Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2006, 12:16:17   #91 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von canon Beitrag anzeigen
Und wer ist der 2.?
Hehe, du scheinst das Wort "Dritter" falsch zu verstehen

Ein Dritter ist immer ein Außenstehender. Es gibt auch die Bezeichnung "Dritte" (pl.), damit sind mehrere gemeint.

Die Zählung ist immer:
1. du
2. dein(e) Kontakt(e)/Vertragspartner
3. "Dritte" sind alle anderen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 12:19:41   #92 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Nee, hab ich schon richtig verstanden, nur ich kann doch nur eine Pn an eine Person schicken, so wie Mone schon sagte.


Muss wieder los.
adieu

Edit:
Woho, was is denn nu passiert?

Auf einmal sind alle meine Abo´s wieder im Kontrollzentrum als ungelesen
Ist das richtig so?
 

Geändert von Canon (14.08.2006 um 15:03:44 Uhr)
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 00:56:27   #93 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Es gibt noch ein paar neue Features, die vielleicht nicht alle User bemerkt haben :
  • PNs nur von buddy-Usern: Man kann einstellen (hier), dass man PNs nur von Usern erhält, die auf der buddy-List stehen.
    .
  • Foren-Sortierung nach Erstellungsdatum
    In einem Forum kann man unten "Sortiert nach" auch "Erstellungsdatum" auswählen. Ich weiß zwar jetzt nicht, wofür man das braucht , aber vielleicht ist es ja für manche User sinnvoll (siehe dieser Vorschlag).
    .
  • Warnhinweis per Mail bei 90% der erlaubten PN-Anzahl
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 01:08:18   #94 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
.
  • Warnhinweis per Mail bei 90% der erlaubten PN-Anzahl
P.S. Nein, es ist kein Bug, das Forum rundet

War nämlich auch schon mal am Rechnen, als das Forum bei <90% (waren 89,6%) die Meldung gezeigt hat
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 13:36:15   #95 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 548
Standard

wo wie kann ich denn bestimmte Kategorien wie z.Bsp "klamm" als gelesen markieren?
grüsse Jürgen
speedy00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 15:07:08   #96 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von speedy00 Beitrag anzeigen
wo wie kann ich denn bestimmte Kategorien wie z.Bsp "klamm" als gelesen markieren?
Entweder du doppelklickst alle Unterforen als gelesen durch oder du benutzt die manuelle URL. Die geht nämlich seit der Einstellungsänderung wieder
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 19:40:09   #97 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Hmm ... ich hab da noch ne Frage, keine Ahnung ob sie schon beantwortet wurde aber ich konnt so auf die schnelle nix finden und meine Hand tut weh darum wollt ich nicht weiter suchen

Aber vor dem Umbau wars doch so, dass nach dem schreiben eines Beitrages dieser zu den Abos hinzugefügt wurde. Wenn man anschliessend aufs Kontrollzentrum ging wurde er doch noch "aktiv" aufgeführt eine bestimmte Zeit lang und man konnte ihn ganz einfach aus dem Abo wieder löschen.
Heudde is mir aufgefallen, dass ein Abo gleich in den Unterordner verschoben wird und gar nicht mehr erst im Kontrollzentrum erscheint dadurch wird das löschen aus dem Abo viel mühsamer, resp es erfordert halt viel mehr klicks -.-

Kann man des irgendwo umstellen? Oder ist des nun "einfach" so? -.-

Achja ... was mir am besten gefällt ist ja die Quotefunktion mit dem Merker ... früher waren ja mehrfachquotings aus diversen Beiträgen bissl mühsam wie Häckerli im ersten Post schon erwähnte.

Was mich noch nerft ist das Bestätigungsfenster beim Renommee ...

mfg

SumoSulsi

Edit: Ok ... des Abo war nun wieder im Kontrollzentrum Scheinbar kommts manchmal rein und manchmal nicht rein ... gleich wie der sprung zum "letzten Beitrag" manchmal klappt und manchmal nicht ... diesesmal war sprang ich 2 Seiten vorher hier rein statt zum letzten Beitrag *am kopf kratz*
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 19:42:19   #98 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

@Sumo: Anzeige gelesene/ungelesene Threads/Foren
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 20:59:41   #99 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Edit: Ok ... des Abo war nun wieder im Kontrollzentrum Scheinbar kommts manchmal rein und manchmal nicht rein ... gleich wie der sprung zum "letzten Beitrag" manchmal klappt und manchmal nicht ... diesesmal war sprang ich 2 Seiten vorher hier rein statt zum letzten Beitrag *am kopf kratz*
Ich habe bisher keinen Fehler der Abo-Funktion feststellen können.

Wenn du in einem Thread schreibst, hast du ihn ja schon gelesen, also keine Anzeige im Kontrollzentrum. Wenn jemand antwortet, wird der Thread angezeigt. Wenn du ihn gelesen hast, dann wird er wieder nicht mehr angezeigt.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3.6, board, software, vbulletin

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vBulletin 3.7 Gold released - Luke mach mal ;-) theHacker klamm talk 103 04.05.2008 10:53:40
UT3 Demo released sprungschwein Gaming 19 15.11.2007 12:01:42
Fedora 7 released :) Bundeshoernchen Linux & Co 12 19.06.2007 19:22:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00:23 Uhr.