Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree82Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2014, 11:59:06   #166 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.940
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen

HÄ? Wo siehst Du das?
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 12:03:52   #167 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
HÄ? Wo siehst Du das?
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 12:25:36   #168 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 12:33:31   #169 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Lukas, die hat aber nicht jeder...
Kann man den Link dann auch auf der Linken Seite einfügen:
Unbenannt.PNG
 
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 12:36:37   #170 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.940
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Böh *tomatenvonaugennimm*
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 12:56:47   #171 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
Böh *tomatenvonaugennimm*
Und das sah so scheee aus
spockonline gefällt das.
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 13:15:30   #172 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Mal ehrlich, die Boxen teilweise ohne Beschriftung / Überschrift sind doch vollkommen banane. Woher soll ein Neuling wissen, dass das die Powerlinks Box ist oder die Loselink Box? usw

Du kannst ja gerne das Design überarbeitet aber es aus meiner Sicht in Richtung useless zu bringen, bringt nicht wirklich was und führt nur dazu, dass neue User direkt wieder abhauen oder suchst du gerne auf einer neuen Seite die Beschreibungen was was ist? Ich nicht...

Achja und der Vorschlag steht immer noch im Raum

Klamm-Boxen per Drag & Drop anordnen

Wenn du Trends schaffen willst dann setz das um. Ich hätte gern ein 3 spaltiges Klamm mit selbstangeordneten Boxen.

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 13:31:08   #173 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von MasterYoda Beitrag anzeigen
Klamm-Boxen per Drag & Drop anordnen

Wenn du Trends schaffen willst dann setz das um. Ich hätte gern ein 3 spaltiges Klamm mit selbstangeordneten Boxen.
Aber echt, das wäre soooo geil

In der ersten Woche würde ich stundenlang die Boxen hin und her schubsen. Mit 3-spaltig hatte ich vor Jahren schon mal ne Fotomontage erstellt, hat Klamm auch nich viel zu gesagt. Leider ist das Bild von myimg weg, genau wie meine "Night-Version".

Nächster Vorschlag meinerseits: Bei myimg optional die Speicherdauer beeinflussen. Default wie aktuell, auf Wunsch dauerhaft.
Was kostet bitte Plattenspeicher, ist doch ein Witz Bilder nach 48h zu löschen. Völlig unbrauchbar so.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 14:13:51   #174 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Mit 3-spaltig hatte ich vor Jahren schon mal ne Fotomontage erstellt, hat Klamm auch nich viel zu gesagt. Leider ist das Bild von myimg weg, genau wie meine "Night-Version".
Ich muß mich mal korrigieren, es ist erst 1 Jahr her und klamm hat gar nichts dazu gesagt.

Aber ich habe mal schnell ne neue 3-spaltige Ansicht zusammengeschnibbelt:





Zitat:
Zitat von M3Y3R Beitrag anzeigen
Lukas, die hat aber nicht jeder...
Kann man den Link dann auch auf der Linken Seite einfügen:
Anhang 6787
Die Box die klamm da gezeigt hat sieht man auf jeder News Seite, bei einzelnen Artikeln und auf der Kommentar-Seite.
Was Du da zeigst ist der News-Teaser.
 

Geändert von k491 (04.12.2014 um 15:10:40 Uhr) Grund: Wollte nicht auch noch ein tripple Post hinlegen ;-)
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 15:14:05   #175 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von MasterYoda Beitrag anzeigen
Mal ehrlich, die Boxen teilweise ohne Beschriftung / Überschrift sind doch vollkommen banane.
Wenn Du meinst, eine Box braucht unbedingt eine Beschriftung, dann bitte hier posten.
http://www.klamm.de/forum/f2/neues-d...en-433849.html
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 15:14:33   #176 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Aber ich habe mal schnell ne neue 3-spaltige Ansicht zusammengeschnibbelt:
Und das findet ihr übersichtlicher?
Die Augen wissen ja gar nicht wo sie nach Hauptcontent suchen sollen.

Das dynamische Verschieben habe ich auf Todo. Es ist allerdings sehr viel logistischer Programmiraufwand für mich (nicht jede Box gibt's auf jeder Seite, Inhalt müssen überall dynamisch nachgeladen werden können, etc) ... und da man das vllt. alle halbe Jahre mal nutzt fand ich den Aufwand/Nutzen-Faktor zu gering.

Alternativvorschlag zu 3-spaltig:
Den klamm-Header volle Breite und die Boxen drunter völlig frei platzierbar.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 15:29:36   #177 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Es macht sich ja vielleicht nicht jeder so viele Boxen auf, war ja nur ein hingeschmiertes Beispiel ... cool wäre doch wenn man oben links neben dem Klamm Logo ein kleinen Schalter hätte mit dem man die 3. Spalte nur optional zuschalten könnte, so würden es nur die nutzen die es auch wollen.

Aber ok, wenn Du es nicht magst dann ist es so. Alles per Drag&Drop anzuordnen wäre ja auch schon MEGA!

Hab ich übrigens im Sellercentral von Amazon das erste mal gesehen, nur so zum anregen und Ideen "sammeln".
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2014, 11:41:16   #178 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von julesxi

ID: 445225
Lose-Remote

Reg: 19.04.2014
Beiträge: 64
Standard

Ich hab mal ein paar Boxen verändert, nachdem berechtigterweise der Einwurf kam, es sei jetzt so alles in allem zuviel Text und irgendwie unausgewogen. Also habe ich ganz egoistisch mal mit den Boxen angefangen, die mir selbst nicht gefallen. Ich wollte den Boxen die zu gestopft oder blockig wirkten mehr Luft geben und denen mit zuviel Text etwas Grafik. Da ich absolut keine Ahnung von Grafikbearbeitung oder ähnlichem habe, drückt bitte ein Auge zu.

Kleiner Hinweis: Der Kalender rechts muss noch farblich überarbeitet werden, vllt etwas heller, dafür Wochenende farblich abgehoben, kein Verlauf mehr in der Überschriftenbox, eventuell auch etwas runder. Das überstieg aber tatsächlich meine Fähigkeiten und meine Arbeitswut;-) Die Größen der beiden linken Boxen müssen dann entsprechend dem Endergebnis rechts angepasst werden.
Beim Fußball statt dem Vereinslogo vielleicht ein Bild passend zur News.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Meinklamm.jpg (281,2 KB, 31x aufgerufen)
DelphiKing gefällt das.
 
julesxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 12:46:16   #179 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Wann wird denn das Forum an das neue Design angepasst?

Hier ist es ja jetzt gefühlt viel zu blau-lastig gegenüber dem Portal
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 12:54:58   #180 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.880
Standard Verändertes Design (ohne blaue Headerbalken)

Es hat ja schon zum "Blaue-Balken-Design" nicht mehr so richtig gepasst, seit der Header auf den Forenseiten eingefügt wurde... :p
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich zu dir, du zu snow-mails,blaue lagune mailer kabelaffe84 Lose4Refs (erledigt) 12 22.05.2010 15:29:23
Blaue Renos? Default Ich bin neu hier und habe eine Frage! 13 10.04.2009 21:15:41
[V] 2 blaue Lüfter + Gitter kompi19 Kleinanzeigen 4 21.08.2008 16:57:41
Blaue Webcam Anzeige Anachronist Linux & Co 5 14.06.2007 14:57:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16:42 Uhr.