Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2006, 16:45:46   #16 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von tester
vBulletin is eben beste Forensoftware die als Massenware existiert, da hält halt kein Woltlab mit .
Cool, dass du dein völlig deplaziertes OT wenigstens begründest.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 17:26:01   #17 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
Fast alles Plugins (wenn nicht sogar alles).
Das is klasse
Zitat:
Zitat von tester
vBulletin is eben beste Forensoftware die als Massenware existiert, da hält halt kein Woltlab mit .
Ich war schon von Anfang an vom vB begeistert. Ich kenne das vB noch in der v2.0 aus meiner alten Community, wo ich vor klamm war.
Vom Woltlab hab ich mir mal vor einiger Zeit die ACP-Demo angesehen. Von den Funktionen her schaut es mir da eher so aus, als ob die das vB nachkopieren wollen. So kenne ich das Woltlab-Board eigentlich nicht so.
Zitat:
Zitat von DelphiKing
Cool, dass du dein völlig deplaziertes OT wenigstens begründest.
So OT lag tester gar nicht

Ich hab gerade - während ich hier das Posting schreibe - einen Screenshot gemacht, um zu demonstrieren, was für ein Stress eine Antwort auf mehrere Postings im Moment ist:

Bitte auch die Anmerkungen auf dem Screenshot beachten.

Mit dem Multi-Quote-Feature kann ich mir die Arbeit sparen, weil ich meine Posts, die ich zitieren will, schon beim lesen markiere
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 17:38:28   #18 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Ich hab gerade - während ich hier das Posting schreibe - einen Screenshot gemacht, um zu demonstrieren, was für ein Stress eine Antwort auf mehrere Postings im Moment ist.
Ein wahrer Klammer hat es eben nicht ganz einfach!

Ich persönlich nehme meine Quotes fast immer aus den Beiträgen, die noch unterhalb meines Editors angezeigt werden. Zumindest die letzten 15 hat man da ja im Überblick. Das geht eigentlich auch recht unkompliziert.

Wenn man aber von vornherein mehrere Stellen markieren könnte, wäre das natürlich das i-Tüpfelchen!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 17:56:38   #19 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Ich persönlich nehme meine Quotes fast immer aus den Beiträgen, die noch unterhalb meines Editors angezeigt werden. Zumindest die letzten 15 hat man da ja im Überblick.
Hab ich früher auch gemacht. Wenn man nicht grade einen Thread wie den Renommee-Smalltalk hat, kommt man mit den letzten 50 (ja, ich hab da etwas hochgetuned ) Beiträgen eigentlich recht weit. Hat aber trotzdem den Nachteil, dass man sich alles zusammensuchen muss.

Beim Lesen mittelklicke ich mir schon die Quote-Buttons der entsprechenden Posts, damit ich, wenn ich fertig gelesen hab, alle zu beantwortenden Beiträge schon da hab.
Außerdem hab ich den großen Vorteil, dass ich nicht selber die Quote-Tags schreiben (bzw. -klicken) und den Nickname einsetzen muss.

Mittlerweile wurde der Release Candidate 1 (RC1) veröffentlicht
edit 19.7. *non-push*
Der RC2 ist jetzt draußen !

edit 30.7.

Der RC3 ist released. Das wird wohl der letzte Release Candidate vor der Final-Version sein


Verlauf:Wenn man an der Entwicklung des vB 3.5 abschätzt
(RC1 26.07.2005, RC2 04.08.2005, RC3 08.09.2005, Final 28.09.2005),
dürfte es Ende September die stabile Version geben
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 12:58:40   #20 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Zitat:
Zitat von topfkanne
gut, ajax-unterstützung rockt auch, da kann man dann fett auf renommee-tour gehen
Nö, ich hab es hier schon geschafft, dass mir mitgeteilt wurde, ich "soll doch mal ne Reno-Pause machen, ich hätte mich für heut schon überanstrengt"...


Aber sonst, klingt gut! Vielleicht kann theHacker ja seinen "merk"-Button da mal mit hinschicken, dass die den gleich integrieren?
 
NicoleWendt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 13:20:01   #21 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.076
Standard

Das hört sich ja sehr cool an, hab den letzten vb newsletter noch gar nich gelesen *g*

Wenn die final version da ist, wird das sofort eingebaut bei mir Und ich gehe mal stark davon aus das Luke/Mone des auch machen werden.. Sind doch bestimmt ein paar bugfixes drinne *g* Ausserdem is das Update Abo zu teuer um die dann nicht zu nehmen ;o)

Dann geht hier die quote-mania los ;o)
United98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 19:31:31   #22 (permalink)
CrashBeiträge:3609

ID: 49315
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 230
Standard

Zitat:
Zitat von United98
Dann geht hier die quote-mania los ;o)
joa da gehts rund: full-quotes mit bildern und alles aus 5 beiträgen gleichzeitig
Signatur ist aus. Schafft sie doch am besten gleich ab!?!?
loads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 19:39:13   #23 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard

Hört sich sehr vielversprechend an, man darf gespannt sein
Wenn mir was passiert war Witti schuld :


Seit 2002 auf Klamm.de
J-50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 20:15:25   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 156336
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 323
Standard

Mhh, hört sich gut an. Vor allem die Zitier-Funktionen. Bin mal gespannt.
 
b_kannter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 21:13:17   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Nice
Ich freue mich schon
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 20:06:49   #26 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

So, einmal darf ich noch schieben.
Wenn ich das nächste Mal den Thread pushe, gibts Gold

Wir haben nun die Version vB3.6 RC3 und aus der Ankündigung kann man lesen, dass dieses wohl der letzte Release Candidate vor der finalen Version sein wird
Zitat:
Zitat von Kier
While the original plan was to make this the final, 'gold' release of vBulletin 3.6.0, a number of bugs and code changes in the past few days have persuaded us that it would be wise to put out a further release candidate before certifying 3.6.0 as a 'stable' version.
Ich hab mir mal den Diskussions-Thread im vBulletin-Forum angesehen und ich schließe mich dieser Meinung hier an:
Zitat:
Zitat von Chousho
I'm guessing Gold will come out in 8 days. Should we start a raffle?
Nein, ich wette nicht Aber ich glaube

Also Luke, mach dich schon mal fertig. Nächste Woche darfst du ran.
...und vergess das Backup ned

P.S.
In diesem Posting ist ein neues Feature versteckt. Wer es findet, kriegt 1.000 Lose
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 20:11:26   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Quotes verlinken?
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 20:12:52   #28 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Wer es findet, kriegt 1.000 Lose
Im Quoooote, im Quooooote *rumhüpf*
Ich bin reeeeeich, bald hol ich die Weltherrschaft
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 20:18:42   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von Raven
Im Quoooote, im Quooooote *rumhüpf*
Ich bin reeeeeich, bald hol ich die Weltherrschaft
Ich war schneller
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 20:19:44   #30 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind
Ich war schneller
Na und? Ich hab auch Lose gekriegt, und die Weltherrschaft ist sowieso mir

--
Das vB 3.6 schaut gut aus, ich freu mich schon drauf
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3.6, board, software, vbulletin

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vBulletin 3.7 Gold released - Luke mach mal ;-) theHacker klamm talk 103 04.05.2008 10:53:40
UT3 Demo released sprungschwein Gaming 19 15.11.2007 12:01:42
Fedora 7 released :) Bundeshoernchen Linux & Co 12 19.06.2007 19:22:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23:34 Uhr.