Warum expandiert Klamm eigentlich nicht?

ryk

BAZINGA!
ID: 66395
L
4 Mai 2006
3.313
115
Hallo,

ich frage mich schon seit längerem warum es Klamm nicht in anderen Sprachen bzw. eine internationale Version in Englisch gibt? Wie man ja an den vielen ausländischen Anmeldern sieht ist da durchaus Interesse da.

Grüße
ryk
 
Aber soweit ich mich erinnern kann, war zumindest mal eine internationale, sprich englische, Version von klamm geplant. Lukas wollte klamm.com kaufen und hat dem Inhaber ein lukratives Angebot bereitet, soviel weiß ich noch.

Was ist eigentlich daraus geworden?
 
Okay, hab mir dort jetzt nur die ersten zwei Seiten durchgelesen, aber es sollte doch irgendeine Möglichkeit geben, Geld auch an ausländische User auszahlen zu können. Im äußersten Fall sollte man einfach bestimmte Länder ausschließen, wie es z.B. (mehr oder weniger erfolgreich) die Amimailer machen.

Grüße
ryk
 
Hauptsächlich gehts darum, dass der ganze Content fehlen würde (News/Wetter/TV....) - alles auf englisch. Klar wäre es (gegen Geld) möglich, das alles auch für Land X zu bekommen. Aber ehrlich gesagt, solange ich davon leben kann, muss klamm nicht unbedingt größer werden. Ich hab ja noch 80mio Deutsche zu rekrutieren. ;)

klamm.com haben sich bis heute nicht gemeldet.
 
klamm.com haben sich bis heute nicht gemeldet.
Hast du denen auch in korrektem Englisch geschrieben ? :ugly:

Schreib halt mal nochmal. Wenn du noch gar keine Antwort bekommen hast, vielleicht haben sie dein lukratives Angebot nicht geglaubt oder erst gar nicht bekommen :think: Ich würd an deiner Stelle nochmal nachhaken.
 
Hast du denen auch in korrektem Englisch geschrieben ? :ugly:

Schreib halt mal nochmal. Wenn du noch gar keine Antwort bekommen hast, vielleicht haben sie dein lukratives Angebot nicht geglaubt oder erst gar nicht bekommen :think: Ich würd an deiner Stelle nochmal nachhaken.

Vielleicht verstehen die Klamms nicht, was Lose sind. Und 5 Millionen Lose sind ja nu auch nicht mehr viel wert. *ROTFL*
@theHacker: Wie sollen Sie auch Lukas Angebot bekommen haben?, Lose-Remote funktionierte damals noch nich..

Vielleicht sollte Lukas es mit ein bischen Gras versuchen, die sehen auf dem Bild auf der Homepage so aus, als ob sie direkt den 68'ern entsprungen sind.

Klamm.com wäre allerdings nicht schlecht... natürlich mit entsprechendem englischem Inhalt.. würde auch mehr zu Klamm passen, da .com ja ursprünglich commercial bedeutete... vielleicht als Angebot denen eine Klamm.us-Domain anbieten ?

Gruß,

jiw
 
Hauptsächlich gehts darum, dass der ganze Content fehlen würde (News/Wetter/TV....) - alles auf englisch.

Man könnte ja einiges am Content weglassen (Shortnews gibt´s immerhin auch in Englisch). Ich finde die meisten dt. User sind auch nicht angemeldet wegen dem News oder dem persönlichen Wettereinstellung etc., sondern primär wegen den Losen und der Community und sekundär wegen dem Geld. Erst dann kommt bei vielen der Content. Ich glaube eine Überlegung für eine internationale Klamm-Community wäre angebracht.
 
Ich finde die meisten dt. User sind auch nicht angemeldet wegen dem News oder dem persönlichen Wettereinstellung etc., sondern primär wegen den Losen und der Community und sekundär wegen dem Geld.
Das glaube ich persönlich nicht wirklich ;) Dass hier im Forum zumeist nur die Lose-Kiddies unterwegs sind, muss nicht heißen, dass das im Portal genauso ist.
Ich glaube eine Überlegung für eine internationale Klamm-Community wäre angebracht.
Wenn man in englischen Content investiert, hat man halt den Vorteil, dass man eine große Menschenmenge damit anspricht.

Wer kann denn schon deutsch ? :ugly:
 
Grabschänder
p.gif
:ugly:
 
Ausländische Version

Ja, würds auch cool finden, wenns eine englische Version geben würde. Dieser Markt sollte doch interessant sein, gibts vielleicht rechtliche Hürden??? Oder an was müsste man vielleicht sonst noch denken, was meinst ihr, grübel grübel?????????
 
hast du den Thread hier überhaupt durchgelesen?

Gründe sind einerseits die Auszahlung, welche ins Ausland Gebühren verursacht und andererseits der Content, welcher länderspezifisch zugekauft werden müsste, von der Frage der zu erreichenden Länder mal ganz abgesehen ;)

die rechtlichen Aspekte kommen dann eh noch dazu, bzgl. Verdienste, Geldwäsche, Finanztransaktionen und was es da nicht noch alles gibt, da hat ja jedes Land schon seine Eigenheiten ...

wenn man keine professionelle Hilfe diesbezüglich hat, ist es einfach ein viel zu großer Aufwand, auf andere Märkte zu expandieren