Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2007, 14:07:46   #31 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
ja aber powerlinks werden nunmal nicht vorab kontolliert. selbst wenn könnte der user den content hinter der weiterleitung jederzeit ändern. man sollte also einen gescheiten virenschutz haben (sowieso)
das stimmt allerdings... bin mal gespannt wie lange das noch so weitergeht. Macht der kerl das eigentlich nur aus spass, oder zieht er irgendeinen gewinn daraus? Ich meine Lose lassen sich verfolgen, und bis das Geld ausgezahlt wird, kann es auchnoch festgestellt und die auszahlung storniert werden...
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 14:08:20   #32 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
ja aber powerlinks werden nunmal nicht vorab kontolliert. selbst wenn könnte der user den content hinter der weiterleitung jederzeit ändern. man sollte also einen gescheiten virenschutz haben (sowieso)
Mir ist klar das ein SICHERE Kontrolle nicht möglich ist aber durch die Vorfälle in den letzten Tagen wäre ein Vorkontrolle doch sinnvoll.
Also ich für meinen Teil werde in den nächsten Wochen keine Poverlinks mehr klicken trotz Firewall und Antivirenschutz.

Gruß Binks
 
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 14:18:40   #33 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

das is halt ein chinese, der sich aufgrund zu einfacher pw in fremnde accounts einhacked und deren geld verbrät...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 14:48:42   #34 (permalink)
searcher
Benutzerbild von sulospace

sulospace eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.737
Standard

und schonwieder hat er zugeschlagen......

den Link weiß ichnix mehr,aber gerade eben war es.
Signatur sucks!
sulospace ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 14:49:56   #35 (permalink)
searcher
Benutzerbild von sulospace

sulospace eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.737
Standard

ach ja.. es kam gleich im fenster die Meldung das der Powerlink nicht vergütet wurde weil ich das Sponsorenfenster angeblich geschlossen hab...dem war aber nicht so...

krieg ich jetzt trotzdem meine 0,5cent?
Signatur sucks!
sulospace ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 14:52:31   #36 (permalink)
schon 32 von 50
Benutzerbild von maya

ID: 270172
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2007
Beiträge: 1.140
Standard

Zitat:
Zitat von loD Beitrag anzeigen
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temp\E_4\krnln.fnr

und APPL/eAPI
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temp\E_4\eAPI.fne
Danach gucke ich schon mehrmals täglich.
toi toi toi - bis jetzt nichts, obwohl ich öfter auf den Link geklickt habe.

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
man sollte also einen gescheiten virenschutz haben (sowieso)
Den sollte man immer haben, nicht nur bei klamm. Ich hab Kaspersky - dazu sagen kann ich leider nichts, weil die Sachen mein Herzblatt bei mir einrichtet. Hab also nichtmal eine Ahnung, ob's was kostet Auf jeden Fall hilft es!

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
das is halt ein chinese, der sich aufgrund zu einfacher pw in fremnde accounts einhacked und deren geld verbrät...
Ich änder seit einigen Tagen mindestens einmal am Tag mein PW und auch das LosePasswort immer 30 bis 40 Zeichen generiert vom KeePass. Das LosePasswort setz ich selbst aus allen möglichen Eselsbrücken zusammen.
Das nimmt garnicht sooo viel Zeit in Anspruch - Also nehmt euch die Zeit und ändert öfter eure PWs. Dazu gabs ja auch mal einen Thread hier im Forum.

Gefunden: Wie mache ich meinen Account sicher?
maya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 14:58:20   #37 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.516
Standard

Wenn ihr so einen Powerlink habt, NIEMALS anklicken:

http://www.myimg.de/?img=Virus669.jpg
Yannik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 15:05:41   #38 (permalink)
searcher
Benutzerbild von sulospace

sulospace eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.737
Standard

genau der war es
Signatur sucks!
sulospace ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 15:09:12   #39 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
das is halt ein chinese, der sich aufgrund zu einfacher pw in fremnde accounts einhacked und deren geld verbrät...
Also wenn die beiden Fälle zusammen hängen, stimmt diese Aussage nicht ganz:

Gerade zig Accounts gesperrt ! Lesen wer betroffen !
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 15:09:31   #40 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.516
Standard

Werde jetzt nur noch die eBay Links anklicken, alles andere ist mir zu riskant. ^^
Yannik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 15:11:03   #41 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.516
Standard

Hier der zweite Link, der ebenfalls NIEMALS angeklickt werden soll:
http://www.myimg.de/?img=Virus2b27.jpg

Link für nen Admin zum Löschen: http://www.klamm.de/partner/redirect...&wtype=0g4823a
Yannik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 15:14:07   #42 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

Da jetzt ja der Vorschlag mit der Kontrolle aufkam:

Wer sollte diese Kontrolle denn 24 Std. rund um die Uhr machen ? Vor allem permanent solange der Powerlinkstatus grün ist ? Denn den content ändert man ja mit copy/paste binnen sekunden.
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 15:14:11   #43 (permalink)
searcher
Benutzerbild von sulospace

sulospace eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.737
Standard

this good ptp.....was soll das überhaupt heißen?
Signatur sucks!
sulospace ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 15:27:37   #44 (permalink)
Benutzer

ID: 274019
Lose-Remote

Reg: 22.02.2007
Beiträge: 39
Standard

übertreibt halt... ladet euch ein scheiss free-antivir runter und fertig
 
Ghoses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 15:28:58   #45 (permalink)
Weltmeister 2010
Benutzerbild von Illuminatus

ID: 100076
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 01.09.2006
Beiträge: 1.038
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
Da jetzt ja der Vorschlag mit der Kontrolle aufkam:

Wer sollte diese Kontrolle denn 24 Std. rund um die Uhr machen ? Vor allem permanent solange der Powerlinkstatus grün ist ? Denn den content ändert man ja mit copy/paste binnen sekunden.
Dann kann man den content eines bestätigten PL in Zukunft eben nicht mehr ändern. Ganz einfach. Weiss sowieso nicht wieso man sowas im nachinein noch ändern muss.

Das Problem des Prüfens ist ja auch das jeder mit nem anderen Browser und anderen Sicherheitseinstellungen surft und dadurch kann man garnicht alles "kontrollieren"
 
Illuminatus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MSN Messenger ...HEUTE VORSICHt..VIRUS UNTERWEGS schnubbel1 Paid4 - News & Infos 0 07.12.2007 12:32:22
Vorsicht: Virus MaxY Bug-Report 21 15.08.2007 16:47:24
Powerlink inklusive Virus DayJay Bug-Report 5 17.04.2007 13:35:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38:22 Uhr.