Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2009, 09:36:01   #1 (permalink)
¡ǝllɐ ɹüɟ ǝllɐ
Benutzerbild von X2777

ID: 338126
Lose-Remote

X2777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.01.2009
Beiträge: 354
Standard Vergütungs Pop-Up 4-stellig?

Ist das jetzt neu dass man zwischen 4 Zahlen wählen darf?



Ich sehe da "4 8 3 1"

431 war es, habe aber damit gerechnet dass es Falsch wird.

Grüße
Zitat:
Freitag!? Kann ich. Wobei, ich kann auch Donnerstag oder Mittwoch oder sonst wann.
X2777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 09:38:02   #2 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Das ist eindeutig 431. Der Schatten der 4 ist halt mal etwas weiter nach rechts verlagert.

Aber 4 Stellen kannst du auch gar nicht eingeben.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 09:43:41   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Was hattest du da eingeworfen als du die 8 sehen konntest? o_O
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 09:48:32   #4 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

ID: 77470
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
Beiträge: 5.476
Standard

.. ich such auch noch die 8 . Abgesehen davon, dass ich da auch keine 4 stellige Zahl erkennen kann.. ob nun 8 oder nicht .
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Schicke anni_hat_recht an die 33333.
anni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 09:59:58   #5 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Ganz abstrackt ist die untere 4 eine acht, die nur rechts oben nciht ganz geschlossen ist.

wenn ich bei der 4 noch einen Strich von rechts nach unten zieh (wie bei dem bild) ist es zumindest etwas was in richtung 8 geht, nur halt eckig.

Aber man sollte dennoch erkennen, das es zwei mal die 4 sein soll anhand der Farbe.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 10:02:38   #6 (permalink)
¡ǝllɐ ɹüɟ ǝllɐ
Benutzerbild von X2777

ID: 338126
Lose-Remote

X2777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.01.2009
Beiträge: 354
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Was hattest du da eingeworfen als du die 8 sehen konntest? o_O

Meinen morgendlichen Kaffee^^. War wohl zuviel Zucker

Aber ja, jetzt seh ich das auch dass es der Schatten von der 4 ist obwohl...

Mein Gedanke war, dass es eventuell geändert worden wäre und das jetzt so etwa funktioniert wie mit dem Sicherheitscode beim Login.
Also, dass man da etwas "Durcheinander" bringen kann und es Funktioniert trotzdem.

Gab doch ne Diskussion dazu irgendwo
Zitat:
Freitag!? Kann ich. Wobei, ich kann auch Donnerstag oder Mittwoch oder sonst wann.
X2777 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 10:56:57   #7 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 25.04.2008
Beiträge: 2.636
Standard

Also mal ganz ehrich: Ich seh ja ein, daß es ein Captcha gibt. Aber muß das wirklich so schlecht zu erkennen sein?
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 11:01:07   #8 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Ich weiß ned, was ihr immer für Probleme habt

Seit Einführung des Zahlencodes hatte ich einmal falsch. Und das kam davon her, dass ich den ersten Versuch versemmelt hab, weil ich auf der Tastatur verrutscht bin und beim zweiten Versuch ichs wirklich falsch gelesen hab.
... und ich bin jemand, der pro Jahr knappe 15.000 Zahlencodes eintippt.

Es ist also nicht sonderlich schwer, wenn man mal genau hinguckt.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 11:10:44   #9 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
der pro Jahr knappe 15.000 Zahlencodes eintippt.

.
Kann man das irgendwo sehen?
 
CoRnY08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 11:28:02   #10 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Da: http://www.klamm.de/partner/start_stats.php

War der Durchschnitt über die letzten 5 Monate von mir (leicht aufgerundet). Exakt sinds 14.673,6 Startseitenaufrufe/a.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 12:49:09   #11 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Naja mein monitor (22") ist shcon etwas weiter weg, da muß ich manchmal recht nah ran gehen um es zu erkennen trotz oder gerade wegen der Brille!?

Also aufm iPhone hingegen kein Problem, da sobald ich die Zahl eintippen wil es reingezoomt wird und man so wunder bar es erkennen kann.

Schwierig ist es manchmal bei 6,8 vorallem wenn die übereinander lappen, da rate ich öfters.

Bei den ganzen Usern muß man davon ausgehen, das sicherlich einige eine Sehschwäche haben, ich habe kein schimmer wie farbenblinde den Code wahr nehmen!?
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 16:05:42   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Babylord

Babylord eine Nachricht über ICQ schicken Babylord eine Nachricht über MSN schicken Babylord eine Nachricht über Yahoo! schicken Babylord eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.08.2008
Beiträge: 431
Standard

Aber ich hatte heute auch zum ersten mal eine 4 stellige zahl und man kann die alle 4 deutlich erkennen!

... es ist schwer seine Familie zu verlieren und einen halt zu finden…doch das leben geht weiter!
Ich konnte nicht mal Verzeihen was passiert ist und dennoch werde ich immer an meine Adoptiveltern Denken und ein Platz in meinem Herzen haben …eventuell höre ich bei klamm auf...

Babylord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 16:08:57   #13 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

gar nicht mal so witzig
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 16:17:04   #14 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Babylord Beitrag anzeigen
Aber ich hatte heute auch zum ersten mal eine 4 stellige zahl und man kann die alle 4 deutlich erkennen!

und wo ist dann der schatten der "beiden" 9er?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 17:09:20   #15 (permalink)
wernerwalter
Benutzerbild von wernerwalter

ID: 346408
Lose-Remote

Reg: 31.03.2009
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
und wo ist dann der schatten der "beiden" 9er?
doch vollkommen klar natürlich unsichtbar dahinter
 
wernerwalter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergütungs Pop-Up verschwindet Duderich klamm talk 18 26.10.2009 21:26:49
[S] ICQ UIN - möglichst 6-stellig & leicht merkbar! mexo Lose4Misc 4 28.09.2007 14:42:48
[S] ICQ UIN gegen Lose ( 6-7 stellig ) jarg Lose4Misc 4 20.08.2007 13:57:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03:54 Uhr.