|
|
#1 (permalink) | |
|
¡ǝllɐ ɹüɟ ǝllɐ
|
Ist das jetzt neu dass man zwischen 4 Zahlen wählen darf?
![]() Ich sehe da "4 8 3 1" 431 war es, habe aber damit gerechnet dass es Falsch wird. Grüße Zitat:
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
.. ich such auch noch die 8
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Ganz abstrackt ist die untere 4 eine acht, die nur rechts oben nciht ganz geschlossen ist.
wenn ich bei der 4 noch einen Strich von rechts nach unten zieh (wie bei dem bild) ist es zumindest etwas was in richtung 8 geht, nur halt eckig. Aber man sollte dennoch erkennen, das es zwei mal die 4 sein soll anhand der Farbe. .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
¡ǝllɐ ɹüɟ ǝllɐ
|
Meinen morgendlichen Kaffee^^. War wohl zuviel Zucker ![]() Aber ja, jetzt seh ich das auch dass es der Schatten von der 4 ist obwohl... Mein Gedanke war, dass es eventuell geändert worden wäre und das jetzt so etwa funktioniert wie mit dem Sicherheitscode beim Login. Also, dass man da etwas "Durcheinander" bringen kann und es Funktioniert trotzdem. Gab doch ne Diskussion dazu irgendwo Zitat:
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Ich weiß ned, was ihr immer für Probleme habt
Seit Einführung des Zahlencodes hatte ich einmal falsch. Und das kam davon her, dass ich den ersten Versuch versemmelt hab, weil ich auf der Tastatur verrutscht bin und beim zweiten Versuch ichs wirklich falsch gelesen hab. ... und ich bin jemand, der pro Jahr knappe 15.000 Zahlencodes eintippt. Es ist also nicht sonderlich schwer, wenn man mal genau hinguckt. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Da: http://www.klamm.de/partner/start_stats.php
War der Durchschnitt über die letzten 5 Monate von mir (leicht aufgerundet). Exakt sinds 14.673,6 Startseitenaufrufe/a. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Naja mein monitor (22") ist shcon etwas weiter weg, da muß ich manchmal recht nah ran gehen um es zu erkennen trotz oder gerade wegen der Brille!?
Also aufm iPhone hingegen kein Problem, da sobald ich die Zahl eintippen wil es reingezoomt wird und man so wunder bar es erkennen kann. Schwierig ist es manchmal bei 6,8 vorallem wenn die übereinander lappen, da rate ich öfters. Bei den ganzen Usern muß man davon ausgehen, das sicherlich einige eine Sehschwäche haben, ich habe kein schimmer wie farbenblinde den Code wahr nehmen!? .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Aber ich hatte heute auch zum ersten mal eine 4 stellige zahl und man kann die alle 4 deutlich erkennen!
...
Ich konnte nicht mal Verzeihen was passiert ist und dennoch werde ich immer an meine Adoptiveltern Denken und ein Platz in meinem Herzen haben …eventuell höre ich bei klamm auf... |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
gar nicht mal so witzig
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|