Verändertes Design (ohne blaue Headerbalken)

Wie Du Dir das optisch vorstellst würde mich ja mal interessieren.

Ich bin ja kein Grafiker, aber schon halt ein bisschen optischer ansprechend mit nem Verlauf, schein- & Schatteneffekte, etc. So was in der Richtung...

Abgesehen davon hat klamm doch einen Thread erstellt und nach Meinungen gefragt.

Der eigene Thread zu dem Thema muss mir wohl entgangen sein. Kannst du mir den nochmal raus suchen?

Siehe den 1. Post in dem Thread hier… 12 Tage konnte jeder seine Meinung dazu sagen.

Das ist nicht richtig! Dieser Post war zufällig ein einzelner Beitrag eines anderen Threads wie Mone schon geschrieben hat... siehe hier!
 
Siehe den 1. Post in dem Thread hier… 12 Tage konnte jeder seine Meinung dazu sagen.
Das ist nicht richtig! Dieser Post war zufällig ein einzelner Beitrag eines anderen Threads wie Mone schon geschrieben hat... siehe hier!
Da muss ich M3Y3R Recht geben, DelphiKing.

Wenn es dann nur eine handvoll User überhaupt interessiert, ist das Desinteresse der anderen ja nicht klamms Problem.
Siehe oben: Wer das nicht zufällig mitbekommen hat, konnte es nicht wissen.
Das hat also nichts mit Desinteresse zu tun.
 
Und still und heimlich umgesetzt. Kein eigener Thread, nix, nur mal so in einem anderen Thread angesprochen. Du findest das hübsch?

Ich finde, dass klamm nun überhaupt nichts Charakteristisches mehr hat, außer, dass es nach NIX aussieht. Gesehen, vergessen. Ist es das, was du willst?

(Originalthread: https://mary.klamm.de:8282/forum/threads/433305/)

Und ich dachte schon mein Browser spinnt .. :)

Wie vergraule ich noch mehr User :ugly:
 
Sorry aber ich finde es auch bescheiden und die Seite "blendet" nun beim Lesen.
Desweiteren fehlen nun auch die ganzen Zuordnungen, wenn ich auf mein Profil gehe, steht dort nicht mehr "meine Freunde" oder "wer war da" "wo war ich".
 
Sorry aber ich finde es auch bescheiden und die Seite "blendet" nun beim Lesen.