Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2008, 19:33:58   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 300479
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 105
Standard Was hat das mit den REFS aufsich.

Huhu.

Bin nun ca 3 Wochen bei klammgeil.de dabei.
habe 12 Anteile total wenig eigentlich.

Wenn ich dann immer höre bla hab heute 900mio lose verzockt....
das gibt natürlich extrem punkte für eine Teamralley.
Jetz meine Frage :

Viele user hier Fragen nach Refs.Meine Frage jetz:

lohnt es sich Lose zu leihen, ( habe nur 1,5mio lose)
und dann nach REFS suchen? also mit Angebot 1,2,3 und so.
Wenn dann einer mal nur kurz mitmacht,und dann inaktiv geht oder sogar sein account löscht hab ich doch extrem miese gemacht oder?

Lohnt es sich Lose zu leihen, und damit meine Refs "bezahlen" und kriege ich soviel lose raus,dass ich meine schulden wieder begleichen könnte?bzw gewinn mache????
 
xXFatBoyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 19:35:50   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

wenn sich das lohnen würde, würden das alle tun, weil gewinn dann sicher ist, oder?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 19:37:45   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 300479
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 105
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
wenn sich das lohnen würde, würden das alle tun, weil gewinn dann sicher ist, oder?
Hm. es ist immoment auch eine RefRalley aktiv.da würde es sich dann eventuell lohnen falls ich viele abstauben kann oder. ich Frage weil ich mich überhaupt nicht auskenne. Desswegen frag ich doch mein lieber
 
xXFatBoyXx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 20:01:54   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Phatta

ID: 301989
Lose-Remote

Reg: 24.02.2008
Beiträge: 1.048
Standard

Hmm, du kriegst als Hauptpreis ja "nur" 150 Mio, das sind umgerechnet zur Zeit 20-25€.
Da eine Ref-Ralley aktiv ist, werden das andere auch tun.
Da gewinnt der, der das beste Angebot hat und schneller ist.
Wieviel willst du reinstecken?
Zum einen kriegst du ja mit genügend Refs eine gute Platzierung, mit dem Gewinn ist wieder was drin und wahrscheinlich bleiben dir auch Refs erhalten, die auch (wenigstens eine Weile) aktiv sind...
Beim Werben muss man auch aufpassen, ob man nur wirbt, um die Ref-Ralley zu gewinnen, oder auch Aktivität vorraussetzt.
Beim letzteren findet sich meist weniger
Zudem sind viele schon bei Klammgeil
LG Phatta
Phatta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 00:16:45   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
wenn sich das lohnen würde, würden das alle tun, weil gewinn dann sicher ist, oder?
Wieso gibst du zu jedem den Senf ab an statt ihm in einem bisschen ausführlichen Beitrag das System zu erläutern?

Zitat:
Zitat von xXFatBoyXx Beitrag anzeigen
Lohnt es sich Lose zu leihen, und damit meine Refs "bezahlen" und kriege ich soviel lose raus,dass ich meine schulden wieder begleichen könnte?bzw gewinn mache????
Je nach Seite, Rallyauslobung, dein Werberkonzept lohnt es sich. Vor einem Jahr hat sich das Geschäft relativ gut gelohnt, da hab ich noch mit Klamm 100 EUR/Monat durchschnittlich gemacht, mittlerweile werben sehr viele und es lohnt sich selten noch. Man bekommt durch die Refrally sogesehen kostenlos Refs und hat auch noch einen Refverdienst und nur damit lohnt es sich, wenn man gute Refs dabei hat... von der Refrallyauslobung bleibt meist nicht viel bzw. die letzten Refrallys waren ein reines Minusgeschäft. Deswegen höre ich jetzt langsam auch zu werben für Refrallys, aber allgemein dann trotzdem noch.

Du musst dir denken, dass jeder sich denkt, die Refrally gewinn ich und gewinnen will, viel Lose reinsteckt, die anderen nachziehen u.s.w., am Ende wird es eng und einer hat vllt. Glück und ist auf Platz 1 und hat einen Gewinn oder zumindest den Ausgleich für seine Ausgaben und der Rest guckt aus der Röhre. Ich könnt zu dem Thema noch soviel schreiben, aber lassen wir es gut sein... Mein Rat: Leih dir dafür keine Lose. Ich hab damals zwar immer Lose geliehen und damit gearbeitet und zurückgezahlt, aber ich hab ausreichend Sicherheiten, falls es schief gegangen wäre, hab meine Erfahrungen damit schon gehabt und hab auch nur zu 10%/Monat geliehen, also angenehmer Zinssatz. Ich empfehle dir lieber bei kurzen kleinen Refrallys mitzumachen, da lohnt es sich meist mehr als bei den großen und langen, wo man eine Ewigkeit wartet und viel Konkurrenz da ist.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 00:18:48   #6 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Rahi Beitrag anzeigen
Wieso gibst du zu jedem den Senf ab an statt ihm in einem bisschen ausführlichen Beitrag das System zu erläutern?
er fragte:
Zitat:
Zitat von xXFatBoyXx Beitrag anzeigen
Lohnt es sich Lose zu leihen, und damit meine Refs "bezahlen" und kriege ich soviel lose raus,dass ich meine schulden wieder begleichen könnte?bzw gewinn mache????
und ich gab eine antwort - wo ist das problem?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
30 mio Zock-Club Lose für alle... keine-refs... Alte-refs...Neue-refs nur posten andiwid Suche Refs: Loseseiten 184 09.12.2006 08:31:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57:56 Uhr.