Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2007, 21:16:30   #1 (permalink)
Statistiker

ID: 47874
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 14
Standard Userlink "Petition Gesundheit"

Ich weiss nicht ob das Thema hier richtig ist (dann bitte verschieben) und einen Regelverstoß in diesem Sinne wollte ich auch nicht melden (kann man ja nachholen). Aber als ich mir gerade den Userlink "Petition Gesundheit" unter die Lupe genommen habe, ist mir aufgefallen, dass es sich hier nicht um die offizielle Bundestagsseite handelt. Ich bezweifle dass (a) dieses muntere sammeln von Adressdaten im Sinne des Bundestages ist, über die Petition möchte ich mich nicht äußern und (b) meine Wissens nach auch nicht erlaubt ist, rechtlich geschütztes Material in der Form zu verwenden.
revi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 23:12:54   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

da kannst du wohl recht haben, der link sieht verdammt komisch aus

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/b...PetitionID=466
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 23:23:25   #3 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Doch, das scheint OK zu sein:
http://www.bundestag.de/ausschuesse/...et/server.html

Eine Seite von bundestag.de, und sie verlinkt auf die oben genannte Seite.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 23:25:47   #4 (permalink)
IROC
Benutzerbild von Luxor

ID: 455352
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 4.454
Standard

Denke mal es ist kein Fake.

Man gehe mal auf www.bundestag.de
Dort gibt man in der Suche "Öffentliche Petitionen" ein. Klickt das Erste Ergebnis (180.000 Bürger zeichnen öffentliche Online-Petitionen mit)

Dort klickt ihr dann bei den drei Zeilen unten auf Zu der Übersicht der öffentlichen Petitionen

Dann kommt auch dieser Link und die Petition welche auf Klamm beworben wird ist auch zu finden.


//edit:
*mecker* Mone hat mal wieder was besseres und noch dazu schneller gefunden
 
Luxor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Debian] iptables/squid - "redirect"+"transparenter proxy" Problem [gelöst] Geini Linux & Co 3 18.08.2008 19:21:18
Haken unter "MyFriends" verschwinden nach Friends-"Über"schiebung RUzifer Bug-Report 1 15.05.2008 17:54:31
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
[B] Mailtausch-Addon "S-Slot" und "50/50-Game" UND "1 aus 10" *NEU* Anstaltsleiter Lose4Scripts (erledigt) 11 14.02.2007 11:38:12
Thunderbird "Trash", "Sent"; "INBOX" - Ordner umbenennen. Wie? Fengar Software/Windows 2 24.06.2006 09:39:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41:26 Uhr.