Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2007, 19:44:14   #1 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Pfeil Verknüpfungszwang in Lose4-Foren

In Kürze werde ich ein neues Forenplugin aktivieren:

Wer in den Loseforen, d.h. in Foren der Kategorie klamm-Lose, außer Externe Loseseiten und Lose-Talk schreiben will, muss den Foren- mit dem Klammaccount verknüpft haben. Das betrifft sowohl das Erstellen von Threads als auch das Antworten in vorhandenen Threads.

Das bedeutet: wer in den Loseforen aktiv sein will, muss einen Klammaccount besitzen und muss auch Foren- und Klammaccount verknüpft haben. Ich denke aber, dass diese "Einschränkung" für die meisten User keine Auswirkung haben wird, denn die meisten "Lose-User" haben diese Verknüpfung bereits.

Wenn ein Account nicht verknüpft ist und der User schreiben will, erhält er eine entsprechende Fehlermeldung, die auch den Link zur My Forum-Seite zeigt, wo die Accounts verknüpft werden können.


Für mich zum Merken:

6 - LoseAction
7 - Lose4Scripts
8 - Lose4Graphics
49 - Lose4Graphics: Avatare
18 - Suche Refs: Loseseiten
19 - Suche Refs: andere
20 - Suche Werber: Loseseiten
21 - Suche Werber: andere
22 - Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes
10 - Lose4Werbung
45 - Lose4Credits
11 - Losehandel
12 - Lose4Misc
14 - Lose4Ressourcen
15 - Lose verschenken
16 - Loseverleih
17 - Lose4Auctions
100 - Lose4Posting (neu am 03.09.08)

6,7,8,49,18,19,20,21,22,10,45,11,12,14,15,16,17,100

.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 19:45:49   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard

Super!

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 19:47:50   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jojo2351

ID: 277923
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 5.866
Standard

find ich auch super, kann man dann bei aktionen, schneller überweisen

mfg jojo2351
 
jojo2351 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 19:47:52   #4 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Mal ne gute Idee muss ich echt sagen
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 19:48:11   #5 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

das gefällt mir besonders gut.

Sicherlich wird es auch Stimmen dagegen geben, weil einige per EF handeln möchten, aber speziell bei Losegeschäften ist es sehr gut, wenn man gleich weiß mit wem man es zu tun hat.
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 19:48:45   #6 (permalink)
sag ich nicht

ID: 134909
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.382
Standard

hört sich gut an
hotwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 19:58:55   #7 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 956
Standard

Diese Entscheidung war schon lange überfällig! Ich begrüße es!

@Peki

Wo ist das Problem wegen dem EF? Ich handel mitlerweile auch viel über meine EF´s, z.B. den losehandel, aber es dürfte doch kein Problem darstellen trotzdem Foren- & Klammaccount verknüpft zu haben!
Headshoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 20:14:34   #8 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
Zitat von Headshoot Beitrag anzeigen
Wo ist das Problem wegen dem EF?
das Problem liegt darin, das die Faker nicht wissen welche der vielen KIDs sie nutzen sollen

Es gibt aber auch User welche keine KID besitzen, oder keine mehr haben dürfen. Diesen Usern wird in Zukunft der Handel erschwert.
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 20:18:24   #9 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Zitat:
Zitat von Peki Beitrag anzeigen
Es gibt aber auch User welche keine KID besitzen, oder keine mehr haben dürfen. Diesen Usern wird in Zukunft der Handel erschwert.
Wie handeln solche User?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 20:19:15   #10 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 956
Standard

Zitat:
Zitat von Peki Beitrag anzeigen
das Problem liegt darin, das die Faker nicht wissen welche der vielen KIDs sie nutzen sollen
Dafür bist du dann doch da um die Faker zu entlarven

Zitat:
Zitat von Peki Beitrag anzeigen
Es gibt aber auch User welche keine KID besitzen, oder keine mehr haben dürfen. Diesen Usern wird in Zukunft der Handel erschwert.
Das sollte dann ja auch nen bissle Sinn und Zweck dieser Aktion sein! Wer bei Klamm, aus welchem grund auch immer, geflogen ist, sollte ja im Losebereich nichts mehr zu suchen haben, oder?
Headshoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 20:19:25   #11 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
Wie handeln solche User?
Mit EF.
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 20:22:51   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Wieso der Sinneswandel? Früher waren doch fast alle Mods und Admins dagegen als der Vorschlag kam, eben genau wegen dem Handel per EF.

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 20:26:06   #13 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Es gibt genügend Accounts, die ich wegen Mehrfachaccounts sperre. Wenn ich dann den Forenaccount vergesse oder schlichtweg nicht finde, weil in Lose4Refs oft eigentlich gar keine KlammID genannt werden muss (es werden Bonuslose an Seiten-IDs überwiesen; das geht, ohne die Klamm-ID zu nennen), dann sind die Faker so dreist und benutzen den Forenaccount einfach weiter. Ich will es ihnen einfach etwas schwerer machen .
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 20:28:04   #14 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Es gibt genügend Accounts, die ich wegen Mehrfachaccounts sperre. Wenn ich dann den Forenaccount vergesse oder schlichtweg nicht finde, weil in Lose4Refs oft eigentlich gar keine KlammID genannt werden muss (es werden Bonuslose an Seiten-IDs überwiesen; das geht, ohne die Klamm-ID zu nennen), dann sind die Faker so dreist und benutzen den Forenaccount einfach weiter. Ich will es ihnen einfach etwas schwerer machen .
Kann man sich mit einer gesperrten KID auf einer externen Seite anmelden?
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 21:03:27   #15 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Zitat:
Zitat von Korporal18 Beitrag anzeigen
Kann man sich mit einer gesperrten KID auf einer externen Seite anmelden?
Hängt damit zusammen, wie gut Programmiert die Seite ist, bzw. ob der Webbi darauf wert legt.
Per EF kann man auf jeden Fall den "Gesperrt" Status des USer nachprüfen.

Ob der Webbi dies macht ist die andere Frage.
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose4 www.gangbanz.de bugx Lose4Scripts 0 30.03.2008 17:37:29
Tattoo_Disaster zu Lose4 hellgirl Suche Werber: Loseseiten 15 06.09.2007 00:19:37
du zu lose4.de ich zu doafa Lose4Refs (erledigt) 19 25.03.2007 17:36:06
Lose4 HTMLfehler bademantel Lose4Action 5 12.09.2006 15:35:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44:37 Uhr.