Vergütungs-Popup zu groß...

baffi

bücherwurm
ID: 268589
L
25 Dezember 2006
18.899
349
Moin,

seit einiger Zeit habe ich das "Problem", dass für das Vergütungs-Popup ein maximiertes Browserfenster aufgeht, statt dem "kleinen" Popup-Fenster.

Bei den Forced-Loselinks taucht das Problem nicht auf... :think:

Nutze Firefox 40.0.3

Weiß jemand Rat?
 
Moin,

seit einiger Zeit habe ich das "Problem", dass für das Vergütungs-Popup ein maximiertes Browserfenster aufgeht, statt dem "kleinen" Popup-Fenster.

Bei den Forced-Loselinks taucht das Problem nicht auf... :think:

Nutze Firefox 40.0.3

Weiß jemand Rat?
Ich kann mir nur vorstellen das Du das Fenster einmal aus Versehen maximiert hast und dann geschlossen.
Das hast Firefox sich gemerkt und öffnet immer maximiert.
Wenn das nochmal kommt auf "normale Größe" schalten, und dann erst schließen.
Dann sollte das vorbei sein.
 
... zusätzlich zu dem Tipp oben, sollte es auch vergrößert dargestellt werden, dann mit STRG+0 (Null) auf 100% Zoom zurück stellen.
 
Danke für die Antworten. :D

Leider hatten die vorgeschlagenen Maßnahmen keinen Erfolg. :-?

Edit: Habe das Problem jetzt mittels Firefox-Restaurierung gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet: