User Maxi1909

Ciaran

Member
21 Juni 2006
18
7
Hallo,

muss man sich eigentlich immer wieder bieten lassen, dass dieser User einem ständig 0 Klammern gibt?
Ich kenne den nicht, aber ständig bewertet der einen mit 0 Klammern!
Was kann man denn gegen solche Störenfriede unternehmen?
Mails an den Support werden nicht beantwortet, es macht echt keinen Spaß mehr, immer wieder belästigt zu werden von diesem User! 8O
 
Ich versteh dich auch nicht.

Übrigens solltest deinen Kommentar nochmals überdenken sonst könntest schnell ne Klammpause kassieren, vorallem weil du dich bei besagtem Datum über solche User aufregst... (vergibt am 13.11.2007 um 11:02:17 Uhr) und der hat noch harmlose Worte gefunden
 
Ich finds bescheuert, wie man so auf eine Bewertung mit dem Kommentar "Ich liebe dich mein schatz *kiss*" reagieren kann.

Humor ist manchmal schon ne ziemlich einseitige Sache, die in diesem Falle wohl eher auf Maxi's Seite liegt (Der Typ verdient ne 5er Klammer :) )

Im übrigen bringt euer Genulle null komma nichts, da immer nur die jeweils letzte Bewertung eines Users zählt (meines Wissens).

Im übrigen ist der einzige, der ständig mit 0 bewertet du.
Brauchst wohl ne Brille?
Seine erste Klammer war ne 5, woraufhin du mit ner 0 geantwortet hast.

Aber schon klar, immer ist der andere Schuld...
 
Muss ich mich denn von nem Kerl mit "Ich liebe dich" hier dumm anmachen lassen? Soweit kommt es noch!
Klar, jetzt bin ich schuld.....
 
Muss ich mich denn von nem Kerl mit "Ich liebe dich" hier dumm anmachen lassen? Soweit kommt es noch!
Klar, jetzt bin ich schuld.....

Nun, immerhin hätte er zu 100% keine Bewertung mehr gegeben, wenn du jegliche Kommentare zu seiner 2. 5er Bewertung gelassen hättest.
Er wollte nen "Schlussstrich" ziehen, gibt dir ne 5er Bewertung als Entschuldigung, aber du musst stattdessen ja weitermachen...
 
Muss ich mich denn von nem Kerl mit "Ich liebe dich" hier dumm anmachen lassen? Soweit kommt es noch!
Klar, jetzt bin ich schuld.....

jemand hat mich ja auch mal positiv bewertet, wobei ich ihm nen 5er klammer mit "Danke, ich liebe dich auch :-*" geschickt habe xD

man muss nur soviel humor haben, um das auch verstehen zu können, aber was ihr macht, finde ich kindisch