vBulletin 3.7 Gold released - Luke mach mal ;-)

Ist mir auch schon aufgefallen. So wie es aktuell ist bringt die Übersicht nichts, weil eben nur wenig erkannt werden kann.

Bei vielen Gruppen könnte die Seite zwar lang werden, wenn alles untereinander steht, aber wenn schon studivz/facebook kopiert wird, dann richtig. :ugly:

Zumindest ein anderes Trennzeichen als ein Leerzeichen müsste her.
 
Naja dann müsste man aber schon in mehr als 100 Gruppen sein, damit allein die Gruppenübersicht das Profil stark vergrößert. ;)

Zumindest, wenn die ÖN's genutzt werden *g*
 
Ist mir auch schon aufgefallen. So wie es aktuell ist bringt die Übersicht nichts, weil eben nur wenig erkannt werden kann.
Außer man fährt mit der Maus drüber, weil sich die Links dann ja entsprechend verfärben. Bloß ist das natürlich unpraktisch und unübersichtlich, stimmt schon.