Verabschiebung

Wannabe

Well-known member
ID: 129824
L
20 April 2006
5.022
418
Hallo liebe Klammcommunity,

würde mich gerne hiermit von Klamm verabschieden. Also von den Leuten, mit denen man in den letzten 12 Jahren sich hier und da ausgetauscht hat.

Ich selber empfinde Klamm einfach nicht mehr als Unterhaltsam. Teilweise werden die Ansichten hier immer radikaler. Ebenso wie es Gesamtgesellschaftlich der Fall zu sein scheint. Nur das meiner Auffassung nach einige Administratoren und Moderatoren einseitig dies auch noch beflügeln statt dies zu befrieden. Ich bin selbst sicherlich ein manchmal provokativ schreibender Forumteilnehmer und daher nicht zimperlich. Aber hier übertreiben einige wirklich langsam.

Ich wünsche allen, die mich kennen (natürlich auch allen anderen) noch eine schöne Zeit bei Klamm.

Gruß,

Wannabe
 
Sehr schade, aber anders lernt Klamm das wohl nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.
 
Somit verschwindet ein weiterer aktiver User...

Wir 2 sind in vielen Themen nicht immer auf der selben Wellenlänge gewesen, aber dennoch konnte man mit dir vernünftig Diskutieren.

Wünsche Dir für die Zukunft in sämtlichen Lebenslagen das beste ;)
 
Da reihe ich mich mal mit ein es ist traurig wenn uns grade Alte user verlassen.
(ich mein nicht das alter:)..)

schade-schade machs jut

lg
 
@Wannabe (Verabschieder)

Kennste den?: "Niemals geht man so ganz ... irgendwas von dir bleibt hier" :biggrin:

Aber hinsichtlich der Mods muss ich dir schon völlig recht geben.

Vielleicht bedarf es auch dem Verständnis, dass ein Mod aus vergangenen Jahren auch nicht mehr ausreichend ausgelastet ist. Es fehlt einfach die massive Flut an Verstößen. Und natürlich die notwendige Anzahl an User, denen man vieleicht mal wieder zu Hauf die Signatur mit seinem Stempel verunstalten könnte. Schließlich soll jeder sehen, was für ein böser Bub oder boses Madel man ist und wer da wieder korrigierend einschritt um vermutlich sein Selbstwertgefühl zu pushen - da es ja nichts Wichtigeres in Leben gibt.

Ohh, ich glaub' das war jetzt auch ein wenig unfair von mir :roll: Irgendeiner muss ja den Drecksjob der virtuellen Politesse machen. ;)

... mir wär die Zeit dafür nur zu schade und es gibt positivere Dinge in Form von Hilfe wofür die Mitmenschen sogar auf einem aufschauen könnten. Es muss also schon einem Bedürfnis entspringen, wieso man sich freiwillig für einen solchen Posten meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist er denn

Ja und ist er denn nun ausgetreten oder nicht?

Ich lese Widersprüche hier, oder bin ich es?
 
Ja und ist er denn nun ausgetreten oder nicht?

Ich lese Widersprüche hier, oder bin ich es?
Wenn Du auf ein Klamm- oder Forenprofil gehst, kannst Du sehen wann der User das letzte mal eingeloggt war (ausser der User unterbindet dies in den Privatsphäre-Einstellungen).

Demnach war Wannabe Anfang Dez. das letzte mal hier online, jedoch hat er seinen Nutzeraccount nicht abgemeldet. Er behält sich also die Möglichkeit vor; jederzeit zurückkehren zu können.
 
Leider erdreisten sich Admins zu Kommentarlöschungen. Das gibt es eigentlich nur in totalitären Regimes.
 
Schade dich gehen zu sehen! Insbesondere das UT am Bodensee war wirklich cool & ich habe es in Erinnerung behalten. 8)

Dir alles Gute!
 
Na ja ...



Trifft es voll ... "Verabschiebung" ... wahrscheinlich bald das neue verbotene Wort :biggrin:
laston5f049.png
 
Ausschlaggebend ist wohl eher seine Aktivität auf Klamm - sowohl für die Community als auch den Inhaber. Und die geht leider gegen 0. :(