Was habt ihr schon gewonnen?

Chriger

Member
ID: 264557
L
19 November 2006
7
1
hallo,
ich bin noch sehr neu hier und mich erstmal noch so am umschauen
und ausprobieren :) ich habe auch schon an einigen gewinnspielen
schon teil genommen da ich bisher noch nie was gewonnen habe in
meinem leben hoffe ich das es diesmal vieleicht mal klappt .

nun wollte ich mal wissen ob ihr schon was schönes gewonnen habt
oder ob ihr bisher auch nur pech hattet !?

mfg
chriger
 
ich hab mal vor ein paar jahren nen account gehabt den ich aber nicht mehr weiss :D damals hab ich 100 euro bei so ner verlosung gewonnen.

was damals mit 14 noch sehr viel geld für mich war :D


jetzt surf ich hier nurnoch rum udn lese die lustigen threads wo sich leute um 1 Euro gegenseitig mit ihrem anwalt drohen :)
 
Hi chriger,

Erst einmal Herzlich Willkommen im Forum. :)

Ich nehme nur ganz selten an Gewinnspielen teil und habe daher auch noch nie etwas gewonnen. Man bekommt bei diesen Gewinnspielen doch immer nur einen Haufen Werbung und sieht nie einen Preis (geht nicht nur mir, sondern auch den meisten meiner Bekannten so).

Hier bei Klamm habe ich aber immerhin bereits 2 x 1 € bei der Wochenverlosung gewonnen.

Grüsse, Udo
 
Hab vor kurzem 10 Tage Spanien gewonnen,weil aber Veranstalter sich nicht gemeldet hat,isse weg,wollt sie verschenken.Aber ohne ok vom Veranstalter,nicht möglich,jetzt isse weg:(
Und hier im Netz nehm ich nur an Verlosungen teil,wo man seine Teln. nicht preisgeben muss,da geb ich immer Handy an,was bei mir seit Jahren rumliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nun wollte ich mal wissen ob ihr schon was schönes gewonnen habt oder ob ihr bisher auch nur pech hattet !?
Weder noch!

Da ich hier noch nie großartig an irgendwelchen Gewinnspielen teilgenommen habe, habe ich bisher auch noch nichts gewonnen. Von Pech kann da keine Rede sein.

Was hast du denn schon alles in Bewegung gesetzt, wo du doch erst seit gestern angemeldet bist!?
 
wolle0 schrieb:
Und hier im Netz nehm ich nur an Verlosungen teil,wo man seine Teln. nicht preisgeben muss,da geb ich immer Handy an,was bei mir seit Jahren rumliegt.

Absolut richtig. Gebe, wenn überhaupt, auch nur die Nummer des Handys preis, welches ich ausschliesslich für die Arbeit nutze.
An Gewinnspielen, wo nur Festnetz-Nummern akzeptiert werden, nehme ich erst garnicht teil.

Grüsse, Udo
 
@hfkb
naja bis jetzt nehme ich an tages/wochenverlosung teil hab mir
ganze 160lose geleistet ;) und bisher 50cent auf meinem konto.

das große geld wird hier wohl keiner machen wenn ich das richtig
sehe :yawn:

naja vieleicht gewinne ich ja mal nen keks oder so :)
 
[...] bis jetzt nehme ich an tages/wochenverlosung teil hab mir ganze 160lose geleistet und bisher 50cent auf meinem konto.
Das ist nach einem Tag klamm gar nicht mal so übel.

Nach so kurzer Zeit hatte ich das System mit den Losen noch gar nicht verstanden. :mrgreen:

das große geld wird hier wohl keiner machen wenn ich das richtig sehe
Wenn du nicht gerade eine vierstellige Zahl Refs hast bleibt das bei ein paar Euro im Monat, ja!
 
Hab grade neulich 50 Euro gewonnen :)

war bei einem Paidmailer ( sach ich aber nicht welcher weil das bestimmt verboten ist sowas zu sagen )

war dann na klar schon weit über sie Auszahlungsgrenze und hab es mir auszahlen lassen.

Ansonsten kann ich nur jedem Raten die Finger von Gewinnspielen zu lassen wo man mehr als ne Handynummer angeben muss, das einzige was da in 99.99% der Fälle rauskommt ist Werbung/Spam bis zum abwinken
 
Gewonnen ja aber nicht hier aber auf ner Klammlose Seite
War gestern 27 Mio Lose die hab ich vor paar Stunden verkauft und hab 17 € bekommen das ist ja schon was für nichts machen....^^
 
Ich hab vor ~10 Jahren bei nem Gewinnspiel von Wizards of the Coast (das ist die Firma die Magic the Gathering Karten herstellt, falls die einem ein Begriff ist) mal nen schönen Disc-Man gewonnen. Seitdem nix mehr (außer n paar Stofftiere auf Kirmes, bzw $110 an einem Wochenende in Las Vegas durch Roulette und Blackjack ^^)
 
ich habe bisher gewonnen...1 dvd player, tassen, handstaubsauger...aufkleber...gutscheine...t-shirts...wie ich das mache? nur mit postkarten an gewinnspielen teilnehmen und an mindestens 20 gewinnspielen teilnehmen im monat...da kommen 1-2 päkchen dann ins haus...sollte mein hobby mal wieder aufleben lassen =)

ps: und 500 dm bei skl.....hm...127 dm mit solchen rubbellosen....man, mir fällt immer mehr ein.....einige reisen von unseriösen veranstaltern...(die habe ich nicht bekommen)....ein grossen tweety(1,20cm) highend lautsprecher blaaaaaaaa system....
 
Zuletzt bearbeitet:
da fällt mir etwas ein ....also das ich noch nie was gewonnen hab
ist falsch ...vor ca. 20jahren habe ich mal ein BMX gewonnen!

seit dem zeitpunkt nichts mehr ! :roll:


ps:das bmx hab ich in 2-3tagen zuschrott gefahren :ugly:
 
Ich hab vor ca. nem halben Jahr Karten fürs WM-Vorbereitungsspiel Deutschland - Japan gewonnen, saßen natürlich auf den teuersten Plätzen (die 2 Karten hätten zusammen ~120€ gekostet). Dafür, dass ich sonst nie beim Fußball bin, war das schon extrem lustig.

Und vor ganz vielen Jahren mal ein Kuscheltier bei irgendsonem Malwettbewerb ;)
 
hallo,
ich bin noch sehr neu hier und mich erstmal noch so am umschauen
und ausprobieren :) ich habe auch schon an einigen gewinnspielen
schon teil genommen da ich bisher noch nie was gewonnen habe in
meinem leben hoffe ich das es diesmal vieleicht mal klappt .

nun wollte ich mal wissen ob ihr schon was schönes gewonnen habt
oder ob ihr bisher auch nur pech hattet !?

mfg
chriger


Insgesammt bei 2 Wochenverlosungen: 4Euro...
 
Ich hab noch nie was gewonnen... oder doch... ein Eis bei Mc Donald's, und irgendwann, mit 5 ne kleine Stoffmaus, welche innerhalb von einer Woche von meinen Katzen zerfetzt wurde. Es gibt einfach zu viele, die an gewinnspielen teilnehmen, alsdass man öfters was großes gewinnt. beim Lotto geben alle Leute zusammen mindestens 3 mal soviel aus, wie gerade im Jackpot ist, sonst würde sich das doch nicht lohnen, oder denkst du diese Profithaie wollen, dass du, ein einfacher Mensch, bei ihrem Gewinnspiel mehr Profit machst als sie??? Hoffe das ist nicht zu verworren geschrieben, ich schreibe immer erst und denke dann.
CTS
Joschi