Wann wurde der Textlinkpreis erhöht?

JayJay

Maustastentester
ID: 38224
L
21 April 2006
893
101
Ich wollte gerade mal wieder etwas Guthaben in Textlinks umwandeln und wunderte mich über die "krumme" Zahl, wieviele ich buchen kann.
Nochmal genau hingesehen und festgestellt, dass der Preis mal eben verfünffacht wurde.

Habe ich was verpasst oder ist sowas nichtmal eine Zeile News wert? :think:
 
Was haben die denn vorher gekostet?

Edit: Also wirklich nur ein Fünftel von dem, was sie jetzt kosten?
 
Du meinst das?

Hier ging der Preis scheinbar runter:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=164145

Und hier wieder rauf:
https://www.klamm.de/?mnews=864
#864 - 15.05.2008 - 11:17 Uhr
Loselinks werden auf vielfachen Wunsch nun wieder nach der alten Methode abgebaut. Pro Vergütungspopup wird EIN Loselink gezeigt, solange bis das Popup wieder geschlossen wird. Da dadurch der LL-Abbau/Tag um etwa die Hälfte sinkt, wird sich der Preis die Tage automatisch angleichen.
Und prinzipiell ist der Loselinkpreis dynamisch, also nicht fest. Und das ist schon von Anfang an so.
 
Bitte entschuldige, das habe ich falsch gelesen ;) .