vBulletin 3.6.0 Gold Released

Das hört sich ja sehr cool an, hab den letzten vb newsletter noch gar nich gelesen *g*

Wenn die final version da ist, wird das sofort eingebaut bei mir ;) Und ich gehe mal stark davon aus das Luke/Mone des auch machen werden.. Sind doch bestimmt ein paar bugfixes drinne *g* Ausserdem is das Update Abo zu teuer um die dann nicht zu nehmen ;o)

Dann geht hier die quote-mania los ;o)
 
So, einmal darf ich noch schieben.
Wenn ich das nächste Mal den Thread pushe, gibts Gold 8)

Wir haben nun die Version vB3.6 RC3 und aus der Ankündigung kann man lesen, dass dieses wohl der letzte Release Candidate vor der finalen Version sein wird :)
Zitat von Kier
While the original plan was to make this the final, 'gold' release of vBulletin 3.6.0, a number of bugs and code changes in the past few days have persuaded us that it would be wise to put out a further release candidate before certifying 3.6.0 as a 'stable' version.
Ich hab mir mal den Diskussions-Thread im vBulletin-Forum angesehen und ich schließe mich dieser Meinung hier an:
Zitat von Chousho
I'm guessing Gold will come out in 8 days. Should we start a raffle?
Nein, ich wette nicht :mrgreen: Aber ich glaube :pray: :D

Also Luke, mach dich schon mal fertig. Nächste Woche darfst du ran.
...und vergess das Backup ned :ugly: :xx:

P.S.
In diesem Posting ist ein neues Feature versteckt. Wer es findet, kriegt 1.000 Lose :mrgreen:
 
theHacker schrieb:
Im Prinzip genauso, wie es das vB 3.6 auch macht, nur, dass ich eben alles von Hand geschrieben hab ;)
ja aber ich fragte mich, wie du den code so hinbekommen hast, dass es in der gleichen ziele steht... oder darfst du html benutzen? ;)
 
Wie schauts mit der Lizenz aus ?
Ich habe die zeitlich unbegrenzte Lizenz für um die 150 Euro gekauft gehabt, weiß jemand aus dem Kopf ob die nur für die Version gilt die aktuell war als ich die Lizenz erworben habe oder ob die auch für die neue Version gilt ?
Die neuen Funktionen klingen wirklich gut :)

Ps.: Schon geklärt, ein Jahr kostenloses Update :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat lukas sich schon geäußert?!?
bevor das nicht passiert, fang ich gar nicht erst an mich auf ein evtl update zu freuen :)
 
Wir warten paar Tage, testen alle PlugIns usw und dann bau ichs ein.
(is ja bissl mehr Arbeit diesmal)