theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.680
1.315
... ganze 6 User waren in den letzten 12 Stunden auf meiner Nickpage :roll: :yawn:

Und das obwohl der Link zur Nickpage doch für jeden, der die UotD/N-Box anhat, zu sehen war.
Diese 360.062 User scheinen alle irgendwie was anderes zu tun zu haben :-?

Oder um es mit den Worten der Mail zu sagen:
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, viele viele Nickpage-Besuche, Gästebucheinträge und Bewertungen. Und wer weiß, vielleicht springt ja auch das ein oder andere Los bei raus. :))
 
Das siehst Du falsch, Du bist so oft User o/t Day/Night, das es schon fast langweilig wird :ugly:

Sind ja auch immer die gleichen 200-300 User die hier abwechselnd gewählt werden.
 
"Ich hab nur 6 Klicks bekommen, ich muss deswegen nen extra Thread aufmachen und 21 Stichworte adden"

Boohoo!
0e1683943_boohoo3.jpg
 
... ganze 6 User waren in den letzten 12 Stunden auf meiner Nickpage :roll: :yawn:
Und das obwohl der Link zur Nickpage doch für jeden, der die UotD/N-Box anhat, zu sehen war.
Diese 360.062 User scheinen alle irgendwie was anderes zu tun zu haben :-?
Oder um es mit den Worten der Mail zu sagen:

Ooohhhhh.
Liegt wohl dran dass alle dich schon kennen .... ;) :mrgreen:
Schönen Abend!
LG
 
mach dir nichts draus, ich werde auch hin und wieder User of the Night. Ob mich da jemand besucht oder nicht, interessiert mich genausoviel, wie die vielbesagte Klapptür in China.

Ich finde es sehr nett, dass man hin und wieder für seine Aktivität gelobt wird, dennoch vermute ich auch, dass nicht all zu viele User im "User of the..." Topf sind.