Warum dürfen Männer das und Frauen nicht?

Für ein kleidendes Brusthaar-Toupet könnte ich durchaus einen Teil meines wuchernden Flaumes entbeeren. Interesse? 8)
Nein, nicht wirklich. Wenn ich welche wollte, würde ich sie wachsen lassen...

Ich hoffe nach wie vor, dass ich demnächst noch eine Pubertät erlebe und auch Bartwuchs bekomme.

Marty
 
Wie kommt es, dass ich erst jetzt von diesem Thread erfahre...8O

Ich wär auch für so ein obligatorisches obenohne Foto im Profil. :shifty:
 
smiley_emoticons_titten.gif
<= Das sagt doch alles
 
Das wäre jetzt aber nicht nötige gewesen, uns extra ein verharmlostes Smilie Bild mit deinen Brüsten zu basteln :mrgreen:
 
Na, ich muss doch die Sache etwas verharmlosen, damit die Klammadmins nicht auf der Matte stehen:mrgreen::mrgreen:
 
Also....

wenn ich mich im deutschen Paragraphendschungel noch richtig auskenne, gilt nur als Erregung öffentlichen Ärgerniss wenn man sein PRIMÄRES Geschlechtteil unbedeckt in der Öffentlichkeit spazieren trägt. Mit anderen Worten - jede Frau darf in der Öffentlichkeit alles überhalb des Hüftgelenks zeigen ohne dafür eine Strafe zu kassieren. Dies gilt im Übrigen OHNE Altersbeschränkung.

In Badeanstalten hingegen kann der Eigentümer in einer Hausordnung verfügen, das "Oben ohne" für Frauen nicht gestattet ist. Ebenso kann hier im Forum / auf Klamm festgelegt werden, das dies nicht gestattet ist.

Warum unsere prüde Gesellschaft das allerdings immer noch mit solchem Eifer praktiziert bleibt mir wohl noch länger ein Rätzel.

- - -

privates "Nebenthema" - Da ich mir in letzter Zeit sehr oft anhören bzw. lesen musste das meine Rechtschreibfehler die Leute stören und das auf eine generelle Kleinschreibung wohl Augenfeindlich ist, sollte dieser Beitrag jetzt eigentlich mit viel poitivem Lob bedacht werden - Ich gelobe Besserung! Sollte sich trotz intensivem Korekturlesens einige oder mehrere Fehler eingeschlichen haben, bitte untertänigst mir dies zu entschuldigen.

Dinkelacker
 
smiley_emoticons_titten.gif
<= Das sagt doch alles

Von welcher Seite haste die Brüste runtergeladen?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Schöne runde Dinger aber bestimmt ein geklautes Bild. Seit froh das ich nicht meinen nackten Oberkörper präsentiere hahaha. Dann könnte sich keine Frau mehr ans klicken machen so schön ist der hehehe
 
Naja, beim Mann halt die Brust. Kommt aufs selbe raus, nur das sie nicht so arg rausstehen, wie bei mir z.B. :ugly:
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
466
Gelöschtes Mitglied 142857
G