Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2008, 14:40:11   #91 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Ich hab da eine Vermutung: Kannst du mal schauen, ob es in Lose4Scripts auch geht? Denn Lose4Refs ist ein Forum, wo User ihre Threads selbst schließen können. Demnach haben sie dort gewisse Modrechte. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es damit zusammenhängt.
Lose4Scripts geht auch

Externe Seiten aber z.b. wieder nicht. Könnte also tatsächlich damit zusammen hängen.
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 14:47:11   #92 (permalink)
♥♥♥♥♥♥
Benutzerbild von Jacky

ID: 92866
Lose-Remote

Reg: 02.11.2006
Beiträge: 625
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Jupp, gehört ja zum Moderieren dazu. [...]
Dann moderiere doch bitte mal in den Gremlin Steuertread das Stichwort "Steuern" rein.
Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
[...] Eigentlich sollte das nirgends mehr gehen.
Also im Renofred könnte ich, wenn ich denn wollte, noch Stichworte bearbeiten.



Und da mein so hervorragender Vorschlag scheinbar in den Weiten dieses Threads zu verschwinden droht, möchte ich mich an dieser Stelle mal selbst zitieren:
Zitat:
Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
Hallo, hätte da noch einen Änderungsvorschlag:

Fände es besser, wenn das Alter/Geburtsdatum, was unter "Kurzinfo" angezeigt wird, künftig unter "Über mich" angezeigt werden würde. Zu dem würde dann die "Kurzinfo" mit dem, was hier links im Thread auch angezeigt wird, übereinstimmen. Weiß aber nicht, ob dies überhaupt technisch möglich wäre.
Edit:
Habe den hier erwähnten Fehler gelöscht und in den anderen Thread geschrieben.
Gruß Jacky

Geändert von Jacky (04.05.2008 um 15:35:43 Uhr)
Jacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 14:54:09   #93 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Das soll deaktiviert sein? WUsste ich noch nicht.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 19:28:52   #94 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

"Versteckte" Interessengemeinschaftsmitgliedsschaften ... wäre so etwas realisierbar?
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 19:45:27   #95 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von MarcelG Beitrag anzeigen
"Versteckte" Interessengemeinschaftsmitgliedsschaften ... wäre so etwas realisierbar?
Vorgesehen ist es nicht. Man kann nur die Nachrichten verstecken, aber nicht die Mitgliedschaften.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 19:46:32   #96 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Zitat:
Zitat von MarcelG Beitrag anzeigen
"Versteckte" Interessengemeinschaftsmitgliedsschaften ... wäre so etwas realisierbar?
Wieso versteckt?
Reicht doch wenn die Interessengemeinschaften durch den Ersteller z.b. nicht öffentlich eingerichtet werden können.

Ebenso kann aktiviert werden, das Nachrichten in einer IG nur von den zugehörigen Mitgliedern gelesen werden können, damit wäre die IG ja schon "für sich"
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 19:47:28   #97 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Vorgesehen ist es nicht. Man kann nur die Nachrichten verstecken, aber nicht die Mitgliedschaften.
Sehr, sehr Schade Weil es gibt ja teilweise Gruppen die Recht interessant sind, aber man kann da ja leider nur lesen (posten) wenn man in diesem bestimmten Gruppen selbst Mitglied ist. Und dann weiß das ja gleich die ganze Welt


*edit* War nicht auf alle Interessengemeinschaften bezogen, sondern nur auf einzelne. Das man diese (eine) Gruppenmitgliedschaft einfach für andere User nicht sichtbar macht.

Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen
Wieso versteckt?
Reicht doch wenn die Interessengemeinschaften durch den Ersteller z.b. nicht öffentlich eingerichtet werden können.

Ebenso kann aktiviert werden, das Nachrichten in einer IG nur von den zugehörigen Mitgliedern gelesen werden können, damit wäre die IG ja schon "für sich"
Aber zum Beispiel User deiner Nickpage wüssten dann immernoch in welcher Gruppe du bist Und das soll ja gerade nicht gezeigt werden.
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 23:10:15   #98 (permalink)
Awru?
Benutzerbild von Sacred

ID: 150224
Lose-Remote

Sacred eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 16.696
Standard

Die anonymen Klammoholiker?
Mit freundlichen Grüßen,
Ich.
Sacred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 23:33:26   #99 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Dann moderiere doch bitte mal in den Gremlin Steuertread das Stichwort "Steuern" rein.
Ich hab mal schöne reingemacht

finanzamt, gewerbe, selbstständig, steuer

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 23:40:43   #100 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

So langsam nerve ich glaube ich, aber ich hätte da noch was

Unter "Profil ansehen" bei "Benutzergruppen" kann man da nicht jede Gruppe in eine Zeile packen und evtl. so einen Aufzählungspunkt vor machen? Wenn man sich z.B. das öffentliche Profil von handy-palme anschaut, dann sieht man unter Interessengemeinschaften nur ein wirres durcheinander von Buchstaben. Der Rest der Seite ist so schön übersichtlich und leicht erkennbar gestaltet, nur diese eine Sache ist leider ein wenig unübersichtlich. Und nach unten hin ist ja ohnehin noch ein wenig Platz.
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 00:04:09   #101 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Dass das Ganze ein bisschen zu viel wird ist mir auch schon aufgefallen.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 00:21:11   #102 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Ist mir auch schon aufgefallen. So wie es aktuell ist bringt die Übersicht nichts, weil eben nur wenig erkannt werden kann.

Bei vielen Gruppen könnte die Seite zwar lang werden, wenn alles untereinander steht, aber wenn schon studivz/facebook kopiert wird, dann richtig.

Zumindest ein anderes Trennzeichen als ein Leerzeichen müsste her.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 00:27:20   #103 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Naja dann müsste man aber schon in mehr als 100 Gruppen sein, damit allein die Gruppenübersicht das Profil stark vergrößert.

Zumindest, wenn die ÖN's genutzt werden *g*
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 10:53:40   #104 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Ist mir auch schon aufgefallen. So wie es aktuell ist bringt die Übersicht nichts, weil eben nur wenig erkannt werden kann.
Außer man fährt mit der Maus drüber, weil sich die Links dann ja entsprechend verfärben. Bloß ist das natürlich unpraktisch und unübersichtlich, stimmt schon.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3.7, board, forum, software, update, upgrade, vb3, vbulletin

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neo vs Luke Skywalker BuddyJesus Gott und die Welt 52 16.11.2006 23:31:25
vBulletin 3.6.0 Gold Released theHacker klamm talk 98 20.08.2006 20:59:41
Luke single? oOO Bux-Bunny klamm talk 1 28.06.2006 22:41:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30:32 Uhr.