Was ist das für eine Brühe?

das_makro

Well-known member
ID: 224807
L
20 April 2006
2.266
289
Gerade schaue ich mir die Blogs auf Klamm an und da fällt mir DAS ins Auge.
Was ist das? Kaffee wohl kaum? Tee sicher auch nicht? Was trinken die
Macher von Klamm.de? Motoröl? Bremsflüssigkeit?
 
lol, diese bilder bei klamm find ich sowieso alle mehr oder weniger komisch.
 
LOL, Ja der ist auch gut, aber die wäre dann wohl eher strahlend grün oder? Vielleicht ist die Suppe da auch ein versteckter Hinweis auf adeliges Blut in der Klamm-Familie?
 
larsplato schrieb:
Wäre doch mal ne coole neue Eistee-Sorte, oder vielleicht ist das auch Schlumpf-Pipi? :ugly: :mrgreen:

Schlumpf-Pipi? *gröhl* Wie geil ist das denn?:mrgreen:

@Totte, wenn ihr das im Team trinkt würde das so einiges erklären.

Nachmittags bei Klamm.de. Die Mods sitzen bei Kuchen und einer Tasse
Frostschutz zusammen und besprechen die neusten "wie-ärgern-wir-user- Strategien":mrgreen:
 
Ach Quatsch, das ist einfach nur das Ergebnis von:
kuh0b5.jpg
+
alkohlflaschen607.jpg

= BLAUE MILCH
 
such mal im crash-forum, ich meine da gab es schon mal einen thread zu...
 
Gab mal einen Weblog dazu... die Antwort habe ich aber verdrängt und ich werde schon gewusst haben, wieso.