Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2007, 13:16:54   #1 (permalink)
ryk
BAZINGA!

ID: 66395
Lose-Remote
Reallife

ryk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.317
Standard Warum expandiert Klamm eigentlich nicht?

Hallo,

ich frage mich schon seit längerem warum es Klamm nicht in anderen Sprachen bzw. eine internationale Version in Englisch gibt? Wie man ja an den vielen ausländischen Anmeldern sieht ist da durchaus Interesse da.

Grüße
ryk
 
ryk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 13:18:07   #2 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von ryk Beitrag anzeigen
Hallo,

ich frage mich schon seit längerem warum es Klamm nicht in anderen Sprachen bzw. eine internationale Version in Englisch gibt? Wie man ja an den vielen ausländischen Anmeldern sieht ist da durchaus Interesse da.

Grüße
ryk
Weil es dann wieder Probleme hiermit gibt

Welche Auszahlungsformen können die Polen/Schweizer (etc) jetzt wählen?
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 13:23:10   #3 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Aber soweit ich mich erinnern kann, war zumindest mal eine internationale, sprich englische, Version von klamm geplant. Lukas wollte klamm.com kaufen und hat dem Inhaber ein lukratives Angebot bereitet, soviel weiß ich noch.

Was ist eigentlich daraus geworden?
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 13:25:13   #4 (permalink)
ryk
BAZINGA!

ID: 66395
Lose-Remote
Reallife

ryk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.317
Standard

Okay, hab mir dort jetzt nur die ersten zwei Seiten durchgelesen, aber es sollte doch irgendeine Möglichkeit geben, Geld auch an ausländische User auszahlen zu können. Im äußersten Fall sollte man einfach bestimmte Länder ausschließen, wie es z.B. (mehr oder weniger erfolgreich) die Amimailer machen.

Grüße
ryk
 
ryk ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 13:26:12   #5 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Hauptsächlich gehts darum, dass der ganze Content fehlen würde (News/Wetter/TV....) - alles auf englisch. Klar wäre es (gegen Geld) möglich, das alles auch für Land X zu bekommen. Aber ehrlich gesagt, solange ich davon leben kann, muss klamm nicht unbedingt größer werden. Ich hab ja noch 80mio Deutsche zu rekrutieren.

klamm.com haben sich bis heute nicht gemeldet.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 09:09:41   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
klamm.com haben sich bis heute nicht gemeldet.
Hast du denen auch in korrektem Englisch geschrieben ?

Schreib halt mal nochmal. Wenn du noch gar keine Antwort bekommen hast, vielleicht haben sie dein lukratives Angebot nicht geglaubt oder erst gar nicht bekommen Ich würd an deiner Stelle nochmal nachhaken.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 09:22:01   #7 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Hast du denen auch in korrektem Englisch geschrieben ?

Schreib halt mal nochmal. Wenn du noch gar keine Antwort bekommen hast, vielleicht haben sie dein lukratives Angebot nicht geglaubt oder erst gar nicht bekommen Ich würd an deiner Stelle nochmal nachhaken.
Vielleicht verstehen die Klamms nicht, was Lose sind. Und 5 Millionen Lose sind ja nu auch nicht mehr viel wert. *ROTFL*
@theHacker: Wie sollen Sie auch Lukas Angebot bekommen haben?, Lose-Remote funktionierte damals noch nich..

Vielleicht sollte Lukas es mit ein bischen Gras versuchen, die sehen auf dem Bild auf der Homepage so aus, als ob sie direkt den 68'ern entsprungen sind.

Klamm.com wäre allerdings nicht schlecht... natürlich mit entsprechendem englischem Inhalt.. würde auch mehr zu Klamm passen, da .com ja ursprünglich commercial bedeutete... vielleicht als Angebot denen eine Klamm.us-Domain anbieten ?

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 09:36:30   #8 (permalink)
ryk
BAZINGA!

ID: 66395
Lose-Remote
Reallife

ryk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.317
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Hauptsächlich gehts darum, dass der ganze Content fehlen würde (News/Wetter/TV....) - alles auf englisch.
Man könnte ja einiges am Content weglassen (Shortnews gibt´s immerhin auch in Englisch). Ich finde die meisten dt. User sind auch nicht angemeldet wegen dem News oder dem persönlichen Wettereinstellung etc., sondern primär wegen den Losen und der Community und sekundär wegen dem Geld. Erst dann kommt bei vielen der Content. Ich glaube eine Überlegung für eine internationale Klamm-Community wäre angebracht.
 
ryk ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 09:39:41   #9 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von ryk Beitrag anzeigen
Ich finde die meisten dt. User sind auch nicht angemeldet wegen dem News oder dem persönlichen Wettereinstellung etc., sondern primär wegen den Losen und der Community und sekundär wegen dem Geld.
Das glaube ich persönlich nicht wirklich Dass hier im Forum zumeist nur die Lose-Kiddies unterwegs sind, muss nicht heißen, dass das im Portal genauso ist.
Zitat:
Zitat von ryk Beitrag anzeigen
Ich glaube eine Überlegung für eine internationale Klamm-Community wäre angebracht.
Wenn man in englischen Content investiert, hat man halt den Vorteil, dass man eine große Menschenmenge damit anspricht.

Wer kann denn schon deutsch ?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 10:24:20   #10 (permalink)
Hat's erfunden

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Wenn man in englischen Content investiert, hat man halt den Vorteil, dass man eine große Menschenmenge damit anspricht.
Uaaaaaaaa klamm.com wäre so die fiese Chinesen-Inflation

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Wer kann denn schon deutsch ?
Öhm... Du..... Ich... öhm... vielleicht noch jiw und ryk... ööh
 
Bani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 17:40:21   #11 (permalink)
Der Schein trügt..
Benutzerbild von TheLucifer

ID: 201230
Lose-Remote

Reg: 17.06.2006
Beiträge: 1.557
Standard

klamm.com ist richtig heftig...
 
TheLucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 17:41:49   #12 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Grabschänder
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 19:21:52   #13 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Aber ehrlich gesagt, solange ich davon leben kann, muss klamm nicht unbedingt größer werden.
Man erkennt parallelen zum Losepreis-Thread


Aber Klamm meinte ja im LP Preis Thread das dieses Jahr noch 50.000 User dazu kommen^^
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 20:37:54   #14 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von cruZe Beitrag anzeigen
Aber Klamm meinte ja im LP Preis Thread das dieses Jahr noch 50.000 User dazu kommen^^
Im Portal oder nur im Forum?
Spoiler ... Zusatzfrage
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 21:44:35   #15 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.03.2012
Beiträge: 9
Standard Ausländische Version

Ja, würds auch cool finden, wenns eine englische Version geben würde. Dieser Markt sollte doch interessant sein, gibts vielleicht rechtliche Hürden??? Oder an was müsste man vielleicht sonst noch denken, was meinst ihr, grübel grübel?????????
 
stefan90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum hat der Typ eigentlich diesen *** Avatar? DayJay Fun-Ecke 1 09.06.2008 12:12:15
PNG warum nicht? gadon Grafik & Design 8 08.01.2008 15:48:05
Klamm-Lose - was macht man (ihr) damit eigentlich? DaffyDuck007 klamm talk 42 08.08.2007 09:01:34
Was ist eigentlich mit Klamm-Party? Stiev Lose-Talk 1 13.05.2007 19:21:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59:45 Uhr.