosed hast. Ich habe den Thread nicht ganz durchgelesen, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Ich kann nur sagen, dass eine andere Begründung für das Schließen besser gewesen wäre .
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 11:49:16   #36 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von dabu
Naja, in deinem Posting hast du geschrieben "Auf Wunsch vom Threadersteller closed". Da steht nichts davon, dass du wegen Respektlosigkeit geclosed hast. Ich habe den Thread nicht ganz durchgelesen, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Ich kann nur sagen, dass eine andere Begründung für das Schließen besser gewesen wäre .
Am einfachsten wäre es, wenn gar keine Begründung da stehen würde...
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 13:50:31   #37 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Am einfachsten wäre es, wenn gar keine Begründung da stehen würde...
Dann wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die gleiche Diskussion aufgekommen, weil sich irgendwer genau darüber beschwert hätte.

Mit §8 kann man aber fast immer kommen...!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 13:52:42   #38 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Dann wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die gleiche Diskussion aufgekommen, weil sich irgendwer genau darüber beschwert hätte.

Mit §8 kann man aber fast immer kommen...!
Ich bin nicht grün, komm mir nicht mit § komm mir mit Worten

Na ja, aber wie man es macht, macht man es ja eh falsch.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 14:48:06   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette
@ Rahi ... ich habe Dir auf Deiner gemeldeten Mail hin eine Antwort geschickt. Ich denke doch, dass diese Aussagekräftig genug war. Ich lasse gerne meine Moderations-Arbeit hier im Forum anzweifeln. Aber wenn, dann bitte sachlich. Wenn ich es für richtig hielt den Thread wegen Respektlosigkeit zu schließen, dann hat das (denke ich mal) schon seine Richtigkeit. Und genau dieser Beitrag war in meinen Augen mehr als Respektlos.
Hallo,
Antwort ist auch bei dir. Deine Mail traff um kurz vor 9 Uhr ein und wenn du von "war" sprichst, hört sich das so an, als ob ich die Mail schon vor der Meldung hatte, was jedoch nicht stimmt.

Wenn überhaupt eine Respektlosigkeit vorhanden ist, dann vom Threadersteller. Lösch die Beiträge raus und weiter gehts.

Nunja, jetzt mal ernsthaft. Er hat Leute runtergemacht, die bisher noch keine Freundin hatten und wir wollten ihm klarmachen, dass es nicht schlimm ist und er wollte es nicht verstehen.

Wenn du das mit der Ausbildung meintest und was Birnchen "abgezogen" hat, hatte es ja auch nicht so wirklich was mit dem Thema zu tun.

Ich wollte normal weiterdiskutieren. Der User schrieb mich dann im ICQ an und wollte dort weitersprechen... bzw. schreiben. Das mit der Ausbildung hätte ja rausgelöscht werden können und die entsprechenden User darauf hingewiesen werden, oder nicht?

Oder was meinst du genau? Unter Respektlosigkeit kann viel verstanden werden. Du könntest die Meldung von mir auch als Respektlosigkeit vor mir verstehen... Das versteht jeder anders - ein sehr weit "ausgedehnter" Begriff.
 
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*CLOSE* *CLOSE* 150.000 Lose für Post "umgestalten" *CLOSE* Wiggle Lose4Action (erledigt) 2 13.03.2008 18:06:55
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
[V] Slotdesigns "Alphabet" + NEU: "TOONS" *close* schaefchen01 Lose4Graphics (erledigt) 4 12.10.2006 11:31:42
[CLOSE/ENDE] (A) "Schönster Nickname (+ Geschichte) gesucht"– Geschichten-Thread iMrE Lose4Misc (erledigt) 28 12.06.2006 16:20:26
*close*( V ) 100 Mio für 1 Euro / Mio nur Paypal Status " online " Erzhausen Losehandel (erledigt) 3 02.05.2006 13:46:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32:51 Uhr.