|
|
#1 (permalink) |
|
Fidget
|
Tach!
Ist es ein Bug oder hab ich was verpasst, dass neuerdings das Vergütungspopup nach ein paar Sekunden verschwindet? Bis jetzt kannte ichs so das ich gemütlich nach dem ich Klamm aufgerufen hab und das PopUp gekommen ist noch die eine oder andere Seite aufmache (Mails blabla) und dann erst den VergütungsCode eingebe. Jetzt grade war dann allerdings kein PopUp mehr zum eingeben da, obwohls definitiv gekommen ist.
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
1 Beitrag is genug
|
ich hab das jetzt fast dauernd das nicht mal ein popup aufgeht obwohl ich den blocker ausgeschalten habe bei klamm
Wir sind nicht alleine,es gibt auch blonde Männer
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hab keine Probleme.
Sie suchen ein leckeres Koch- oder Backrezept dann sind sie hier goldrichtig. Auf Koch- und Backrezepte Portal finden sie nach Kategorien geordnet mehrere hunderte tolle Rezepte zum Nachkochen. Gerne würden wir auch ihr Rezept in unsere Datenbank aufnehmen. Koch und Backrezepte Portal
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich bekomme jetzt auch ständig entweder Powerlink wird nicht vergütet und/oder darf nicht manuell ........seit 2 Tagen...... ..habe sich je Seite,ständig ändernde Scripte freigeben das habe ich nun davon.... Richtig doof,kann sein das es ist,seitdem ich mich nun auch beim Forum angemeldet habe.... und alles zurückstellen geht auch nicht.... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Administrator
|
Das liegt an Euren Systemen, ich habe nichts geändert.
Popupblocker oder Doppelklicks etc ... siehe auch hier. es gibt auch keinen signifikanten Abfall der erfolgreich vergüteten Aufrufe. (und dem wäre ja so, wenn es einen globalen klamm-fehler gäbe)
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
|
Erstmal danke für das schnelle reagieren Lukas
Also, bei mir erscheint das Vergütungsfenster zuerst und dann macht sich ein neuer Tab auf,als wenn *Werbung* kommt, darauf hin ändert sich der Tab und wird in unbekannt umbenannt mennoooo und immer habe ich jetzt diesen Frisuren Powerlink den ich dann nicht manuell laden darf weil den hatte ich dann angeblich schon.....hmmmm ...ich habe ehrlich nur die Scripte freigegeben... mal sehn wie es sich weiter gestaltet hatte seit gut fast 5 Jahren nie Schwierigkeiten die sooo derartig ausgeartet sind.... lieben Gruss |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
|
Also nachdem ich jetzt einmal alles plattgemacht habe Cache und Cookies gelöscht habe und nen Neustart gemacht habe.Habe ich nun nach ca.4-5h
den Vergütungslink bekommen Bei den Powerlinks ist es aber noch wie ich es oben beschrieben habe. Würde mich freuen,danke..... Ich*kasper*mal noch weiter durch die threads vielleicht geht mir ja noch ein Licht auf Schönen Abend wünsche ich noch allerseits yaki Geändert von yaki (25.10.2009 um 18:36:12 Uhr) Grund: weil ich mich vertippselt habe |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Administrator
|
So mit "geht Tab auf der sich dann umbenennt blabla" ... das klingt mir sehr nach Browser-Tab-Management-Müll. Ich öffne jedenfalls ein ganz stinknormales Popup. Kannst im Quelltext schaun. window.open(). Sonst nix.
Manche Browser öffnen z.B. das Popup, um es dann wieder zu schließen (das sieht man gar nicht/kaum) und in einem neuen Tab erneut zu öffnen - anstatt es gleich in einem neuen Tab zu öffnen. Sowas geht dann natürlich schief, da die Vergütungspopups nur 1x (genau einmal) angefordert werden dürfen.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hmmm,
gute Idee,danke Lukas Habe das mal eben versucht vonwegen Browser Müll Management und mit meinem *Telefonjoker*besprochen...... Also nochmal alles neu sozusagen.Vergütungscode kommt,tab geht auf wird nicht vergütet Sponsorenfenster das gleiche Sponsorenfenster bleibt im ersten Tab sichtbar der 2.tab stellt sich auf unbekannt und sagt mir nicht vergütet ![]() traurige Grüss`chen, weil ich verstehe es einfach nicht und habe definitiv wohl doch zu wenig Ahnung ums geregelt zu kriegen yaki |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
seltsam ich nutz auch firefox 3.5.3 und hab keine probleme , surfst du zufällig via umts ? wenn ja aktivier mal den modus im profil , wenn ich via o2 bzw vodafon online war hatte ich auch ein prob mit den popups nach der änderung auf den umtsmodus im klammprofil lief alles wieder wie geschmiert.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|