User-of-the-(Day|Night)-Checker

[...] ob in diesem streng geheimen Auswahlverfahren irgendwie eine Gewichtung für das weibliche Geschlecht eingearbeitet ist.
In den FAQ steht ja:
"Ausgefüllte Nickpage (je mehr desto besser + Foto)"
Quelle
Weil wenn das wirklich auch noch Auswirkungen hat, kann man das nicht mehr nachvollziehen. Es gibt ja keine Statistik darüber, wer wie viel auf seiner Nickpage ausgefüllt hat.


 
Nettes dingens ... aber die Tendenz zum weiblichen is schon intressant ^^
Lukas du Luda :p
 
ich denk diese "Tendenz" zum weiblichen is im Internet allgemein üblich. Auf welcher Flirtseite muss sich Frau denn noch anmelden und was bezahlen, damit alle Funktionen freigeschalten sind??
Ich kenn keine...Aber wir Männer müssen.

Soll heissen, je mehr Frauen UotD/N sind, desto eher gaffen wir Kerls drauf und erfreuen uns an dieser tollen Seite.

Is bei mir auch so...ich gugg da eher hin, wenns ne Lady is, als wenn da irgendwelche Typen zu sehen sind :ugly: ;)
 
Ich kann mich erinnern, dass als das eingeführt wurde Lukas den Frauen einen höheren Prozentsatz zugestanden hat. Deshalb sieht man öfter eine Dame auf der Startseite.
Vom Gefühl her hatte ich auch gedacht, das Eawen am öftesten auf der Startseite zu sehen war. Mein Gefühl hat mich nicht betrogen ;)
Das ich im Miment bei den Männern führe freut mich ;)

Danke Deslphi für die Statistik. Kannst du ja bei Deinem KlammStat mit einarbeiten.

Gruß Bofried
 
Soll heissen, je mehr Frauen UotD/N sind, desto eher gaffen wir Kerls drauf und erfreuen uns an dieser tollen Seite.
Naja, es gibt da immer solche und solche Fälle, nech? :mrgreen:

Ich kann mich erinnern, dass als das eingeführt wurde Lukas den Frauen einen höheren Prozentsatz zugestanden hat.
Jetzt ohne Witz? Bei dem geringen Anteil weiblicher User ist das ja schon ein deutlicher Vorzug.
 
zahlwerk war schon 6x UotD/N.

Dabei war er 5x UotD und 1x UotN,
zuletzt am 24.05.06 (UotD).

Er war außerdem UotD/N an folgenden Tagen/Nächten:

24.05.06 User of the Day
14.10.05 User of the Night
30.05.05 User of the Day
28.09.04 User of the Day
04.06.04 User of the Day
13.02.04 User of the Day

:D
 
Naja, es gibt da immer solche und solche Fälle, nech? :mrgreen:

Jetzt ohne Witz? Bei dem geringen Anteil weiblicher User ist das ja schon ein deutlicher Vorzug.


n hübsches Mädel is doch immer "attraktiver" für eine Webseite, als ein Normalo-Kerl ;)

und der uotd is ja auch nur mehr oder weniger Werbung...
Damit personalisiert man ne Webseite...will zeigen, dass es sich hier um reale Menschen handelt...

das wiederum hat den Effekt, dass die Seite glaubwürdiger wirkt ;)
 
witziges teil,
nur doch mit kleinen fehlern wenn man nur den User namen eingibt ;)
dann kommt das:
Pur35 war schon 1x UotD/N.

Dabei war sie 1x UotD und 0x UotN,
zuletzt am 16.01.04 (UotD).

Sie war außerdem UotD/N an folgenden Tagen/Nächten:

16.01.04 User of the Day

wenn ich meine ID eingebe kommt das:
Pur35 war schon 1x UotD/N.

Dabei war sie 0x UotD und 1x UotN,
zuletzt am 22.08.06 (UotN).

Sie war außerdem UotD/N an folgenden Tagen/Nächten:

22.08.06 User of the Night