Warum dürfen Männer das und Frauen nicht?

Wieso machst du nicht von deiner Brust einen Gipsabdruck, verschönerst den und stellst den dann rein?? :biggrin: Das ist sicher nicht verboten ;)
 
Also oben ohne, wär schon nicht schlecht, ich persönlich hätte nix dagegen.. :D Nur die Sache ist, man sieht davon zu viel, wenn man jeden Tag surft und vor allem beim Klicken4Lose :) Und zu viel des guten ist auch nocht gut, da wollen wohl die Moderatoren, dass die Leute wenigstens hier sich ein Bisschen entspannen können ^^ Und was die Männer angeht - man sieht davon nicht viel und ausserdem, wen interessiert das denn? Da gibt es doch gar nix zu sehen :D

MfG
 
du hast ja nichtmal ein nicht-Obenohne-Bild drin ... wie soll man da beurteilen können, ob das überhaupt wünschenswert wäre ...
 
Ich hatte den Tag ganze 3 Stück Bilder mit "oben ohne" von Männern (oder die sich so schimpfen wollen) gesehen.
Seid nicht sauer, aber nicht jedem gefällt das, ob nun prüde oder nicht, aber "die" waren echt nicht toll anzusehen :roll:
Es ist ja nur eine Sekunde ein Schreck/SchlechtErlebnis. 8)
 
@ DelphiKing

Meinst mich?

Naja, dann muss ich mir wohl wieder nen Schädel suchen, den ich dann als Avatar benutze :D
 
ne,den threadersteller..den rest hab ich gar net gelesen, wird eh nur aus "doch, doch, mach!!"-Posts bestehen
 
tz

Gesetzlich erlaubt sind blos keine primären Geschlechtsorgane. Ich würd mal sagen die meisten Frauen würden sich das blos nicht trauen.
 
Bei Klamm werden die halt anders definiert. ;)

Aber muss ja nicht sein, heißt zwar Sexy Vote, soll aber wohl keine Tittenschau sein.

Zumal ja einige jetzt schon in Erklärungsnot geraten, wenn ihre Kinder zufällig mal sehen, was Papa sich so anschaut...
 
Zumal ja einige jetzt schon in Erklärungsnot geraten, wenn ihre Kinder zufällig mal sehen, was Papa sich so anschaut...
Du meinst, es gibt hier Männer, die sich im SexyVote aufhalten, um nackte oder halbnackte Frauen zu suchen und dabei nicht eine der von Google gelisteten 6,4 Billionen Seiten aufsuchen, wo es viel mehr zu sehen gibt und dann auch noch in bewegten Bildern?

Frauen oben ohne gibt es im täglichen Leben doch auch zu sehen, ich habe da kein Problem mit. Ich finde allerdings auch, dass es auf einer bezahlten Startseite, die auch Jugendliche anspricht, nicht Geschäftszweck sein sollte, Bilder von solchen Frauen oder Männern zu zeigen.

Und ganz ehrlich: Manche Männerbrüste sind deutlich ekliger als alle Frauenbrüste zusammen... also auch nicht zeigen.

Männer, die sich hier oben ohne zeigen müssen, um Punkte zu machen, haben meist ab hals aufwärts und Taille abwärts nichts mehr zu zeigen.

Marty
 
finde es echt lächerlich sich hier oben ohne zeigen zu müssen. Ob man oder Frau, finde es gehört hier nicht hin denn dafür gibt es andere Seiten
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
466
Gelöschtes Mitglied 142857
G